TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby > Hobbyfotografen @ TPC


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.06.2010, 22:29   #101 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Bilderthread: Natur (Landschaftsfotografie, Flora und Fauna)

Die Spinne ist ja witzig. Sieht recht schnugglig aus. Aber der Fokus ist net richtig auf der Spinne. Insekten sind aber eh recht schwierig zu fokusieren weil der Kontrast nicht so hoch ist.
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen" (Isaac Asimov)
Kiste 1 , VapoChill_LS
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2010, 16:54   #102 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Bilderthread: Natur (Landschaftsfotografie, Flora und Fauna)

Zitat:
Zitat von ChessTom Beitrag anzeigen
Die Spinne ist ja witzig. Sieht recht schnugglig aus. Aber der Fokus ist net richtig auf der Spinne. Insekten sind aber eh recht schwierig zu fokusieren weil der Kontrast nicht so hoch ist.
Jo, hat ca. 100 Schuesse gebraucht - aber irgendwie wollte da nicht wirklich was kommen. Irgendwie muss ich jetzt wirklich mal ein neues Objektiv kaufen. Suuuuper stressig das mit dem 18-55mm Kit zu machen. -. - Die war aber echt winzig!
POW! :kungfu:
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2010, 13:57   #103 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Maniak20
 

Registriert seit: 30.09.2003
Beiträge: 277

Maniak20 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bilderthread: Natur (Landschaftsfotografie, Flora und Fauna)

So mal ein paar versuche von mir,
die Bilder können zwar bei weitem nicht dem hier gezeigten mithalten aber ich finde sie nicht schlecht.



http://img340.imageshack.us/img340/1738/80091428.jpg




http://img24.imageshack.us/img24/457/99992.jpg



http://img24.imageshack.us/img24/6081/1schw.jpg


http://img405.imageshack.us/img405/459/bild0035p.jpg



http://img405.imageshack.us/img405/1687/bild0013.jpg


http://img405.imageshack.us/img405/5234/bild0014r.jpg


http://img576.imageshack.us/img576/4555/bild0010.jpg


http://img576.imageshack.us/img576/995/bild0009.jpg

Geändert von Maniak20 (04.07.2010 um 14:08 Uhr)
Maniak20 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Alt 05.07.2010, 13:56   #104 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Maniak20
 

Registriert seit: 30.09.2003
Beiträge: 277

Maniak20 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bilderthread: Natur (Landschaftsfotografie, Flora und Fauna)

Ich komme im Moment nirgendwo hin also muss der Garten herhalten.
Demnächst bin ich bei einer Oldtimer Rally,
Ich hoffe auf ein paar gute Bilder auch wenn man mit meiner Digi Cam recht schnell an die grenzen stößt.


Hier mal noch der Rest.




http://img59.imageshack.us/img59/3193/bild0014s.jpg






http://img64.imageshack.us/img64/8782/bild0016b.jpg



http://img576.imageshack.us/img576/1844/bild0001.jpg



http://img576.imageshack.us/img576/9876/bild0004t.jpg



http://img697.imageshack.us/img697/5039/bild0013m.jpg



http://img697.imageshack.us/img697/779/bild0008w.jpg

Geändert von Maniak20 (05.07.2010 um 17:31 Uhr)
Maniak20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2010, 20:57   #106 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Bilderthread: Natur (Landschaftsfotografie, Flora und Fauna)

Vorletze nacht gab es ein seltenes Ereigniss. Es haben zwei Kakteen geblüht. Man hat nur die Möglichkeit diese Blüten entweder spät am Abend mit Blitz, oder früh am Morgen zu fotografieren.
Kommt nicht oft vor.

http://www.abload.de/img/comp_img_1423_dxo4qmw.jpghttp://www.abload.de/img/comp_img_1415_dxo2p2d.jpg
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2010, 11:02   #107 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Bilderthread: Natur (Landschaftsfotografie, Flora und Fauna)

So, Frankreichurlaub is rum...jetzt gehts an die Bilder.. Hier schonmal eines der 360° Panoramen aus den franz. Alpen:

http://www.tweakpc.de/forum/members/...10-klein-2.jpg

Ich hoffe das Copyright stört nicht zu sehr, aber solche Bilder sind beliebt...

Das Original besteht aus 23 Einzelbildern, aus der Hand aufgenommen. Originalgröße: 19638x4770

Hoffe es gefällt

mfg
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2010, 16:41   #108 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bilderthread: Natur (Landschaftsfotografie, Flora und Fauna)

Sehr schön... Gut gemacht, keine Kantenprobleme. Super.

Wenn jemanden Panoramen gefallen, kann er sich unter VISIT-WORLD Explore. Your World in 360°. ein paar 10000 angucken.
Tolle Seite!
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
kanonenfutter (13.08.2010)
Alt 13.08.2010, 17:12   #109 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Bilderthread: Natur (Landschaftsfotografie, Flora und Fauna)

Danke Gestitcht ist es übrigens mit AutoStitch, Freeware die ihre Sache hervorragend macht, auch mehrreihige Panoramen sind möglich

mfg
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2010, 23:40   #110 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Bilderthread: Natur (Landschaftsfotografie, Flora und Fauna)

Ich schieb gleich noch was nach:

http://www.tweakpc.de/forum/members/...-laigiulle.jpg

Auch freihand, konnte es diesmal leider nur in einer geringeren Auflösung stitchen (Original 5928x2677) da ich sonst entweder Artefakte bekam oder das ganz linke Bild einfach weggelassen wurde...

mfg
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2010, 23:22   #111 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Bilderthread: Natur (Landschaftsfotografie, Flora und Fauna)

Noch was:

http://www.tweakpc.de/forum/members/...e-ecrins-2.jpg

Auch freihand, Original 12710x5754.

mfg
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2010, 19:53   #112 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Bilderthread: Natur (Landschaftsfotografie, Flora und Fauna)

http://www.tweakpc.de/forum/members/...-360-klein.jpg

Der Titel bezieht sich auf den zu sehenden mittleren Berg, nicht auf das wo ich stehe ( da hab ich keinen Namen gefunden)...

Zweites 360er, diesmal mit Stativ. Mein armer Lappi hat GIMP während der Bearbeitung mehrmals wegen Speicherüberlastung abstürzen lassen...

Original 25622x3920 aus 19 Einzelbildern (Hochformat, je 10MP).

mfg
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2010, 17:55   #113 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bilderthread: Natur (Landschaftsfotografie, Flora und Fauna)

Sieht nach einen Plateau aus, vielleicht "Plate des Manzas" (kenn mich dort natürlich Nüsse aus):
http://www.geol-alp.com/h_ubaye/sche...lacourbe_4.gif
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
kanonenfutter (19.08.2010)
Alt 19.08.2010, 19:04   #114 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Bilderthread: Natur (Landschaftsfotografie, Flora und Fauna)

Cool danke

Könnte tatsächlich das Plate des Manzas am linken Rand sein, vllt. nochn Stück weiter runter, hab kaum Orientierung auf der Zeichnung aber ich denke das kommt hin. Laut GPS war der Standort auf etwas über 2800m.

mfg
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2010, 11:19   #115 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Bilderthread: Natur (Landschaftsfotografie, Flora und Fauna)

Weiter gehts (3tes 360er):

http://www.tweakpc.de/forum/members/...-360-klein.jpg

Mit Stativ, 22 Hochkantbilder, Original 22979x3834

mfg
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2010, 18:06   #116 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bilderthread: Natur (Landschaftsfotografie, Flora und Fauna)

http://www.abload.de/img/dscf08435ssy.png
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2010, 18:36   #117 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bilderthread: Natur (Landschaftsfotografie, Flora und Fauna)

http://www.abload.de/img/pic1ns5q.png

Eingescanntes Analogbild meiner EOS 500. Die Qualität leidet durch das Scannen leider erheblich, ich musste schon etwas Kontrast und Sättigung nachjustieren.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2010, 14:49   #118 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Daumen hoch AW: Bilderthread: Natur (Landschaftsfotografie, Flora und Fauna)

Eigentlich wollte ich nur schauen, wie die Wellen sich bei Langzeitbelichtungen verhalten.Zufällig war ein Unwetter überm Atlantik, und der Blitz wurde mit eingefangen.

http://portugal2010.po.funpic.de/pub...20Gewitter.jpg

28mm (Crop), Canon Powershot SX130IS, ISO 80, f3,5, 15sek.


http://portugal2010.po.funpic.de/pub...y/IMG_0268.jpg
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Mother-Brain (23.11.2010)
Alt 23.11.2010, 21:51   #119 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bilderthread: Natur (Landschaftsfotografie, Flora und Fauna)

So, nun auch mal n Panorama von mir :P
Aufgenommen in Provence, ist der Ausblick aus unserem Zimmer. War ne Kursfahrt aus Bildungsgründen. Vorallem im Bezug auf Wein und Käse :P Hat ja auch so viel mit MatheLK zu tun
Einmal in klein aus der Forengalerie:
http://www.tweakpc.de/forum/members/...o3webklein.jpg

Und in Groß bei RS:
http://rapidshare.com/files/432715886/pano3web.jpg
Wenn es wer als Hintergrund ohne (C) haben will, PM.
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2010, 18:05   #120 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Bilderthread: Natur (Landschaftsfotografie, Flora und Fauna)

Sieht gut aus, gefällt mir. Hätte links und rechts noch etwas beschnitten, aber so is auch ok.

mfg
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2010, 17:47   #121 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bilderthread: Natur (Landschaftsfotografie, Flora und Fauna)

So, mal wieder n bisschen was von mir, den Schnee muss man ja ausnutzen.
Geknipst wurde mit ner EOS300D, zT mit Kitobjektiv, zum anderen mit meinem Weihnachtsgeschenk:
Tamron 28-250 3,6-6,3

*Bilder in die Galerie schieben geh*

Um sie mal zeitlich geordnet zu zeigen (In nem Spoiler um keine Scrolleskapaden zu erzwingen)
Versteckt:
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2011, 00:34   #122 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Bilderthread: Natur (Landschaftsfotografie, Flora und Fauna)

Gute Idee mit dem Spoiler bei vielen Bildern Dann misch ich auch mal wieder mit:

http://commondatastorage.googleapis....l/45552990.jpg

Col du Lautaret (Frankreich)

EOS 40D @ ISO100 @ 150s | Tokina 12-24 F4 @ 12mm @ F22
Graufilter ND3.0 (1000x) und Polfilter

http://commondatastorage.googleapis....l/45553005.jpg

Parc National de Écrins (Frankreich)

EOS 40D @ ISO100 @ 30s | Tokina 12-24 F4 @ 12mm @ F22
Graufilter ND3.0 (1000x)

http://commondatastorage.googleapis....l/45816669.jpg

Ernstthal (Thüringen)

Panorama aus 13 Hochformatbildern
EOS 40D @ ISO100 @ 1/320s | Tokina 12-24 F4 @ 24mm @ F8

mfg

Geändert von kanonenfutter (15.02.2011 um 11:43 Uhr)
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2011, 11:42   #123 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Bilderthread: Natur (Landschaftsfotografie, Flora und Fauna)

Bevor hier alles einschläft kram ich noch mal fix ein paar Bilder vom letzten Jahr raus :

http://www.tweakpc.de/forum/members/...-360-klein.jpg

Frankreich, 2010
360° HDR-Panorama aus 3x22 Hochformatbildern
EOS 40D @ ISO100 @ 1/640s + 1/160s + 1/40s | Tokina 12-24 F4 @ 24mm @ F8

http://www.tweakpc.de/forum/members/...onet-360-2.jpg

Frankreich, 2010
360° Panorama aus 15 Hochformatbildern
EOS 40D @ ISO100 @ 1/160s | Tokina 12-24 F4 @ 12mm @ F8

http://www.tweakpc.de/forum/members/...-360-klein.jpg

Frankreich, 2010
360° Panorama aus 29 Hochformatbildern
EOS 40D @ ISO100 @ 1/320s | Tokina 12-24 F4 @ 24mm @ F8

mfg
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Raffnix (15.02.2011)
Alt 15.02.2011, 12:21   #124 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bilderthread: Natur (Landschaftsfotografie, Flora und Fauna)

Eigentlich ne gute Idee mit den schwarzen Rahmen, sind immer so fix schmal die Panoramen
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2011, 23:41   #125 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Bilderthread: Natur (Landschaftsfotografie, Flora und Fauna)

Eine Frage nebenbei.. gibt es hier auch einen DeviantArt Thread? Das wäre mal ganz interessant, weil man da eine gute Übersicht über seine Photgraphien hat und sehr schnell Feedback von der Community bekommt. Würde mich brennend interessieren wer hier ein solchen Account bei DeviantArt hat. qLx
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
(landschaftsfotografie, bilderthread, bilderthread:, fauna, fauna), flora, landschaftsfotografie, natur


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bilderthread: Zeitraffer-Aufnahmen qLx Hobbyfotografen @ TPC 9 17.06.2020 11:02
Bilderthread: Städte und Architektur kanonenfutter Hobbyfotografen @ TPC 40 13.03.2017 14:37
Bilderthread: Nachtaufnahmen kanonenfutter Hobbyfotografen @ TPC 41 05.01.2016 19:28
Bilderthread: Makrofotografie kanonenfutter Hobbyfotografen @ TPC 11 06.03.2015 23:56
Wakü Bilderthread Steffen. Wasserkühlung 15 30.06.2008 22:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:37 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved