TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.01.2006, 11:30   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 21.01.2006
Beiträge: 3

Mantis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Lieber die oder die :)

Hallo, ich kann mich jetzt nich entscheiden, soll ich mir lieber die Gainward Powerpack! [font=&quot]Ultra/3550PCX[/font] holen, oder zweimal die xfx 7800gt extreme gamer (SLI) ?

plz help

Geändert von Mantis (21.01.2006 um 11:35 Uhr)
Mantis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2006, 14:38   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Lieber die oder die :)

ich würde die xfx nehmen, da die etwas höher getaktet sins, und xfx auch für performance bekannt ist.
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2006, 16:53   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Lieber die oder die :)

würde dir auch zur XFX raten. die machen in letzter zeit nen sehr guten eindruck!

_SpyBytes_
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2006, 16:54   #4 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 21.01.2006
Beiträge: 3

Mantis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Lieber die oder die :)

Naja, höher getaktet sind sie ja nicht, oder wie ist der takt wenn ich 2 habe (SLI) brauche ich eigentlich noch so ein verbindungsstück? oder ist sowas beim mainboard dabei?

mfG
Mantis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2006, 17:55   #5 (permalink)
kOS
Overclocker
 
Benutzerbild von kOS
 

Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 252

kOS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Lieber die oder die :)

ja die sollten eigentlich beim mainboard dabei sein wenn nicht kannste die ja kaufen
kOS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2006, 18:14   #6 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 21.01.2006
Beiträge: 3

Mantis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Lieber die oder die :)

ok, vielen dank für die reichlichen antworten

LG. Mantis
Mantis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2006, 18:57   #7 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 21.01.2006
Beiträge: 5

kanonenguenner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Lieber die oder die :)

Ich hab mich für die XFX 7800 GT entschieden. Das Teil rockt ohne Ende....
kanonenguenner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2006, 20:46   #8 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 25.12.2005
Beiträge: 23

ShOOt3r befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Lieber die oder die :)

also ich habe 2 mal 7800GT drin ist bis zu 80%prozent mehr leistung wie nur eine 7800GT!
kommt halt auf das portemonaie an aber ich würde die 2 7800GT immer wieder Weiterempfehlen!

MFG ShOOt3r
ShOOt3r ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
lieber


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Lieber in die Röhre schauen TweakPC Newsbot News Archiv 0 31.10.2008 19:38
Lieber 4 x 1024 MB (etwas bessere Timings), oder 2 x 2048 MB webblaster RAM 8 20.07.2007 13:44
Lieber VIA statt ATI Joerg News 1 11.09.2006 16:40
Lieber FSB übertakten oder mit Multi hoch? DReffects CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 15 26.03.2006 04:02
Lieber 5400 oder 7200 Umdrehungen macx979 Laufwerke 6 11.10.2005 21:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:07 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved