TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.06.2011, 07:30   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 30.08.2010
Beiträge: 45

Banni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Gigabyte Windforce GTX 560 Ti wirklich so gut ?

Hallo Zusammen,

Ich bin derzeit im Besitz einer Point of View GTX 470, jedoch möchte ich mir eine neue Anschaffen...

Jetzt habe ich in vielen Charts gelesen, dass die Gigabyte Windforce GTX 560 Ti ziemlich hoch oben Abschneidet... ist das wirklich so ?

Oder lohnt sich die Karte nicht und ich soll mein 470 behalten?
Die og. 560 TI schlägt sogar 480 GTX ist das merkwürdig?

Allerding liest man auch sehr häufig, dass Sie einige Blackscrenns verursacht.

Um einen Rat oder TIP wäre ich sehr Dankbar.

Viele Grüße
Banni
Banni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2011, 10:51   #2 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 871

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: Gigabyte Windforce GTX 560 Ti wirklich so gut ?

Also ich würde die 560ti nehmen.Obwohl es darauf ankommt,was du damit vor hast.
Vorteile der 560ti sind halt,das sie Kälter,Leiser ist und weniger Strom frisst.
Die 470(hab auch eine)hat ein wenig mehr Vram.1280(470) vs 1024(560)

mfg RoE187
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2011, 10:57   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.257

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gigabyte Windforce GTX 560 Ti wirklich so gut ?

die 560 ist keine wirkliche verbesserung in sachen leistung und die ausgaben um von ner 470 auf ne 560 zu kommen würden bei mir dem plan den boden ausschlagen.
dann lieber auf ne 570 avisieren, oder?

allgemein wurden bei den 500er-karten doch bereits die stock-kühllösungen gelobt. na klar ist da der ein oder andere ausreißer dabei, aber jetzt nur die lösung von gigabyte oder einem anderen hersteller würd ich nicht als das absolute maß der dinge bezeichnen. genauso mit den blackscreens... von einer echten häufung hat hier niemand berichtet. hin und wieder finden sich mal hinweise auf spulenfiepen, aber auch das nicht durchgängig. bei den 2 560er karten die ich da habe konnte ich nichts dergleichen feststellen.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
560, gigabyte, gtx, gut, windforce


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Test] Test: Gigabyte Radeon HD 7870 GHz OC Edition mit Windforce 3x Kühler TweakPC Newsbot News 0 19.06.2013 05:44
Geforce gtx 680 Gainward Phantom oder gigabyte Windforce Noobi NVIDIA GeForce Grafikkarten 7 29.12.2012 18:50
[Test] Test: GIGABYTE GeForce GTX 670 OC Windforce 3X TweakPC Newsbot News 3 20.06.2012 14:53
[Test] Test: Gigabyte GeForce GTX 680 Windforce 3X OC TweakPC Newsbot News 0 08.05.2012 00:23
[News] Gigabyte Radeon HD 7970 mit Windforce Kühler TweakPC Newsbot News 1 11.01.2012 10:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved