TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.11.2014, 08:47   #76 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 31.10.2014
Beiträge: 45

Christopher25 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gtx 980 8gb SLI?

Assassin Creed Unity startet auch nicht =(
Da kommt nur das Startbild mit den Assassinen drauf und da kommt dann nichts.
Der Prozess ist gestartet und muss den dann abbrechen. Habe schon über 20 Minuten gewartet (nebenbei natürlich gechillt )
Christopher25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2014, 19:19   #77 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Gtx 980 8gb SLI?

Mir fällt gerade noch ein.

Was für ein Netzteil hast du eigentlich?
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2014, 19:53   #78 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 31.10.2014
Beiträge: 45

Christopher25 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gtx 980 8gb SLI?

ich habe das hier 850 Watt be quiet! Power Zone Modular 80+ Bronze - Hardware,
warum?
Christopher25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2014, 22:23   #79 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 31.10.2014
Beiträge: 45

Christopher25 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gtx 980 8gb SLI?

Also ich habe mein Betriebssystem neu installiert und FarCry3 lässt sich immer noch nicht starten.
Bin jetzt von Win7 auf Win8.1 umgestiegen alles neu installiert und Updates gezogen!
Genauso wie Assassin Creed Unity hat nichts gentüzt toll jetzt musste ich alles wieder neu umstellen -.-

Geändert von Christopher25 (14.11.2014 um 22:55 Uhr)
Christopher25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2014, 10:02   #80 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 31.10.2014
Beiträge: 45

Christopher25 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gtx 980 8gb SLI?

Ich Verzweifel hier voll =(
Es sind nur die Zwei Produkte, DayZ lässt sich jetzt ohne Probleme starten
(Warum auch immer)....

Kann es sein, dass ich Unity etc. auf meiner Externen Festplatte gespeichert habe???
(4TB Festplatte), deswegen ja^^
Naja hab nur eine 256GB SSD mit dem Betriebssystem drauf.
Ich will die nicht schon wieder zumüllen. WatchDogs läuft ja auch auf der Externen Festplatte

Ähm ich habe Assassin Creed Unity jetzt einfach mal auf die SSD gespeichert. Und das funktioniert -.-
Was ist das für ein Mist? Hat das auch jemand? Weiß jemand wie man das trozdem auf die externe spielen kann?
FarCry3 hab ich nämlich noch nicht auf die SSD gespeichert.

Geändert von Christopher25 (15.11.2014 um 10:47 Uhr)
Christopher25 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Robert (15.11.2014)
Alt 15.11.2014, 15:08   #81 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Gtx 980 8gb SLI?

Hallo,

interessante Sache mit der externen Platte, Ubisoft ist ja bekannt dafür das sie total **********e "Kopierschutzsoftware" haben. Wäre durchaus möglich das es nicht von externen Festplatten läuft.


Hab gerade mal gegoogelt und es scheint tatsächlich so zu sein !

Zitat:
5. Game not starting

If you run your Steam files from an external hard drive, then you can encounter this bug. To avoid the long download time, simply move the files to an internal hard drive, and reinstall it. But this time, direct the installation to the new location. After that, run the game.
10 More Fixes for Assassin's Creed Unity Crashes, Blue screen, Low FPS, Not starting, gdf exe, Minimizes, Freezing - Crash Wiki!

---------- Post hinzugefügt 16:08 ---------- Vorheriger Post von at 16:06 ----------

Zitat:
Zitat von Christopher25 Beitrag anzeigen
Das war nur so eine Frage, weil es wohl einige Netzteile gibt, die mit den GTX 980 Probleme haben sollen. Das bq sollte aber sicherlich funktionieren.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2014, 16:39   #82 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 31.10.2014
Beiträge: 45

Christopher25 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gtx 980 8gb SLI?

Ja funktioniert tadellos auch wenn ich die mikroruckler doch merke troz 50-60fps =(
bei CoD-AdvancedWarefare (4k).
Naja hoffe die schaffen das mal zu beseitigen...
Christopher25 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
8gb, 980, gtx, gtx 980, nvidia, sli


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:18 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved