TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.04.2007, 00:15   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 09.04.2007
Beiträge: 24

braintrust befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen Passt eine GTX in den Chieftec CS601 rein?

hi,
ich war grad so am rumstöbern und hab hier diesen kommentar bei alternate gefunden:
"Ich musste leider feststellen, daß das Gehäuse von der Tiefe her zu klein ist. Ich habe eine 7900 GTX und die passt so grade noch rein, wobei sie auch in die Festplattenschächte reinragt, so daß man nur den obersten und untersten Platz nutzen kann. Bei einer 8800 GTX würde ich von diesem Gehäuse abraten."
hier der link dazu: http://www.alternate.de/html/product...rticleId=71814

der hat ja nun fast die selbe größe wie der cs601 http://www.pc-icebox.de/product_info...81e40c0d8bbdc9

nun hab ich bedenken ob das überhaupt so passt..hab da 3 hdds drin, da kann ich nicht mal so schnell nen slot frei machen.

hat schon wer ne GTX in einem cs601 oder von der größe her sehr ähnlichen tower gebaut?

wäre ja sehr blöde wenn das nicht passt
braintrust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2007, 09:45   #2 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Passt eine GTX in den Chieftec CS601 rein?

Ich selbst habe den CS901 (die Towervariante des CS601) und sehe da eigentlich keine Platzprobleme.

Alternativ miss doch einfach nach!

Laut Alternate sind die Abmessungen der 8800GTX: 110mm x 40mm x 280mm (ungeprüft übernommen)

Jetzt musst Du einfach nur schauen - ob die Länge von 28 cm in Höhe des PCI-E Slots bei Dir reinpassen oder nicht.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2007, 16:08   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 09.04.2007
Beiträge: 24

braintrust befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Passt eine GTX in den Chieftec CS601 rein?

ja das messen werd ich mal machen, danke

aber ist der big tower nich auch viel tiefer als der 601er oder nur höher?
braintrust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 07:21   #4 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Passt eine GTX in den Chieftec CS601 rein?

Der CS901 ist nur höher - aber es kann gut sein, dass die Laufwerksschächte bei dem anders sind.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 10:37   #5 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 09.04.2007
Beiträge: 24

braintrust befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Passt eine GTX in den Chieftec CS601 rein?

na auf jeden fall haste da eher ne möglichkeit die hdd's woanders hinzupacken :P
braintrust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2007, 13:11   #6 (permalink)
Lorgo
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Passt eine GTX in den Chieftec CS601 rein?

Musst vlt die HDDs a weng ausm Weg setzen aba sonst seh ich da keine Probleme.
  Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2007, 14:25   #7 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Passt eine GTX in den Chieftec CS601 rein?

Hörst du jetzt mal auf laichen auszubutteln

borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
chieftec, cs601, gtx, rein


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Passt hier ein ordentlicher CPU-Kühler rein?? theon Kompatibilitätsfragen 6 07.12.2009 11:21
Aerocool Aeroengine II- Passt da meine Lüftersteuerung rein? Marc O`Polo Gehäuse und Case-Modding 8 31.01.2007 09:36
Chieftec CS601 vs. Antec Solo Nick2000 Gehäuse und Case-Modding 2 02.01.2007 10:04
Frage zu: Chieftec CS601 beige Gehäuse. Szilard Sonstige Hardware 1 11.04.2003 05:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:06 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved