TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.05.2006, 15:34   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von stevie
 

Registriert seit: 13.05.2006
Beiträge: 583

stevie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Radeon X850XT oder Geforce 6800GS/Ultra (PCI-e)?

Hi,
ich will mir ne neue Grafikkarte holen und kann mich wie immer nicht entscheiden. Könnt ihr mir sagen welche von den Dreien besser ist, Radeon X850XT oder Geforce 6800GS/Ultra? Also ich würde sagen die X850XT is am besten, aber ich bin mir halt nicht sicher. Könnte man die auch noch übertakten?
Danke
stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2006, 15:41   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Radeon X850XT oder Geforce 6800GS/Ultra (PCI-e)?

Kleine frage, wenn du dir ein neues sys zusammenstellen willst, warum erstellst du dann zig threads? Dazu reicht doch auch einer!

Aber b2t:
Eine x850xt ist schneller als die komplette 6800er-serie, egal ob gt, gs oder ultra.

Ocen kann man alle 3 grakas, aber da sich grakas nicht wie ein ei dem anderen gleichen, kann man hier keine genauen aussagen treffen.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2006, 15:55   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von stevie
 

Registriert seit: 13.05.2006
Beiträge: 583

stevie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Radeon X850XT oder Geforce 6800GS/Ultra (PCI-e)?

ja sorry das ich so viele threads erstelle, aber ich komme hier manchmal durcheinander und es muss ja auch zum richtigen Themenbereich passen.
stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2006, 16:04   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Radeon X850XT oder Geforce 6800GS/Ultra (PCI-e)?

Ein Thread in der Kaufberatung und alles wäre io!

B2T: siehe peak!
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2006, 16:24   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Radeon X850XT oder Geforce 6800GS/Ultra (PCI-e)?

Zitat:
Zitat von stevie
ja sorry das ich so viele threads erstelle, aber ich komme hier manchmal durcheinander und es muss ja auch zum richtigen Themenbereich passen.
Wenn du durcheinander kommst, woran liegt dass wohl? Wahrscheinlich an deinen wenigen threads!

Nahezu jeder, der sein sys zusammenstellen will, tut dies im kaufberater, dafür ist dieser auch gedacht, denn das einzige was unübersichtlich ist, sind zig threads mit dem letztendlich gleichen ziel.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2006, 21:55   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von stevie
 

Registriert seit: 13.05.2006
Beiträge: 583

stevie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Radeon X850XT oder Geforce 6800GS/Ultra (PCI-e)?

ok nächstes mal weiß ich bescheid.
stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
6800gs or ultra, 6800gsultra, geforce, pcie, radeon, x850xt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kann ich eine Geforce 6800GS Grafikkarte in das ASRock K7S8X Motherboard einbauen? stevie AMD: CPUs und Mainboards 2 14.05.2006 21:36
ATI Radeon X800 oder GeForce 6800 Ultra +AMD USER+ Grafikkarten 6 12.03.2005 16:18
Leise Radeon X800 schlägt laute Geforce 6800 Ultra Extreme Seebaer AMD/ATI Radeon Grafikkarten 28 16.05.2004 21:34
Geforce FX 5900 Ultra Contra Ati Radeon 9800 XT K4pUz3 AMD/ATI Radeon Grafikkarten 16 05.04.2004 15:32
Radeon 9200 SE DVI 64 MB oder Geforce 4 MX 440 64 MB Gast AMD/ATI Radeon Grafikkarten 44 16.01.2004 14:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:07 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved