TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Humor
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.11.2008, 14:43   #851 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO Beitrag anzeigen
Was wäre, wenn sich die Erde 30x schneller drehen würde?
Man bekäme jeden Tag sein Gehalt überwiesen und die Frauen würden verbluten...


Ach und:

Fünf Schweizer kommen in einem Audi Quattro an die Grenze nach Italien.

Der italienische Grenzer sagt: \"Es ist illegal, fünf Leute in einem Quattro mitzunehmen.\"

Fragt der Schweizer: \"Äh was ist daran illegal?\"

\"Quattro bedeutet vier.\", sagt der Grenzer.

\"Aber Quattro ist doch nur der Name des Autos.\", beharrt der Schweizer.

\"Hier, schauen Sie in die Papiere: das Fahrzeug ist dafür zugelassen, fünf Personen zu befördern.\"

Beamter: \"Das können Sie mir nicht weismachen, quattro bedeutet vier! Sie haben fünf Leute in diesem Auto, also haben Sie das Gesetz gebrochen!\"

\"Sie Idiot\", schreit der Schweizer, \"holen Sie mir Ihren Vorgesetzten, ich möchte mit jemandem sprechen, der etwas intelligenter ist!\"

\"Sorry\", sagt der Grenzer, \"er kann nicht kommen. Er ist beschäftigt mit zwei Typen in einem Fiat Uno!\"

der ist doof....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2008, 17:59   #852 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.763

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

Zitat:
Zitat von io.sys Beitrag anzeigen
der ist doof....

und hier noch was doofes

Zitat:
[FONT=&quot]Der Elefant läuft und läuft und läuft und läuft ... [/FONT]
[FONT=&quot]I[/FONT][FONT=&quot]rgendwann trifft ihn[/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot]der Bär: [/FONT]
[FONT=&quot]\"Mensch, Elefant! Warum läufst du so?\"[/FONT]
[FONT=&quot]Der Elefant jappst:[/FONT][FONT=&quot] [/FONT]
\"Das Finanzamt ist unterwegs! [FONT=&quot]Und:[/FONT]
Ich leb' auf großem Fuß,[FONT=&quot] [/FONT]meine Frau lebt auf großem Fuß, meine Kinder leben auf großem Fuß!
Also[FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot]...!\"[/FONT][FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]und läuft weiter.[/FONT][FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Der Bär erschrickt: [/FONT]
[FONT=&quot]\"Das Finanzamt?!\"[/FONT][FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]und läuft und läuft und läuft und[/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot]läuft ... [/FONT]
[FONT=&quot]Da trifft ihn der Pavian:[/FONT][FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]\" Hey, Bär, warum rennst du so?\"[/FONT]
[FONT=&quot]Der Bär antwortet:[/FONT][FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]\"Das Finanzamt ist unterwegs! Und:[/FONT]
[FONT=&quot]Ich trage einen Pelz, meine[/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot]Frau trägt[/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot]einen Pelz, meine Kinder tragen einen Pelz ...! [/FONT]
[FONT=&quot]Also renn' ich!\"[/FONT][FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]und läuft weiter.[/FONT]
[FONT=&quot]Der Pavian erschrickt: [/FONT]
[FONT=&quot]\"Ach je! Das Finanzamt!\"[/FONT][FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]und läuft und läuft und[/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot]läuft und läuft ...[/FONT]
[FONT=&quot]Doch plötzlich bleibt er stehen: [/FONT]
\"Bin ich den blöde? Warum renn' ich[FONT=&quot] [/FONT]eigentlich?\",
denkt er,[FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot]...[/FONT][FONT=&quot] [/FONT]
...

...


...\"ich hab' nix am *****, meine Frau hat nix am[FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot]*****, meine Kinder haben nix am ***** ...\"[/FONT]
Fakk-asrock ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2008, 18:53   #853 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

Der is dumm...

BtW: TweakPC Community - TweakPC Hardware Forum
Zitat:
Humor
DAS Forum für witziges. Copy/Paste von Witzen [...] ist nicht erwünscht.
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2008, 19:04   #854 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

Ein Mathematiker und Physiker stehen auf einem brennenden Hochhaus. Die einzige Möglichkeit, dem Flammeninferno zu entkommen, ist der rettende Sprung in den Swimmingpool vor dem äußert hohen Hochhaus.
Der Mathematiker holt seinen Taschenrechner heraus, tippt etwas herum, klappt ihn plötzlich zusammen und rennt wie ein Gestörter los und springt ...genau in die Mitte des Pools. Gerettet!

Denkt sich der Physiker: "Das kann ich auch!". Er holt den Rechner raus, gibt seine Werte und Formeln ein, klappt ihn zusammen und rennt ebenfalls wie ein Gestörter los. Er springt und FLIEGT NACH OBEN.

Frage: Was war der Fehler vom Physiker?
Anwort: Vorzeichenfehler.


Ein Physiker, ein Ingenieur
und ein Mathematiker machen ihren ersten Fallschirmabsprung. Vorher erklärt ihnen ihr Instrukteur nochmals ganz genau was sie zu tun haben: Rausspringen, bis 3 zählen und die Reißleine ziehen. Der Phyiker springt. Ihm ist aber bis 3 zählen viel zu ungenau und zu primitiv. Er berechnet vielmehr aus seiner Höhe und Fallgeschwindigkeit den genauen Punkt an dem er die Reißleine ziehen muß, um gerade noch weich zu landen. Er zieht die Leine und kommt optimal auf. Der Ingenieur als praktisch veranlagter Mensch denkt sich: Bis 3 zählen ist viel zu unsicher und damit zu gefährlich ... er springt und zieht sofort die Reißleine. Bei ihm dauert es zwar etwas länger aber auch er landet unbeschadet. Die beiden sehen den Mathematiker aus dem Flugzeug springen. Dieser fällt ... und fällt ... und fällt. Kein fallschirm öffnet sich und schließlich schlägt er auf dem Boden auf. Zum Glück landet er in einem Heuhaufen. Physiker und Ingenieur rennen entsetzt zum Heuhaufen und als sie ihn ausgraben hören sie ihn sagen: "... daraus folgt aufgrund vollständiger Induktion: 3"
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 08:18   #855 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 20:31   #856 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

Welcher Busch wächst im Keller?








Der Kam(b)pusch!
  Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 20:34   #857 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

Das ist unter aller Sau.
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 20:35   #858 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

Lass mich da bitte raus.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 20:39   #859 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO Beitrag anzeigen
Das ist unter aller Sau.
Ach was...immer diese gesellschaftlichen Normen, sich nicht über Dinge "lustig" zu machen, die an unserer Moral kratzen !
  Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2009, 17:19   #860 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

Everytime Obama leaves the White House, there is a black out.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
borsti (21.01.2009), io.sys (26.03.2009)
Alt 18.02.2009, 16:02   #861 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

Neulich startete die UNO eine Umfrage bei ihren Mitgliedstaaten. Die Frage lautete: "Bitte sagen Sie uns Ihre ehrliche Meinung zu einer Lösung der Nahrungsmittelknappheit im Rest der Welt."

Die Umfrage war ein totaler Reinfall, weil:

…in Afrika wussten sie nicht, was "Nahrungsmittel" bedeutet.

…in Westeuropa wussten sie nicht, was "Knappheit" bedeutet.

…in Osteuropa wussten sie nicht, was "Meinung" bedeutet.

…im nahen Osten wussten sie nicht, was "Lösung" bedeutet.

…in Asien wussten sie nicht, was "ehrlich" bedeutet.

…in Südamerika wussten sie nicht, was "Bitte" bedeutet.

…und in den USA wussten sie nicht, was "Rest der Welt" bedeutet.
Ich hab ein Haar auf der Brust! Ich bin ein Bär.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
4 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
chrisr15 (21.02.2009), Fakk-asrock (18.02.2009), Killerpixel (19.02.2009), swatcher1 (18.02.2009)
Alt 19.02.2009, 06:46   #862 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

Gott sagt zu Adam: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für dich. Welche willst du zuerst hören?"
"Die gute", sagt Adam.
"Also", sagt Gott: "du bekommst sowohl ein Gehirn als auch einen ***** ..."
"Und was ist die Schlechte?", fragt Adam.
Gott: "Du kannst leider nicht beides auf einmal benutzen."
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2009, 07:23   #863 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

Du machst grad die Männer schlecht!

Ich würde eher sagen, als Adam Eva zu ersten mal gesehen hat sagte er: "Komm nicht zu nah, ich weiß nicht wie lang er wird!"
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2009, 16:06   #864 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

Was ist weiß und stört beim essen????

ne Lawine!
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2009, 10:57   #865 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

"Ich habe 4 Tage mit meiner Frau nicht geredet" "Warum?" "Ich wollte sie nicht unterbrechen"
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
dr_Cox (24.02.2009)
Alt 26.03.2009, 07:27   #866 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

DAU: "Mein Monitor geht nicht!"
Berater: "Ist er denn eingeschaltet?"
DAU: "Ja!"
Berater:" Dann schalten Sie ihn doch mal bitte aus."
DAU: "Ah, jetzt geht's..."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2009, 11:16   #867 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

Eine Frau kommt in eine Zoohandlung und will einen gut erzogenen Papagei kaufen.
Verkäufer: "Sehen sie den Papagei mit den Kettchen an jedem Fuß? Ziehen sie am rechten sagt er Guten Morgen, ziehen sie am linken sagt er guten Abend."
"Und was passiert wenn ich an beiden Kettchen ziehe?"
Schreit der Papagei: " Dann fall ick auf den Schnabel Du blöde Kuh"
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2009, 16:13   #868 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

Der stand in der LügenBild
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2009, 06:29   #869 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

Den kenn ich schon seit ca. 26 Jahren.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2009, 11:09   #870 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

Gizmo, der ist sooo alt, das alt schon als Wort tausende von Jahren zu jung dafür ist.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2009, 00:14   #871 (permalink)
o.k
Abakus
 
Benutzerbild von o.k
 

Registriert seit: 15.10.2008
Beiträge: 37

o.k befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

Was sind 4 Trabbis an einer Kreuzung ohne Ampel? Tupperparty.
o.k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2009, 20:59   #872 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

Welches ist das ärmste Tier der Welt?
Der Osterhase:
Er hat seinen Schwanz hinten, muß seine Eier verstecken und darf nur 1 mal im Jahr kommen.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2009, 21:36   #873 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

Ein Polizist (P) stoppt eine junge Frau (F), die in einer 30km/h-Zone mit 80km/h erwischt wird und es kommt zu folgender Unterhaltung:
P: Kann ich bitte Ihren Führerschein sehen?
F: Ich habe keinen mehr. Der wurde mir vor ein paar Wochen entzogen, da ich zum 3. Mal betrunken Auto gefahren bin.
P: Aha, kann ich dann bitte den Fahrzeugschein sehen?
F: Das ist nicht mein Auto, ich habe es gestohlen.
P: Der Wagen ist geklaut??
F: Ja - aber lassen Sie mich kurz überlegen, ich glaube die Papiere habe ich im Handschuhfach gesehen, als ich meine Pistole reingelegt habe.
P: Sie haben eine Pistole im Handschuhfach?
F: Stimmt. Ich habe sie dort schnell reingeworfen, nachdem ich die Fahrerin des Wagens erschossen habe und die Leiche dann hinten in den Kofferraum gelegt habe.
P: Eine Leiche im Kofferraum??
F: Ja!
Nachdem der Polizist das gehört hat, ruft er über Funk sofort den diensthöheren Kollegen an, damit er von ihm Unterstützung bekommt. Das Auto wurde umstellt und als der Kollege eintraf, ging er langsam auf die Fahrerin zu und fragte nochmal:
P: Kann ich bitte Ihren Führerschein sehen?
F: Sicher. Hier, bitte. (Fahrerin zeigt gültigen Führerschein)
P: Wessen Auto ist das?
F: Meins - hier sind die Papiere.
P: Können Sie bitte noch das Handschuhfach öffnen, ich möchte kurz prüfen ob Sie eine Pistole dort deponiert haben.
F: Natürlich gern, aber ich habe keine Pistole darin. (Natürlich war dort auch keine Pistole)
P: Kann ich dann noch einen Blick in Ihren Kofferraum werfen. Mein Kollege sagte mir, dass Sie darin eine Leiche haben.
(Kofferraum: keine Leiche)
P: Das verstehe ich jetzt überhaupt nicht. Der Polizist, der sie angehalten hat, sagte mir, dass Sie keinen Führerschein, das Auto gestohlen, eine Pistole im Handschuhfach und eine Leiche im Kofferraum haben.

F: Super! Und ich wette, er hat auch noch behauptet, dass ich zu schnell gefahren bin!!!
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
8 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Bad Blade (01.05.2009), BloodPrince (13.04.2009), Exit (08.05.2009), hoyy (12.04.2009), Killerpixel (12.04.2009), kanonenfutter (12.04.2009), Seebaer (12.04.2009), [EID]-Mr.GiZMO (19.04.2009)
Alt 12.04.2009, 08:05   #874 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

@Seebaer der kahm gestern in einer Klatschsendung auf so einem Unterhaltungskanahl
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2009, 20:50   #875 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

Evtl. war er schon mal Niedergeschrieben worden:

Der Osterhase is ne arme sau!

Er hat seinen Schwanz hinten, versteckst immer seine Eier und kommt nur ein mal im Jahr.

Zwar nicht wirklich "witz" aber höhrt sich gut an und kommt auf jeder Party gut an^^
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
witzethread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Witze zur Finanzkrise Joerg Humor 4 26.01.2009 22:08
Computer-Witze sk8er_boy_2004 Humor 3 27.07.2006 16:43
Miese Witze Zyrano Humor 2 19.05.2005 12:30
Der Witze-Thread Webwalker Humor 1237 06.09.2004 19:11
Frauen und Witze... io.sys Off Topic 18 12.03.2003 09:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:39 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved