TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Humor

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.06.2014, 17:00   #1001 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

Zitat:
Zitat von markus11 Beitrag anzeigen
Anruf beim PC-Pannen-Dienst:
"Hallo bei PC Helferlein, wie kann ich Ihnen helfen?"
"Hallo, ich habe gerade meinen Computer angeschaltet, allerdings erscheint kein Bild."
"Leuchtet am Bildschirm ein ein kleines Lämpchen?"
"Nein!"
"OK, bitte überprüfen Sie, ob ein Kabel vom Bildschirm zum PC führt!"
"Moment bitte" - kurze Stille - "Ja, da ist ein Kabel!"
"Nun gut, dann überprüfen Sie mal ob ein Kabel vom Bildschirm zu einer Steckdose führt!"
"OK, kleinen Moment" - kurze Stille - "Leider kann ich das nicht genau erkennen, es ist so dunkel hier!"
"Schalten sie doch das Licht ein!"
"Geht nicht, wir haben einen Stromausfall!"
der witz geht noch weiter:

"ah - ok"
"und was mach ich jetzt"
" haben sie die verpackung noch?"
"ja."
"Gut, packen Sie alles ein und schicken sie den kompletten Computer zurück"
"ja äh ok - und was soll ich denen sagen?"
"das sie zu BLÖD sind"
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Alt 17.09.2014, 17:21   #1002 (permalink)
markus11
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

Kommt ein Bratscher aufgeregt in das Musikgeschäft: "Also, die Bratsche, die Sie mir gestern verkauft haben, die können Sie gleich wiederhaben. Da ist ja bei jeder Saite ein anderer Ton drauf!
  Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2014, 10:01   #1003 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von Hardcor
 

Registriert seit: 18.09.2014
Beiträge: 23

Hardcor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

Wusstet ihr dass Jesus auch Bodybuilder war?
Na klar, er hat doch auch Kreuzheben gemacht
Hardcor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2015, 11:59   #1004 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Tiiiiiiino
 

Registriert seit: 04.05.2015
Beiträge: 6

Tiiiiiiino befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

Alt aber immer noch gut:

Was ist der Unterschied zwischen Penizillin und einem Franziskanermönch? - Penizillin ist ein Heilserum, der Franziskanermönch hat ein Seil herum!
Tiiiiiiino ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
MisterSchue (03.11.2016)
Alt 19.06.2015, 15:24   #1005 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Taske
 

Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 587

Taske sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTaske sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

Hab leider keine Ahnung ob der hier schonmal vorkam, aber Physiker-Witze lieben doch alle, nich?

Albert Einstein, Isaac Newton und Blaise Pascal spielen Verstecken, Einstein sucht.

Pascal versteckt sich hinter einem Felsen.

Newton malt ein 1m*1m großes Quadrat auf den Boden und stellt sich rein.

Albert: "...8..9..10.. los gehts... Newton ich hab dich gefunden!"
Newton: "Nein du hast Pascal gefunden!"

==================

Warum können Seeräuber nicht im Kreis segeln?
Weil sie Piraten!

Geändert von Taske (19.06.2015 um 15:59 Uhr)
Taske ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
MisterSchue (03.11.2016)
Alt 10.09.2015, 19:38   #1006 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von zikk
 

Registriert seit: 05.09.2015
Beiträge: 11

zikk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

An der Tafel steht: "Und ich hab doch den Größten!" Die Lehrerin hat die Schrift von Fritzchen erkannt und sagt nur mühsam beherrscht: "Junger Mann, du kommst nach dem Unterricht mal zu mir." Fritzchen dreht sich zu den anderen um und grinst: "Seht ihr, Werbung ist alles...!"
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
zikk ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
MisterSchue (08.11.2016)
Alt 31.10.2016, 21:33   #1007 (permalink)
Neuling
 
Benutzerbild von Gumba
 

Registriert seit: 31.10.2016
Beiträge: 2

Gumba befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

Ein alter aber immer noch einer der besten Witze: Eine Frau und ein Mann haben einen Autounfall. Einig sind sich beide, der andere hat Schuld. Der Führerschein, wird wohl vom Schuldigen eingezogen werden. Beide Autos sind ein Totalschaden. Allerdings wurde, wie durch ein Wunder, keiner der beiden verletzt. Nachdem beide sicher aus ihren Autos gestiegen waren, sagte der Mann zur Frau: Was für ein Zufall… Sie sind eine Frau, ich bin ein Mann. Schauen Sie nur unsere Autos, ein Glück das uns nichts passiert ist. Schauen sie nur die Autos an.… Das ist ein Zeichen Gottes! Gott will, dass wir von nun an zusammen sind und bis ans Ende unseres Lebens zusammen bleiben.“ Die Frau sah den attraktiven Mann an und meinte: „Sie haben recht, dass muss Gottes Wille sein. Der Mann sage außerdem: „Ein weiteres Wunder mein ganzes Auto ist Schrott, aber sehen sie: Die gute Weinflasche auf dem Rücksitz ist noch ganz!“ Anscheinend will Gott auch noch, dass wir auf unser Glück anstoßen!“ Der Mann öffnete die Flasche und gab sie der Frau. Die Frau leerte fast die ganze Flasche alleine. So ein Glück hat man schließlich nur einmal im Leben, meinte die Frau. Den letzten Schluck wollte sie dem Mann geben. Der Mann nahm die Flasche und steckte den Korken in die Flasche. Die Frau - recht beschwipst - fragte: „Willst Du nicht auch trinken?“ Der Mann schüttelte den Kopf und meinte: „Nein, ich warte lieber erst mal, bis die Polizei hier war
Gumba ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Luebke (03.11.2016), MisterSchue (03.11.2016)
Alt 08.11.2016, 09:26   #1008 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.394

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

Ein etwas längerer Witz über den ich als "alter" DDR-Bürger immer wieder schmunzeln kann.

Ein US-amerikanischer Millionär sitzt an seinem Frühstückstisch und liest die Tageszeitung. Während dessen überlegt er, welches Fahrzeug er sich als nächstes kaufen soll, um seine Freunde zu beeindrucken.
Plötzlich stößt er auf einen Artikel im internationalen Teil der Zeitung. In diesem steht geschrieben, dass in der DDR ein Fahrzeug gebaut wird, auf welches die Kunden mindestens 8 Jahre warten müssen. Im Kopf des Millionärs beginnt es zu rattern: "Mh, wie lang muss ich für einen Mercedes warten? Ca. 9 Monate. Für einen Porsche muss ich gut 1 Jahr warten und selbst auf einen Maybach oder Rolls Royce muss ich nur 1,5 oder 2 Jahre warten. Dieses Auto muss ich einfach haben, dann werden mich alle beneiden!"
Also gibt der Millionär gleich ein Fahrzeug in Auftrag. Natürlich erregt die Bestellung aus dem Westen auch bei der obersten Etage des VEB Sachsenring Aufsehen. Binnen einer Woche wird das Auto zusammengebaut und in Abstimmung mit dem Kunden verschickt, damit dieser es noch auf der anstehenden Feier vorstellen kann.
Eine Woche später steht der Millionär auf seiner Party vor einem abgedeckten Fahrzeug. Dabei erzählt er mit stolz geschwollener Brust: "Ihr wisst ich bin ein Autonarr. Neulich bin ich auf eine Marke gestoßen, auf deren Fahrzeuge Menschen über 8 Jahre warten müssen. Dabei bietet Marke noch einen extrem tollen Service, denn...", er zieht das Tuch vom Auto, "... sie schicken einem vorab schon ein voll fahrfähiges Modell im Maßstab 1:4!".
"Ein Mensch handelt zu jeder Zeit egoistisch. Jede noch scheinbar uneigennützige Tat dient nur dazu dem Bild, dass sich ein jeder von sich selbst schafft, zu entsprechen und ist damit im Egoismus gegründet. Der Held rettet die Jungfrau nicht vor dem Drachen, weil die Jungfrau in Not ist. Er tut es, weil er der Vorstellung von sich selbst entsprechen möchte."
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Dreiradsimulator (01.12.2016), Exit (09.11.2016), Kodak (10.11.2016)
Alt 03.12.2016, 08:36   #1009 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Dreiradsimulator
 

Registriert seit: 26.11.2016
Beiträge: 112

Dreiradsimulator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

Welcher ist Trumps Lieblings - Netzteil - Fertiger?
Spoiler:
Great Wall...
Dreiradsimulator ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
MisterSchue (03.12.2016), poiu (17.11.2017)
Alt 12.12.2016, 14:40   #1010 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 21.11.2016
Beiträge: 50

AndrewPoison befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

"Schatz, warum hast du den Browserverlauf gelöscht?"
"Ach, ich hab nur ein Weihnachtsgeschenk bestellt!"

-ich, clever, hab jetzt aber ein neues Problem

---------- Post hinzugefügt 15:40 ---------- Vorheriger Post von at 15:39 ----------

Ich bin pragmatisch mit Tierbezeichnungen.
Es gibt nur Katzen und Käfer. Hats Fell? Katze! Keins? Dann Käfer.

Und alles weitere muss man dann eben weiter differenzieren:
Schlange? Schlauchkäfer.
Eichhörnchen? Nusskatze.

und so weiter...
AndrewPoison ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2016, 15:38   #1011 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.391

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

Und diejenigen, die das mit Katze und Käfer kennen, kennen auch die Quelle dieser Logik. Wobei die Schreibweise dort eine andere ist.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2017, 11:15   #1012 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 06.01.2017
Beiträge: 10

Clueso befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

Gute Nachricht: Ich bekomme endlich den obersten Knopf meiner superengen Jeans zu.
-
Schlechte Nachricht: Habe sie leider nicht an.
Clueso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2017, 10:14   #1013 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 21.05.2017
Beiträge: 3

Laus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

Du siehst verdammt gut aus. Hast du abgenommen?
Hast du mich gerade rückwirkend hässlich und fett genannt???
Laus ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
MisterSchue (06.06.2017), poiu (22.05.2017)
Alt 22.05.2017, 16:51   #1014 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 7.029

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

rückwirkende beleidigungen...
das muss ich mir merken
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2017, 16:41   #1015 (permalink)
Neuling
 
Benutzerbild von godic
 

Registriert seit: 07.08.2017
Beiträge: 3

godic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

Die Mutter kocht das geliebte Häschen der Familie. Sie hat aber Angst, es den Kindern zu sagen. Die Kinder wundern sich etwas über den komischen Geschmack und fragen, was das für ein Fleisch ist.

Der Vater antwortet: „So nennt mich eure Mutter manchmal“. Dann das eine Kind zum anderen: „Oh mein Gott, es ist Aaaaarrrrschloch!“
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. " Bertolt Brecht
godic ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
poiu (09.03.2018)
Alt 20.09.2017, 20:08   #1016 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.012

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

Eine Firma bekommt einen neuen Chef,der für seine Härte bekannt ist .

Er duldet keinen ,der nicht 120%bei der Arbeit gibt und ist bekannt dafür ,Arbeiter, die nicht alles geben , sofort zu feuern.

Am ersten Tag wird er durch die Büros geführt und der Chef sieht , wie ein Mann sich gegen die Wand im Flur lehnt. Alle Mitarbeiter können ihn sehen und der Chef denkt, hier hat er eine gute Gelegenheit , den Mitarbeiter zu zeigen, dass er Faulheit nicht dulden werde. Er geht zu dem Mann hin und fragte ganz laut : " wie viel verdienen sie in der Woche ?" Ein bisschen überrascht antwortet der Mann :"300 Euro die Woche ,wieso ?"

Der Chef holt seine Geldbörse heraus, gibt ihm 600 Euro und schreit in an mit den Worten :" ok,hier ist dein Lohn für 2 Wochen, nun HAU AB und komme nie wieder her !!!

Der chef fühlt sich toll und fragte die anderen Mitarbeiter :"kann mir jemand sagen,was dieser faule Sack hier gemacht hat ?"

Mit einem Lächeln im Gesicht sagt einer der Mitarbeiter :"Pizza geliefert !"
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2017, 21:31   #1017 (permalink)
Neuling
 
Benutzerbild von conus
 

Registriert seit: 20.09.2017
Beiträge: 3

conus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

Welches Ziel habe Sie?
Feierabend

Und länderfristig?
Wochendende

Nein, ich meine so richtig langfristig.
Urlaub
conus ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Exit (16.02.2018), poiu (17.11.2017)
Alt 21.09.2017, 10:29   #1018 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 7.029

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

endlich mal jemand der klare ziele hat
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2017, 15:22   #1019 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Michalito
 

Registriert seit: 03.05.2016
Beiträge: 1.112

Michalito befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...18870-176-5468

https://img.tweakpc.de/images/2017/1...inanzeigen.png


Michalito ist gerade online   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
poiu (15.02.2018)
Alt 15.02.2018, 20:20   #1020 (permalink)
Strafbank!
 
Benutzerbild von Jason Colegrove
 

Registriert seit: 15.02.2018
Beiträge: 2

Jason Colegrove befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

Geht ein Stummer zum Arzt und schreibt auf seine Tafel: "Ich kann nicht sprechen!"

Sagt der Arzt: "Ok! Geben sie mal ihre Hand her!"

Der Mann schiebt seine Hand hin und der Arzt nimmt einen Hammer und schlägt auf die Hand seines Patienten.

"Aaaaaaaaahhhhhhh!"

Daraufhin sagt der Arzt: "Gut und morgen lernen wir den Buchstaben B."
Jason Colegrove ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2018, 17:57   #1021 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 09.02.2017
Beiträge: 82

heike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

Als ich heute mit meinem Motorrad einem Reh ausweichen musste, habe ich die Kontrolle über mein Bike verloren und bin in einen Straßengraben gestürzt. Ich habe mir ein paar Mal böse den Kopf gestoßen, sonst nur Kratzer. Als ich etwas benommen aus dem Grabenkroch hält ein Cabrio und eine wunderschöne Frau mit tiefem Dekolleté fragt mich ob ich ok bin. Ich erwiderte dass es wohl geht. Sie meinte ich soll mich ins Auto setzen und sie würde die Wunden reinigen. Ich sagte ok, aber meine Freundin hätte wohl was dagegen. Sie meinte sie wäre Krankenschwester und ich solle mich nicht so anstellen. Dann sagte sie dass ich mit ihr nach Hause soll da sie mich dort vernünftig verbinden wolle. Ich sagte meine Freundin würde das echt nicht gut finden… Naja, bei ihr zu Hause angekommen hat sie mich verbunden und wir haben ein paar Bier getrunken. Dann knöpft sie ihre Bluse auf und ich sehe das schönste Paar Titten dass ich je gesehen habe. Ich sagte meine Freundin wird ausflippen. Sie fragte wo denn meine Freundin sei. Ich antwortete: wahrscheinlich immer noch im Graben.
heike ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Exit (22.02.2018), Luebke (23.02.2018)
Alt 09.03.2018, 12:37   #1022 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.012

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

Ich habe geweint als mein Papa die Zwiebel zerhackt hat.

Ich vermisse Zwiebel.
Sie war eine tolle Katze.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Luebke (12.03.2018), Michalito (09.03.2018)
Alt 12.03.2018, 10:41   #1023 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 7.029

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

oh, dein papa hat chinesisch gekocht?
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2018, 23:13   #1024 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 12.03.2018
Beiträge: 12

Hoover befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

Ein Beamter zum anderen: "Was haben die Leute nur, wir tun doch nichts.
Hoover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2018, 23:34   #1025 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 09.02.2017
Beiträge: 82

heike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

Ein Düsseldorfer, ein Kölner und ein Münchner treffen sich in einer Wirtschaft.
Der Kölner bestellt ein Kölsch, der Düsseldorfer ein Alt, der Münchner einen Spezi.
Die beiden anderen schauen ihn gross an "was, du trinkst kein bier???"
"wann ihr koans dringts, dring i a koans"
heike ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
witzethread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Witze zur Finanzkrise Joerg Humor 4 26.01.2009 22:08
Computer-Witze sk8er_boy_2004 Humor 3 27.07.2006 16:43
Miese Witze Zyrano Humor 2 19.05.2005 12:30
Der Witze-Thread Webwalker Humor 1237 06.09.2004 19:11
Frauen und Witze... io.sys Off Topic 18 12.03.2003 09:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:50 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved