TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby > Hobbyfotografen @ TPC


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.08.2011, 12:52   #1 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard Fotos ausdrucken

Leider ist mein Fotodrucker (Wachs) vor einiger Zeit kaputt gegangen, Anscheinend Thermokopf kaputt, nach 2 Farben ist immer Schluss mit Auftragen. Bis auf den Sofortbildvorteil nicht zu empfehlen.

Ich bin auf der Suche nach einem Shop, der mir Bilder auch in Postergröße ausgibt, allerdings nicht: "aus 30cm sind die Bildpunkte nur für ein geschultes Auge zu erkennen".

Hat jemand erfahrunge mit Shops, die auch mehr DPI und hochwertigere Fotos anbieten? Eigentlich müsste man sich vorher ein Sample anschauen, was z.B. "Metal paper" etc ist.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2011, 14:03   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Fotos ausdrucken

Moin,

also ich kann dieser hier empfehlen: w3foto.de - digitale Fotoentwicklung und online Fotoservice - Bilder entwickeln - günstig und preiswert

Bilder sahen bis jetzt immer top aus und der Freund meiner Mutter hat auch diverse Leinwandbilder machen lassen. Diese sind in der Qualität echt hervorragend - w3foto.de - Ihre Lieblingsmotive auf Leinwand - schnell und preiswert bei w3foto.de - dem digitalen Fotodienst im Internet

Leinwandbilder waren zum einen ein digital bearbeitetes Bild und zum anderen eine Nahaufnahme der hiesigen Katze Wenn du willst kann ich ein Bild davon machen.

Ansonsten bestell ich immer dort, wenn es was zu bestellen gibt.


Grüße
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Fakk-asrock (09.08.2011)
Alt 14.06.2012, 03:33   #3 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Fotos ausdrucken

Hier ist nen ganz guter Überblick, allerdings sind solche tests in einigen Bereichen sicherlich nur Momentaufnahmen.

Für professionelle Zwecke baer sicherlich berücksichtigungswert.

Fotoservice-Preisvergleich: günstig Digitalfotos entwickeln
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ausdrucken, fotos


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fotos borogoz Windows & Programme 15 19.06.2011 11:40
Großes Bild ausdrucken ? (100x50 cm) nonoe Sonstige Hardware 5 04.08.2007 19:47
*.jpg und *.gif Grafiken in Originalgröße ausdrucken Sebastian2 Windows & Programme 6 13.12.2005 23:24
geschützte PDF Dateien ausdrucken io.sys Windows & Programme 1 06.07.2004 12:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:38 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved