TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.03.2011, 07:56   #26 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 10.03.2011
Beiträge: 66

alexandra76 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Hilfe für eine Frau :-)

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
und am besten meldeste dich auch gleich beim tpc-hwbot team an

Ok, auch wieder so eine Sache, wo ich mich als total unwissend outen muss!!
....was ist denn tpc-hwbot???

Lg, Alex

----------

Wobei ich eine Sache noch anmerken muss - ich habe die Karte Samstag dann in meinen Rechner eingebaut, habe die Video Grundeinstellung für Dragon Age 2 vorgenommen, habe alles auf hoch gesetzt, und.....es ruckelt.... Hmm, ich habe dann einiges wieder etwas runtergesetzt, und jetzt läuft es besser.

Woran könnte das denn liegen? Neusten Treiber habe ich drauf. Kann es auch am Bildschirm liegen? Oder muß ich noch etwas anderes beachten? *pöh*

Lg, Alex
alexandra76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2011, 09:58   #27 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Hilfe für eine Frau :-)

das hwbot-team muss man nicht unbedingt kennen, aber es kann auch nicht schaden
http://www.tweakpc.de/forum/hwbot-te...aufstelle.html
is halt ne nette truppe und manchmal treffen wir uns auch zum hardwarequälen
haben erst vor zwei wochen zusammen 60 litter flüssigen stickstoff verbraten
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
alexandra76 (14.03.2011), Profi Overclocker (14.03.2011)
Alt 14.03.2011, 10:33   #28 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hilfe für eine Frau :-)

Du hast jetzt einen E8500er und eine GTX460 verbaut und versuchst damit 1280x1024 zu befeuern? Hab ich das richtig aufgefasst?

Riecht recht stark nach fehlender GPU Leistung bei dir, aber das die 460er das nicht packt wundert mich jetzt schon ein bischen. Welches genaue Modell haste denn jetzt von der GTX? Weil die ließen sich sehr gut übertakten und das hebt die Leistung schon gut an.

Gruß Legion
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
alexandra76 (14.03.2011)
Alt 14.03.2011, 13:01   #29 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 10.03.2011
Beiträge: 66

alexandra76 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Hilfe für eine Frau :-)

Jipp, E8500er und die GTX460 OC mit 1GB DDR5.

GPU-Leistung? Vielleicht habe ich zuviel im Hintergrund noch laufen!? jDownloader und Kaspersky zum Beispiel!?

Gruß Alex


PS: gibt es nicht ein Programm, mit dem man die Leistung vom Rechner zusammenstellen lassen kann?? Weißt, wie ich meine??
alexandra76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2011, 13:07   #30 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Hilfe für eine Frau :-)

Zitat:
Zitat von alexandra76 Beitrag anzeigen
PS: gibt es nicht ein Programm, mit dem man die Leistung vom Rechner zusammenstellen lassen kann?? Weißt, wie ich meine??
Du kannst das einfach mit dem Taskmanager machen. Aber schau mal in deinen Thread Dragon Age 2 da hat es schon jemand erklärt.
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
alexandra76 (14.03.2011)
Antwort

Stichworte
frau, hilfe


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe! Wer hat eine Celeron D oder P4(je Sockel775) und wohnt in Mannheim/Umgebung? frexxx Intel: CPUs und Mainboards 5 26.08.2006 22:13
Die 29 schlimmsten Dinge, die eine Frau beim Anblick eines nackten Mannes sagen kann! SoNiX Humor 62 17.05.2006 09:04
Hilfe - suche eine Pumpensteuerung / Regelung Puschie Wasserkühlung 5 15.01.2006 16:28
Frau braucht Hilfe!CD-ROM-Laufwerk funktioniert nicht. Gast Festplatten und Datenspeicher 14 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:52 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved