TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Humor

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.08.2005, 15:38   #101 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D

Zitat:
Zitat von taxi
bei solchen dingern fällt verdächtig oft der nick "freezer" (ich erinner nur mal an die humps mp3s )

Zitat:
Zitat von io.sys
Naja wer sich schon Freezer nennt....

*inDeckungvordemModgeh*

*ListemitmeinenganzspeziellenFreundenraushol* ... und zwei weitere Namen eintrag.
Ich werde mit der Zeit vergessen, mein Zettel aber nicht.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2005, 16:30   #102 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D

http://www.purepwnage.com/

zieht euch die episoden...
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2005, 16:36   #103 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D

Zitat:
Zitat von bigfoot996
lach mich halt auss!!!!!

geb mir halt mal schnell 10€ im monat dann kann ich mir auch ne realflat leisten!!!!

ich muss wegen dem forum hier eh schon 4 euro im monat draufzahlen und man bedenke, dass ich nicht wie du lieber vl125 19, sonder 14 bin und kein eigenes einkommen habe!!

So das zeigt euch jetzt mal, wie wichtig mir das forum iss

P.S. jeder der mir geld geben möchte, ist herzlich wilkommen (vl125 hat sich ja "gewissermasen" schon freiwillig dazu erklärt )
ich bezahl auch meine inet kosten selbst ! ich hab mir nen job gesucht !!! also sitz net den ganzen tag auf dem (ver)faul(t)en ***** rum sondern such !
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2005, 16:42   #104 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D

Der hier ist gut Kinofilme in 30sec. erzählt.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2005, 17:37   #105 (permalink)
oNyX`
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D

Zitat:
Zitat von _Smash_
http://www.purepwnage.com/

zieht euch die episoden...
kann ihm nur zustimmen, lange zeit nicht mehr so lustiges gesehen

mfg oNyX`
  Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2005, 18:00   #106 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D

kenn ich schon aalt
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2005, 21:41   #107 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von |Nuke|
 

Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 367

|Nuke| sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre|Nuke| sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D

[font=verdana][font=verdana]http://www.bbspot.com/News/2004/10/extension_quiz.php

http://www.bbspot.com/Images/News_Fe...nsions/doc.jpg

[/font][/font]
|Nuke| ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2005, 22:45   #108 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D

aaaaalt hatten wir hier im forum mal nen ganzen thread gewidmet.

btw:

http://www.bbspot.com/Images/News_Fe...sions/html.jpg

toll, damals war ich glaube ich was anderes.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!

Geändert von _Smash_ (12.08.2005 um 22:50 Uhr)
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2005, 22:52   #109 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D

CONGRATULATIONS!
http://www.bbspot.com/Images/News_Fe...nsions/gif.jpg

lol

gif is cool^^
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2005, 23:01   #110 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D

<-- Ist Inf (-ormative, You are Informative. When you are gone, you make life very difficult for others)
  Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2005, 23:03   #111 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D

jungs bitte sucht doch nur einmal.....
hies etwa "Was für eine Dateiendung seid ihr?" (Wink mit Zaunpfahl)
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2005, 23:15   #112 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D

http://forum.tweakpc.de/showthread.p...ht=dateiendung
  Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2005, 12:51   #113 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D

Was ist eine cgi Datei??
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2005, 14:40   #114 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D

Zitat:
Zitat von olli89
Was ist eine cgi Datei??
Eine CGI ist Google machts möglich
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2005, 21:41   #115 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D

Mal was fazinierendes


Katzen

Hund vs. Stachelschwein
http://img341.imageshack.us/img341/4...orc13vo.th.jpg
http://img341.imageshack.us/img341/3...orc25fj.th.jpg

edit:

Warum leben Frauen länger als Männer: darum
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe

Geändert von VL (13.08.2005 um 21:47 Uhr)
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2005, 15:29   #116 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D

lol, ninjakatzen,
dass is goil.

mfg


atimaster
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2005, 19:03   #117 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D

http://forums.worldofwarcraft.com/th...e&T=145812&P=1

Post #3, #5 und #16 xD
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2005, 10:08   #118 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Andy0601
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 1.098

Andy0601 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D

Oh mann, wie peinlich...die können ja zusammen ne LAN machen
Andy0601 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2005, 10:16   #119 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D

Hehe!

Das ist ja mal richtig genial!

Der kann sich net mehr blicken lassen.

Die eigne Mutter macht ihn im Forum rund...
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2005, 16:15   #120 (permalink)
jny
Rechenknecht
 
Benutzerbild von jny
 

Registriert seit: 01.03.2005
Beiträge: 75

jny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D

die ninja katzen sind ja wohl geil aber dieser hund der das Stachelschwein ge******n hat oder ******n wollte, da kann ich nicht drüber lachen. Der arme Hund
jny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2005, 18:22   #121 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D

Zitat:
Zitat von redfalcon

looooool

aber was hat der für eine mutter???das die n sonem forum midglied ist oder des liest....lol

"und heute abend wird er mit mir einen film schauen"
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2005, 12:24   #122 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D

Norwegen: Rentnerin baute unabsichtlich Cannabis rund ums Altersheim an.


/edit:
Zitat:
Zitat von bigfoot996
looooool

aber was hat der für eine mutter???das die n sonem forum midglied ist oder des liest....lol
Die spielt halt auch WoW.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2005, 12:36   #123 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D

Zitat:
Zitat von redfalcon
LOL ich wünschte das wär meine oma
ich hätte da keine staatsgelder verschwendet. hätte es alles selbst ausgerissen und vernichtet. jawohl.
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2005, 13:26   #124 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D

Viel interessanter wäre noch, wo es dieses Vogelfutter zu kaufen gibt?
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2005, 13:48   #125 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D

in allen möglichen Headshops, oder? Das meiste ist aber eh nur männlicher Hanf, den kannste auch nicht 'sinnbringend' verwerten.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
lustiges, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neuer Bereich: Ich habe etwas Nützliches gefunden Fakk-asrock Feedback & Fragen an die Crew 36 07.01.2009 15:28
Videos einbetten - Ist der Button dazu weg? (Split: Ich habe etwas lustiges gefunden) olli89 Feedback & Fragen an die Crew 7 05.08.2007 00:02
LOL was ich gerade gefunden habe Cool Master Off Topic 13 13.02.2005 15:49
Lustiges Filmchen!! ChessTom Off Topic 3 27.06.2004 15:23
Lustiges Bildschirmprob CosmoKramer Sonstige Hardware 6 01.09.2003 21:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:25 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved