TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.04.2007, 18:51   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 08.04.2007
Beiträge: 35

iakregnif befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ASUS Geforce EN8800GTS Nur für WIn Vista?

Da ich überlege meine x1950 pro mit einer EN8800GTS zu ersetzen, frage ich mich, ob die EN8800GTS tatsächlich nur kompatibel mit Win Vista ist oder ob es auch bei Win Xp pro keine Probleme gibt!
iakregnif ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2007, 18:56   #2 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: ASUS Geforce EN8800GTS Nur für WIn Vista?

Hi,
draf ich fragen, wie du darauf kommst, dass die Karte under XP Probleme bereiten könnte?
Das einzige, was unter XP nicht läuft, ist die DX10 Unterstützung, aber da es sowieso noch keine Spiele gibt, die das unterstützen, ist das egal.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2007, 19:06   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 20.03.2006
Beiträge: 189

Marduk666Legion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ASUS Geforce EN8800GTS Nur für WIn Vista?

Korrekt!

Marduk
Marduk666Legion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2007, 14:08   #4 (permalink)
Lorgo
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: ASUS Geforce EN8800GTS Nur für WIn Vista?

A schmarrn des geht a mit XP hab selber a 8800 Gts und die is super. Das einzige Problem is der Stromverbrauch aber des is eh nur ned sooooooooooo wichtig.
  Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2007, 14:12   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Overclocker
 

Registriert seit: 30.07.2006
Beiträge: 568

Overclocker wird schon bald berühmt werden

Standard AW: ASUS Geforce EN8800GTS Nur für WIn Vista?

Zitat:
Zitat von Lorgo Beitrag anzeigen
Das einzige Problem is der Stromverbrauch aber des is eh nur ned sooooooooooo wichtig.
450 Watt sollte das Netzteil schon haben.
Ohne Strom kein Bild!
Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
asus, en8800gts, geforce, vista, win


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
probleme mit Geforce 9600 GT unter Vista 64 Bit mapache NVIDIA GeForce Grafikkarten 1 07.06.2009 15:30
Geforce 6800 treiber unter Vista manu206 NVIDIA GeForce Grafikkarten 4 11.06.2007 15:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:50 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved