TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.10.2014, 13:25   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 31.10.2014
Beiträge: 45

Christopher25 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Gtx 980 8gb SLI?

Hallo Leute.

Ich bin noch nicht allzu lange aktiv in diesem Forum und stelle mich erstmal vor.
Ich heiße Christopher bin 21 Jahre jung und in der Ausbildung zum Anwendungsentwickler. (2. Jahr)

Meine Frage ist, ich möchte gerne zwei Gtx 980 kaufen und diese im SLI laufen lassen.
Meine Wahl lag bei dem Custom-Design von Inno3D Ichill X4 Ultra Edition da man diese noch gut
bei sehr guter Kühlung Overclocken kann (meine Idee war ~1500-1550 Core und ~2000-2100 MHz Ram Takt)

Jetzt lese ich aber hier (Geforce GTX 980: Nvidia angeblich auch bald mit 8-GiByte-Versionen), dass es bald eine Gtx 980 mit 8GB kommen soll, welche für ein SLI-Verbund natürlich vom Großen Wert ist.
Wenn ihr euch fragt, warum möchte der Junge so einen Overhead an Grafikleistung haben nun...
Ich habe diesen Monitor mir gekauft (https://www.cyberport.de/?DEEP=6121-4CV&APID=6) und möchte jetzt die nötige Grafikleistung bekommen^^
Ob SLI oder nicht SLI ist mir relativ egal aber ich möchte ungerne bis ende 1Q 2015 Warten bis ich endlich auf diesem Monitor auch anständig zocken kann^^
Ich habe derzeit nämlich meine vorigen Karten verkauft (hatte vorher 280X CF drin) um mir dann jetzt zwei 980er zu kaufen von Inno3D.
Aber jetzt bin ich bisschen stutzig geworden, da die 8GB für ein SLI-System schon besser wären.

Was sagt ihr dazu? Wird es im Dezember oder gar schon nächsten Monat im Novemeber eine Gtx 980 mit 8GB geben und wenn ja,
wird da eine Zeit lang nur das gammlige Referenzdesign mit 80°C bei Last kommen oder kann ich da auf die geile Kühllösung von Inno3D mit dem IChill X4 kühler?
Es muss nicht unbedingt dieser sein (auch wenn er unschlaugbar ist laut den Tests bei ~57°C bei fast 1400MHz Core Takt).

Grüße,

Christopher25
Christopher25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2014, 13:46   #2 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Gtx 980 8gb SLI?

GTX980 mit 8GB ist bislang ein wahrscheinliches Gerücht.

Die 290xer mit 8GB Vram kommen zum 06.11. - wenn die GTX980 kommt, dann vermutlich vor Weihnachten.
Da die Verfügbarkeit jetzt allerdings schon nicht rosig ausschaut, wird das vor 2015 nix werden, vor allem nicht mit Customcooling (zumindest meine Einschätzung)
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2014, 14:23   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 31.10.2014
Beiträge: 45

Christopher25 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gtx 980 8gb SLI?

Nun die Referenzkarten der Gtx 980 gehen doch kaum weg^^
Von Inno3D gibt es eigentlich auch noch gut welche bei Mindfactory und Caseking.
Mir stellt sich nur die Frage, ob direkt Custom-Designs verfügbar sind, wie es auch bei den 780ern der Fall war mit 6GB bzw auch bei den 290X ern von AMD,
oder ob Nvidia nur ihre Lösung draufmacht.
Christopher25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2014, 14:40   #4 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Gtx 980 8gb SLI?

Zitat:
Zitat von Christopher25 Beitrag anzeigen
Nun die Referenzkarten der Gtx 980 gehen doch kaum weg^^
richtig, aber die interessieren halt auch niemanden. Du fragst dich ja auch, ob direkt Customdesigns verfügbar sind
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2014, 14:47   #5 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 31.10.2014
Beiträge: 45

Christopher25 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gtx 980 8gb SLI?

Richtig^^ Weil die viel zu heiß werden wenn man die bei schon alleine bei einem powertarget auf 100% stellt ca. 80°C heiß werden.
Schade dass Nvidia nie mit offenen Karten spielt und solange hinhält, bis kurz zum release. Anstatt mal etwas Kundenorientierter zu werden. Die ungeduldigen, so wie ich es bin^^, haben damit echt zu kämpfen.
Es ist ja nicht so, dass es noch nicht feststeht bei denen.
Naja, was empfielt ihr? die 4gb jetzt kaufen oder doch 2 monate warten auf gut glück
dass custom-designs rauskommen? Referenzdesigns werde ich mir nicht einbauen.
Christopher25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2014, 03:01   #6 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Gtx 980 8gb SLI?

Hallo, ich befürchte die 8 GB Versionen werden sehr teuer werden und wenig bringen.

Ich habe selbst 4K Monitore und 980 / 970er hier liegen. Ich hab in keinem Spiel auch mit maximalen Settings bei 4K Probleme mit den 4 GB

Ich denke die 8 GB wird man nur dann brauchen, wenn man die 4K auch noch mit hohem Anti-Aliasing usw raus hauen will oder mehrere Monitore nutzen will usw.

4K mit 4xAA geht bei der GTX 980 bei vielen Games schon richtung 30 fps. Mit SLI wären das 60 FPS also sehr gut spielbar. Für höhere Settings wird meiner Meinung nach die Performance nicht mehr wirklich reichen.

Also hat man auch von den 8 GB irgendwie nicht wirklich etwas.

Übertakten der Karten hilft übrigens auch nicht wirklich viel weiter, außer das es derbe den Stromverbrauch erhöht. Macht dann aus deinen 60 FPS vielleicht 66....

Die Inno 3D Airboss ist kühltechnisch ein Killer. Die GTX 970 hatte dort bei mir unter Furmark maximal 61 Grad.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2014, 11:35   #7 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 31.10.2014
Beiträge: 45

Christopher25 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gtx 980 8gb SLI?

Ja so sehe ich das =)
nun Overcklocking ist halt das, was man noch maximal aus der Karte rausholen kann da hilft ein gutes Kühlsystem wie das von Inno3D schon sehr =)
Vorallem da der kleine Lüfter (welche viele ja nervig finden), den Ram und konsdensatoren etc. aktiv Kühlen anstatt nur passiv, was da natürlich noch etwas mehr Ram Clocking ermöglichst, was sicher bei dem 256 IS hilfreich ist.
Wenn man das jetzt auf beiden Macht, weil die Temperatur das erlaubt ist es doch nur doppelt sogut oder?
Denke da werden mehr als 6fps mehr Leistung entstehen wenn man die im SLI overclocked. Also ich schätze so 9-10.
Christopher25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2014, 11:41   #8 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 31.10.2014
Beiträge: 45

Christopher25 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gtx 980 8gb SLI?

Mh also lieber doch die zwei kaufen hm?
Ich mein wenn ein Spiel unter 40 oder niedriger geht mit den beiden Grafikkarten OC,
dann mache ich darauf einfach 1600p. Ist ja alles Abwärtskompatibel.
Aber soweit ich weiß läuft Crysis 3 mit 2x MSAA auf UHD bei ~50fps durchschnittsfps.
Danke schonmal ich habe mir die Karten schon bestellt in 4GB und wem es interessiert, werde ich einige Videos
von Benchmarks und mein Overclocking Ergebnis bereitstellen.
Falls jemand dann überlegt, diese Karte/n auch zu holen, kann ich vielleicht etwas dazu beitragen, seine/ihre Entscheidung,
fest zu legen =)

Mit freundlichen Grüßen <3
Christopher25 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Robert (01.11.2014)
Alt 01.11.2014, 18:07   #9 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Gtx 980 8gb SLI?

Zitat:
Aber soweit ich weiß läuft Crysis 3 mit 2x MSAA auf UHD bei ~50fps durchschnittsfps.
Also wenn du mit einer Karte meinst dann vielleich bei nem Standbild ohne große Aktion Mit zwei könnte das hinkommen.

Das ist das typische was einem die ganzen Medien immer abliefern. Weil man diese Benchmarks immer von Hand machen muss, werden da einfach schnell ein paar Standbilder gemessen und dann wird der Wert raus gekloppt. Am besten dann noch irgendwelche "Innen Levels" wo man nur 3 Wände sieht.

Das ist auch genau der Grund wieso ich diese Games bei mir in den Tests nicht einbeziehe.

Ich lad dir gerade ein Video hoch. Es sind bei UHD mit 2xAA etwa 25 FPS, aber man kann auch FXAA nehmen bei 4K dann sind es gut 35 FPS.

GeForce GTX 980 Crysis 3 4K 2xAA VS FXAA Performance - YouTube

Geändert von Robert (01.11.2014 um 18:32 Uhr)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2014, 18:25   #10 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 31.10.2014
Beiträge: 45

Christopher25 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

bei zwei Grafikkarten 35 fps?

das Video lädt bei mir nicht =(

Geändert von Robert (01.11.2014 um 18:36 Uhr)
Christopher25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2014, 18:34   #11 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Gtx 980 8gb SLI?

Nein mit einer 980 25 -35 FPS wenn du AA dabei haben willst.

Mit zwei im SLI denke ich mal so 45 -55.

Video wird noch von Youtube verarbeitetet
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2014, 19:10   #12 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 31.10.2014
Beiträge: 45

Christopher25 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gtx 980 8gb SLI?

55fps im Sli?
Das wäre ja eine Skarlierung von nur ~78%.
Wäre ziemlich schlecht oder?
Bioshock Infinite läuft laut vielen Test mit ca. 90-95% Skarlierung
Christopher25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2014, 20:36   #13 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gtx 980 8gb SLI?

Damals bei den Voodoos von 3DFX konnte man sogar >100% Skalierung haben

~80% Skalierung ist aber recht ordentlich. Man sollte nicht vergessen, dass das Game auch in ein CPU Limit laufen kann. Das ganze skaliert bis zu einem bestimmten Punkt sehr gut mit, allerdings ist dann irgendwann eine Grenze, ohne das die VGAs voll ausgereizt sind.

Das bemerke ich je nach Game mit meinem Phenom II x4 @3800/2600Mhz.

von einer HD 5870 auf 2 Stück, habe ich nicht konstant höhere FPS. Stellenweise +- 0 oder auch weniger als mit einer einzelnen. Allerdings gibt es auch Szenen, an welchen eine 5870 am Anschlag ist. Dann bringt eine 2. was

Das gleiche Verhalten gilt auch bei:
5870 vs 5970 (dual HD5870 mit weniger Takt).
5870 vs 5970+5870 und
5870 vs 5970 + 2 5870

Trotz deutlich mehr Rechenleistung ist keine signifikante Steigerung zu erkennen. Ausnahmen stellen hohe Einstellungen dar, wobei hier der vram aus geht mit 1GB...


Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2014, 20:46   #14 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Gtx 980 8gb SLI?

Die 55 FPS waren jetzt sone grobe Schätzung als untere Schranke ^^

Moment ich probiers eben aus xD und lade wieder nen video hoch xD
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2014, 22:03   #15 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 31.10.2014
Beiträge: 45

Christopher25 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gtx 980 8gb SLI?

Dein Eifer ist echt cool und lobenswert =)
Wären mal mehr Menschen so tüchtig wie du =)

Vielen Dank schonmal für deine tollen Hilfen und Videos.
Christopher25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2014, 22:22   #16 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Gtx 980 8gb SLI?

So und auf gehts

GeForce GTX 980 SLI Crysis 3 4K 2xAA VS FXAA Performance - YouTube

ich will mich ja nicht loben aber meine Fähigkeiten der Performance Einschätzung sind manchmal hellseherisch

55 FPS sogar max ^^ und bei TXAA isses kaum schneller als Single. MSAA liegt irgendwo dazwischen.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2014, 22:50   #17 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 31.10.2014
Beiträge: 45

Christopher25 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gtx 980 8gb SLI?

Nein ich habe da schon 57 gesehen :P
Hehe^^ Nunja, woran liegt das denn, dass da so wenig rauskommt?
Christopher25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2014, 22:56   #18 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Gtx 980 8gb SLI?

na gut dann 57.... ^^

MHH Ich denke mal die SLI Optimierung ist da nicht so toll. Bei anderen Games skaliert es besser.

Die CPU Läuft 4,4 GHz, das es schon CPU Limit ist kann ich mir nicht vorstellen bei 4K eher nicht.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2014, 01:16   #19 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 31.10.2014
Beiträge: 45

Christopher25 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gtx 980 8gb SLI?

Nun weiß auch nicht ganz woran das liegt. Dürfte eig. mehr sein ^^ naja
was hälst du denn von FXAA ist das eine gute oder eher schlechte AA-Methode?
Dadruch werden ja eig. die Texturen etwas verschlechtert soweit ich weiß.
Christopher25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2014, 02:24   #20 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Gtx 980 8gb SLI?

Bei 4K ist das alles total egal xD
Da sieht man eh kaum noch kanten.

Ich finde FXAA da vollkommen ausreichend und es ist schön schnell.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2014, 12:27   #21 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 31.10.2014
Beiträge: 45

Christopher25 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gtx 980 8gb SLI?

gilt das auch für Downsampling UHD?
Oder eher natives UHD?
4k isses ja nicht wirklich ist ja eher UHD^^
falsche Bezeichnung =) Ich muss mich auch daran gewöhnen
die Richtige Benennung zu nutzen, da 4k immer eine
Werbestrategie ist und eig nur in Kinos wirklich verwendet wird.
Wenn man die ganzen unseriösen Anklagefälle in den USA hört, dass zum Beispiel jemand McDonalds verklagt hat, weil auf dem Kaffeebecher nicht "Könnte Heiß" drauf sein oder dass jemand RedBull verklagt hat, dass ihm keine Flügel gewachsen sind (Anklage lautet: Werbung ungleich Produkt [Ja das gibt es^^]), sollte man sowas vielleicht auch mal anprangern, da das ja eig. Falsch ist, wenn ein Geschäft/Hersteller sein Produkt mit 4K bewirbt aber doch nur UHD ist.
Sonst kommt man aus diesem Verfangen ja nie raus, habe schon Testberichte gelesen, die von einem UHD Bildschirm auch 4K sagen und das bei einem Testbreicht -.-
Was haltet ihr davon?
Christopher25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2014, 16:24   #22 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Gtx 980 8gb SLI?

UHD wird im allgemeinen aber auch als 4K Auflösung bezeichnet. Das Thema hatten wir letzens schon in einem anderen Thread.

Es gibt da wohl keine normierten Bezeichnungen. 4K kann also für UHD oder auch 4096 × 2304. UHD bedeutet auch nur das es mindestens 8 Millionen Pixel sein müssen. Also ist ein 4096 × 2304 auch ein UHD.

Ausm Wiki
4K
Zitat:
Die Consumer Electronics Association (CEA) hat am 18. Oktober 2012 beschlossen, dass Ultra HD die bislang propagierte Bezeichnung 4K ersetzen soll. Der Definition nach müssen Ultra-HD-Fernseher eine Mindestauflösung von 8 Millionen Pixel haben (viermal so viele Pixel wie bei aktuellen Full-HD-Fernsehern). Die gebräuchliche Auflösung liegt hier bei 3840 × 2160 Bildpunkten, kann aber je nach Seitenverhältnis und Hersteller variieren.
Zitat:
gilt das auch für Downsampling UHD?
Die Performance von Downsampling UHD ist eigentlich bis auf ein paar FPS die gleiche wie natives UHD.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2014, 18:02   #23 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 31.10.2014
Beiträge: 45

Christopher25 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gtx 980 8gb SLI?

Naja und Qualitiv??
Christopher25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2014, 18:36   #24 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Gtx 980 8gb SLI?

Also ich finde es sieht erstaunlich gut aus. Hier hatte ich dazu mal ein paar Videos gemacht wie es auf dem Bildschirm aussieht bei 1080p

Nvidia GeForce GTX 980 und GTX 970 im Test - Energieeffizenz ist Trumpf - Bildqualitt - DSR - Dynamic Super Resolution (6/10)

natives 4K ist natürlich einen ganzen Tick schärfer. Aber ich finde DSR sieht erheblich besser aus als die üblichen AA Methoden
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2014, 19:58   #25 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 31.10.2014
Beiträge: 45

Christopher25 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gtx 980 8gb SLI?

Ja stimmt das sieht man Krass^^
Christopher25 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
8gb, 980, gtx, gtx 980, nvidia, sli


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:32 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved