TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.03.2006, 15:54   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 01.03.2006
Beiträge: 6

KingOfDeal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard brauche neue grafikkarte

Also ich will mir mal ne neue grafikkarte zulegen da schon neue Spiele mit meiner aktuellen GeForce 3 TI 200 (64MB) ruckeln.
Ich hab nen Intel P4 1,8 GHz drin, 512 MB SD RAM, Daten von dem Motherboard hab ich unten aufgelistet.
Also die Karte sollte nicht über 100€ kosten. Ich hab bei FCC ne Asus N6200 Geforce N6200TD 256MB AGP für 60€ gesehen:

Grafik Engine:GeForce 6200
Video Memory 256 MB
Engine Clock: 350 MhHz
Memory Clock: 500 MHz (250MHz DDR)
RAMDAC AGP 8x/4x
Memory Interface 64 bit
Max Resolution 2048x1536

In einem anderem Forum hat man mir von der abgeraten da angeblich grafikkarten mit 256MB
einen niedrigeren Speichertakt haben. Stimmt das?
Würdet ihr mir zu dieser raten oder doch zu einer anderen?

Motherboard:
Front Side Bus Eigenschaften
Bustyp Intel NetBurst
Busbreite 64 Bit
Tatsächlicher Takt 100 MHz (QDR)
Effektiver Takt 400 MHz
Bandbreite 3200 MB/s

Speicherbus-Eigenschaften
Bustyp SDR SDRAM
Busbreite 64 Bit
Tatsächlicher Takt 133 MHz
Effektiver Takt 133 MHz
Bandbreite 1067 MB/s

Chipsatzbus-Eigenschaften
Bustyp Intel Hub Interface
Busbreite 8 Bit
Tatsächlicher Takt 67 MHz (QDR)
Effektiver Takt 267 MHz
Bandbreite 267 MB/s

Motherboard Technische Information
CPU Sockel/Steckplätze 1
Erweiterungssteckplätze 3 PCI, 1 AGP
RAM Steckplätze 2 DIMM
Integrierte Geräte Audio
Bauform (Form Factor) Micro ATX
Motherboard Chipsatz i845D
KingOfDeal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2006, 16:11   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: brauche neue grafikkarte

Empfehlenswert für dein sys wäre, meiner meinung nach, max. eine geforce 6600 oder eine radeon 9800pro. Allerdings muss man sich ernsthaft fragen, ob dies überhaupt noch sinnvoll wäre, da die anderen kompnenten einfach ziemlich veraltet sind.

Naja, hab hier jetzt mal 2 links zu den beiden grakas:

geforce 6600 von asus:
http://www.geizhals.at/eu/a143123.html

oder powercolor radeon 9800pro:
http://www.compuland.de/product_info...issuchmaschine
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2006, 19:19   #3 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: brauche neue grafikkarte

Ich finde ne 6800 wäre recht anständig.

Aber mal im ernst. Wenn du im Kaufberater rein gehst, hast du gleich auf der ersten Seite 5 Artikel nur über Grafikkartenauswahl. ich finde es reicht langsam( nicht böse gemeint)

mit der Suchfunktion bekommst du sicher noch mehr ergebnisse.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2006, 19:49   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: brauche neue grafikkarte

einen p4 1,8ghz + geforce 6800?

@ bad blade
glaubst du wirklich die kombination macht sinn? Die graka wird durch die cpu doch hoffnungslos ausgebremst.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2006, 19:54   #5 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: brauche neue grafikkarte

Mag sein, dass die Karte ausgebremst wird. Aber haben auch viele tests ergeben, dass es doch sinnvoller ist. Denn die 6800 läuft dann immer noch besser als jede 6600. und wenn er mal aufrüsten will hat er auch mehr davon.

Gruß
alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2006, 20:07   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: brauche neue grafikkarte

Aber nach diesem letzten graka-upgrade macht es doch keinen sinn mehr, später noch in andere komponenten zu investieren. Soweit ich weiß, ist die cpu für sockel 478, da ist ein späterer neukauf des ganzen systems deutlich ratsamer, da die cpu´s für den veralteten sockel auch nicht gerade billig sind. Sonst würde man ja ständig veraltete komponenten durch zwar neue, aber technologisch trotzdem veraltete, ersetzen.

Auch muss man sich fragen, wie groß der performancanstieg durch eine ausgebremste geforce 6800 gegenüber einer 6600/9800pro wäre und somit den aufpreis überhaupt rechtfertigt.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2006, 20:26   #7 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: brauche neue grafikkarte

Naja selbst für den Sockel 478 gibt es noch 3,4 GHZ P4s. Und gebraucht über ebay kosten die auch nicht mehr so viel. und selbst eine 9800Pro wird durch einen 1,8er ausgebremst. Und der leistungsunterschied zwischen 6600 und 9800Pro ist auch sehr sehr groß. Die 6600GT hat die gleiche leistung wie eine 9800Pro.
Aber ich hatte überlesen,dass er nur 100€ ausgeben will. Dann ist natürlich die 9800Pro die beste Wahl.

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2006, 21:16   #8 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von P4gEmAsTeR
 

Registriert seit: 09.08.2005
Beiträge: 58

P4gEmAsTeR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: brauche neue grafikkarte

also ich würde mir an deiner stelle ein neues Motherboard, einen neuen Prozessor dazu, 512MB RAM mehr und eine neue Grafikkarte holen

ich denke garfikkarte alleine in diesen PC zu kloppen bringt zwar was aber auch nicht die welt, bei neueren spielen wie z.B. Quake4 oder Battlefield2 wird der Rechner an einigen Stellen in die Knie gezwungen werden

deshalb rate ich dir, behalte das geld oder spare auf einen neuen PC bzw. dickes Update
P4gEmAsTeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2006, 20:59   #9 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: brauche neue grafikkarte

Zitat:
Zitat von Bad Blade
Naja selbst für den Sockel 478 gibt es noch 3,4 GHZ P4s. Und gebraucht über ebay kosten die auch nicht mehr so viel. und selbst eine 9800Pro wird durch einen 1,8er ausgebremst. Und der leistungsunterschied zwischen 6600 und 9800Pro ist auch sehr sehr groß. Die 6600GT hat die gleiche leistung wie eine 9800Pro.
Aber ich hatte überlesen,dass er nur 100€ ausgeben will. Dann ist natürlich die 9800Pro die beste Wahl.

Gruß
Alex
gebrauchte cpu´s über ebay ersteigern? Da wär ich wirklich vorsichtig!
Auch ist eine 6600gt einer 9800pro teilweise deutlich überlegen, v.a. wegen der ganz klar höheren taktraten.
http://www.tomshardware.de/graphic/2...gt-agp-11.html

http://www.tweakpc.de/hardware/tests...6600gt/s06.php

Geändert von peak_of_tweak (02.03.2006 um 21:44 Uhr)
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2006, 21:03   #10 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: brauche neue grafikkarte

Zitat:
Zitat von Bad Blade
Naja selbst für den Sockel 478 gibt es noch 3,4 GHZ P4s. Und gebraucht über ebay kosten die auch nicht mehr so viel. und selbst eine 9800Pro wird durch einen 1,8er ausgebremst. Und der leistungsunterschied zwischen 6600 und 9800Pro ist auch sehr sehr groß. Die 6600GT hat die gleiche leistung wie eine 9800Pro.
Aber ich hatte überlesen,dass er nur 100€ ausgeben will. Dann ist natürlich die 9800Pro die beste Wahl.

Gruß
Alex
hab noch nie einen 3,4 ghz p4 für 478 gesehen ?!
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2006, 21:06   #11 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: brauche neue grafikkarte

Zitat:
Zitat von LiTe
hab noch nie einen 3,4 ghz p4 für 478 gesehen ?!
Was ist das?
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2006, 21:13   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: brauche neue grafikkarte

Zitat:
Zitat von _SpyBytes_

Das ist ein Link zu Alternate wo man MoBos für P4s kaufen kann. Aber ich sehe da leider keinen 3,4GHz

Peinlich Peinlich....wohl etwas verklickt wa

Aber HIER ist der richtige Link. Ob der jetzt verfügbar is ist ne andere Sache!


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2006, 21:15   #13 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: brauche neue grafikkarte

Zitat:
Zitat von _SpyBytes_
ähm, sorry! Das sind aber sockel 478-mobos.

du meinst wahrscheinlich die hier:
http://www.alternate.de/html/shop/pr...l3=Sockel+478&

übrigens gibt es auf alternate max. p4 3,2ghz auf sockel 478. Vll. hat lite recht?

tja, da war bigfoot wohl schneller!

Geändert von peak_of_tweak (02.03.2006 um 21:17 Uhr)
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2006, 21:18   #14 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: brauche neue grafikkarte

Zitat:
Zitat von bigfoot996
Das ist ein Link zu Alternate wo man MoBos für P4s kaufen kann. Aber ich sehe da leider keinen 3,4GHz

Peinlich Peinlich....wohl etwas verklickt wa

Aber HIER ist der richtige Link. Ob der jetzt verfügbar is ist ne andere Sache!


MfG
bigfoot996
Oh bigfoot! Nein das ist kein falscher Link. Würde man jetzt ein Mobo anklicken und auf ausführliche Details gehen stehen da einige schöne Dinge

Siehe Zitat in meiner Sig.

Grüße

Edit: Jetzt schon der 2. Post! Hab ich vll. den Post von Lite falsch verstanden?

Edit2: Es gibt zwei Möglichkeiten für die Aussage "für 478": CPU oder MB und ich hab mich dabei aufs MB bezogen (Sockel 478 )!
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to

Geändert von _SpyBytes_ (02.03.2006 um 21:27 Uhr)
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2006, 21:33   #15 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: brauche neue grafikkarte

nein, du hast nix falsch verstanden. Du hast sogar völlig recht.

Ich hab nicht bei deinem mobo-link nachgeschaut, sondern bei den cpu´s. Aber da alternate max. p4 3,2ghz für sockel 478 verkauft, hab ich gedacht, dass es auch max. diese cpu für den sockel 478 gibt. Habe nicht gewusst, dass alternate nur einfach keine p4 3,4ghz für sockel 478 verkauft!

Naja, man lernt nie aus!
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2006, 22:17   #16 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 22.10.2005
Beiträge: 327

virusffm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: brauche neue grafikkarte

Ich würde dir max. zu ner 9800pro raten. Ne 6600GT wird die volle Leistung in deinem Sys wohl weniger ausspielen können. Aber ich wage es zu bezweifeln das dich die 9800pro glück machen wird. CPU und Ram sollten ebenfalls aufgerüstet werden, denn aktuelle Spiele wie z.B. NFS MW setzten als mind. Anforderung eine 2000MHz CPU (korrigiert mich, falls ich mich irre) vorraus.
virusffm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2006, 22:29   #17 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: brauche neue grafikkarte

sehe ich ganz genauso. Max. 9800pro bei einem p4 1,8ghz, vll. sogar nur eine geforce 6600.
Aber die sys-voraussetzungen für nfs: mw sind etwas niedriger:
cpu mit 1,4ghz
256mb ram

Allerdings für die min. auflösung+quali-settings.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2006, 08:11   #18 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: brauche neue grafikkarte

Zitat:
Zitat von virusffm
Ich würde dir max. zu ner 9800pro raten. Ne 6600GT wird die volle Leistung in deinem Sys wohl weniger ausspielen können. Aber ich wage es zu bezweifeln das dich die 9800pro glück machen wird. CPU und Ram sollten ebenfalls aufgerüstet werden, denn aktuelle Spiele wie z.B. NFS MW setzten als mind. Anforderung eine 2000MHz CPU (korrigiert mich, falls ich mich irre) vorraus.
Dem kann ich nur zustimmen!
Eine größere VGA würde sich bei dir nicht wirklich rechnen!

Ich habs selbst gemerkt, was noch an Dampf in meiner FX5900XT drin war, als ich den CPU getauscht habe. Habe nen 2000er gegen nen 2800er getauscht.
Da ging auch die VGA auf einmal bedeutend besser!
Daher wäre alles was größer als ne 9800Pro ist einfach übertrieben.

Sieh zu, dass du ne günstige 9800Pro bekommst. DAmit kanns du schon einiges zocken.

Aber wenn du wirklich die aktuellesten Games in brauchbarer Grafik spielen willst, dann wirst du auf Dauer nich um eine Neuanschaffung herumkommen.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2006, 08:37   #19 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Crystallion
 

Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 2.062

Crystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein Lichtblick

Standard AW: brauche neue grafikkarte

Zitat:
Zitat von peak_of_tweak
nein, du hast nix falsch verstanden. Du hast sogar völlig recht.

Ich hab nicht bei deinem mobo-link nachgeschaut, sondern bei den cpu´s. Aber da alternate max. p4 3,2ghz für sockel 478 verkauft, hab ich gedacht, dass es auch max. diese cpu für den sockel 478 gibt. Habe nicht gewusst, dass alternate nur einfach keine p4 3,4ghz für sockel 478 verkauft!

Naja, man lernt nie aus!
Eure ganze Diskussion über 3,4GHz-P4s auf Sockel478 hättet ihr euch sparen können, weil die so und so auf dem Board von KingOfDeal nicht laufen. Laut geposteten Infos hat er SDR-SDRAM drin, also ist es ein i845-Chipsatz, und der kann afaik maximal FSB533.
Die schnellste CPU dafür wäre ein P4 3,06. Da ist aber trotzdem die Frage, ob das konkrete Board den unterstützt, und die andere Frage, ob eine Aufrüstung überhaupt Sinn macht. P4-Boards mit SDR-SDRAM sind ******langsam.

Ich schließe mich dem Rest hier an, mehr als eine 9800Pro macht keinen Sinn. Ich würde mir sogar überlegen, ob ich überhaupt soviel Geld in das System investiere; 9800Pros kosten immer noch ~100€. Vielleicht würde es eine 9600 Pro für 60€ auch tun *klick*.
Oder aber Du schaust, dass Du eine gebrauchte 9800Pro bekommst, da liegst Du dann etwa auf dem Neupreis einer 9600Pro.
Crystallion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2006, 11:17   #20 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: brauche neue grafikkarte

jo würde ich auch sagen ne 9800PRO wäre am besten. Dann holst du die letzte Leistung aus deinem System raus! (Kuck mal bei ebay )
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2006, 13:36   #21 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 04.03.2006
Beiträge: 3

Tweak PC User : Thomas befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: brauche neue grafikkarte

Zitat:
Zitat von bigfoot996
Das ist ein Link zu Alternate wo man MoBos für P4s kaufen kann. Aber ich sehe da leider keinen 3,4GHz

Peinlich Peinlich....wohl etwas verklickt wa

Aber HIER ist der richtige Link. Ob der jetzt verfügbar is ist ne andere Sache!


MfG
bigfoot996

ach Bigi Foooti ,


kauf dir eine Brille, wie lautet der gute alte Spruch " vorm schreiben > Gehirn einschalten "

aber woll ma nicht ganz so sein, schließlich bist du ja kein Profie sondern ehern das Gegenteil.
Tweak PC User : Thomas ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
brauche, grafikkarte, neue grafikkarte


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
neue grafikkarte --> pc bootet nicht mehr Toweliie Grafikkarten und Displays allgemein 7 29.07.2014 13:37
XP instaliert aber keine ahnung welche treiber ich für meine grafikkarte brauche buggar Grafikkarten und Displays allgemein 5 03.10.2008 16:14
neue grafikkarte Hitman92 Grafikkarten 5 24.11.2006 19:04
neue grafikkarte und monitor bleibt schwarz z-r0 Grafikkarten und Displays allgemein 5 09.09.2006 16:37
neue grafikkarte blablabla Grafikkarten und Displays allgemein 9 15.08.2006 18:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:03 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved