TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Humor

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.11.2004, 19:06   #26 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

Sitzen zwei Pädophile auf Spielplatz, sagt der eine:" Schau dir mal die achtjährige da an, die sieht doch geil aus..." Sagt der andere: "Die hättest du mal vor vier JAhren sehen müssen...."
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2004, 19:24   #27 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Der ist mieß
  Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2004, 19:26   #28 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard

Zitat:
Zitat von Cool Master
Der ist mieß

finde ich auch ned witzig

PS:
wo findet ihr die Witzen denn, jetzt sagt mir ned die erfindet ihr...
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2004, 19:27   #29 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 800

silence²°°²db befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von nobushde
Sitzen zwei Pädophile auf Spielplatz, sagt der eine:" Schau dir mal die achtjährige da an, die sieht doch geil aus..." Sagt der andere: "Die hättest du mal vor vier JAhren sehen müssen...."
Respekt, ein Award für den geschmacklosesten Witz hier im Forum...
silence²°°²db ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2004, 19:27   #30 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

ich find ihn mies aber lustig...
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2004, 19:33   #31 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Einerseits

Anderseits auch weider derbe...
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2004, 16:59   #32 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Strobel
 

Registriert seit: 12.09.2004
Beiträge: 263

Strobel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Was ist schlimmer als ein Elefant im Porzellanladen?







Ein Igel in einer Kondomfabrik!
Strobel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2004, 17:22   #33 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

hrhr ich hätte "ne frau bei h&m" gesagt
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2004, 19:16   #34 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
hrhr ich hätte "ne frau bei h&m" gesagt


io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2004, 19:41   #35 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

Ich hoffe der kusiert noch ent im Forum....
Einer der Gebrüder Aldi steht beim Petrus vorm Himmelstor und Petrus fragt:"UNd, was hast du geleistet?" Aldi darauf:"Ich hab einen riesigen Discounter aufgebaut, so das alles billig sit..." Petrus denkt nach und sagt dann:" Wegen dir ist meine Handelskette pleitet gegangen, Scher dich zum Teufel!" Ganz betrübt geht Aldi weg und trifft eine Nonne. Die Nonne hat ein Herz und nimmt Herrn Aldi unter ihren Rock und schmuggelt ihn durch. Im Himmel lässt sie ihn raus und sagt: "Jetzt hab ich sie erkannt, sie sind gar net der Herr Aldi, sie sind der Herr Schlecker!"
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2004, 19:45   #36 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
hrhr ich hätte "ne frau bei h&m" gesagt

Den muss ich mir merken!

@nobushde
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2004, 18:14   #37 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Strobel
 

Registriert seit: 12.09.2004
Beiträge: 263

Strobel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Kommt ein Pferd in eine Bar. Fragt der Barkeeper: "Mensch, was machst du denn so ein langes Gesicht?"
Strobel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2004, 18:10   #38 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Ein Fluggast des Fluges A900 musste dringend auf die Toilette, aber die Herrentoilette war besetzt. Die Stewardess erkannte seine Not und erlaubte ihm, die Damentoilette zu benutzen, warnte ihn jedoch, nicht die dort angebrachten Knöpfe "WW", "WL", "PQ", und "ATE" zu betätigen.
Doch die Neugier des Herrn war so groß, dass er dennoch den Knopf "WW" drückte.
Ein Warmer Wasserschwall umspülte sein Hinterteil.
Angenehm überrascht drückte er den Knopf "WL".
Gleich darauf trocknete Warme Luft sein Hinterteil.
Ein toller Service, dachte er und drückte den Knopf "PQ" und eine
grobe PuderQuaste puderte ihn mit dezent duftendem Puder ein.
Alle Achtung, die Mädels werden richtig verwöhnt! Entzückt drückte er den Knopf "ATE" und wachte Stunden später im Krankenhaus auf.
Erschreckt klingelt er nach der Schwester und fragte, ob das Flugzeug abgestürzt sei.
Doch die Schwester erklärte ihm, er habe die Warnung der Stewardess nicht befolgt und den Knopf "ATE" Automatischer-Tampon-Entferner
Sie wünschte ihm baldige Genesung und sein ***** läge unter dem Kopfkissen...
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2004, 18:15   #39 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard

Zitat:
Zitat von redfalcon
Knopf "ATE" Automatischer-Tampon-Entferner


echt spitze, du findest aber auch die besten Witze
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2004, 16:26   #40 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard

http://www3.telus.net/jefmil/stairwaybackwards.htm
is mal was anderes.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2004, 17:28   #41 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Danneo
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 761

Danneo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ist an den songs was besonderes (mein englisch ist net grad tol) oder bin ich zu blöd da was lustiges zu entdecken???
Danneo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2004, 17:44   #42 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

naja das da beim rückwärstspielen lustige sachen bei rauskommen?
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2004, 17:49   #43 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich finds geil
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2004, 19:00   #44 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard

geil!

Another one bites the dust - its fun to smoke marihuana
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2004, 18:42   #46 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

aaaaaaaaaaaaaaallt und nicht vollständig
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2004, 18:46   #47 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

dannn zeeeiiig mir was fehlt
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2004, 18:53   #48 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Hatten wir schonmal:
http://forum.tweakpc.de/viewtopic.php?t=24429
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2004, 17:47   #49 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard

http://www.daujones.com/
ich schmeiß mich weg.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2004, 17:53   #50 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

"When you play the WindowsXP CD-ROM backwards you hear a satanic Message!"
"That's nothing, when you play it forwards it installs WindowsXP..."
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
witzethread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Witze zur Finanzkrise Joerg Humor 4 26.01.2009 23:08
Computer-Witze sk8er_boy_2004 Humor 3 27.07.2006 17:43
Miese Witze Zyrano Humor 2 19.05.2005 13:30
Der Witze-Thread Webwalker Humor 1237 06.09.2004 20:11
Frauen und Witze... io.sys Off Topic 18 12.03.2003 10:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:42 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved