TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.01.2015, 20:51   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 22.01.2015
Beiträge: 1

zokka2440 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Hab keinen plan bitte um beratung

Hallo erstmal

und zwar will ich mir jetzt auch einen gamer pc zulegen da ich mir keine ps4 kaufen möchte.

jetzt habe ich zwei pcs in auswahl aber habe keine ahnung ob die grakas gut sind oder die prozessoren deswegen bräuchte ich bitte einwenig hilfe von euch

es geht um die beiden pcs hir welcher ist besser also ich möchte spiele wie call of duty ghosts oder battlefield 4 sehr gut zokken können.

1. https://www.quelle.at/gaming-pc-chil...SHOP_1-4u5-8_1



2https://www.quelle.at/acer-predator-g3-605-gaming-pc-intel-core-i7-8192-mb-ddr3-ram-1008-gb-speicher/pref-AKL10039638692%40QuelleAt-Shop/artikel/quelle-at?SearchBack=-1&SearchDetail=true&singleSearchResult=1&searchTer m=56175277



bitte um schnelle anwort
zokka2440 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2015, 11:49   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hab keinen plan bitte um beratung

Servus und willkommen.

Prinzipiell würde ich mich für den Chili Green entscheiden mit einer richtigen SSD für Betriebssystem und Programme sowie einer HDD für Daten.
Die R9 280X dürfte auch einen Tick schneller sein als die GTX760.

Doch günstiger und mMn nach besser kommst du mit einem selbst konfigurierten System weg.

Dabei musst du es nicht mal selbst zusammen bauen, wenn du dich das nicht traust. Händler wie http://www.hardwareversand.de/ bieten dir so etwas für einen kleinen Obulus an.

Deine Entscheidung.

Gruß Legion
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2015, 06:55   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Hab keinen plan bitte um beratung

Auch von mir ein ehrliches Willkommen.
Kann mich nur Legion anschließen. Für die 1200€ des Chili Green gibt's einen “Selbstbau-PC“ der noch mal eine Ecke schneller ist.
Da ich nicht weiß wie Hardwareversand nach Österreich liefert, solltest du dir das un bedingt mal genauer anschauen.
Bei einem Selbstbau-PC würde ich dann ohne hin auf eine GTX 970 oder R9 290(X) gehen.

Grüße vom Schü
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
beratung, plan


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brauch eure Hilfe muss einen poetischen text schreiben und hab keinen plan oerkel Off Topic 13 28.03.2007 14:45
Der beste plan um den computer zu kühlen! ShOOt3r Cooling - Kühler, Lüfter etc. 21 02.01.2006 21:02
ddr ram beratung Sataan Kaufberatung 3 08.05.2003 18:52
foruminstallation phpbb - kein plan bieml Programmiersprachen 1 21.12.2002 20:39
hab' keinen plan Daemon AMD: CPUs und Mainboards 10 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:53 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved