TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Humor

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.10.2010, 14:08   #7576 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
Heatball :: Home

95% Wirkungsgrad sprechen für sich. Da hat jemand aus diesem alten Schenkelklopfer-Witz mal Ernst gemacht...
geil...
Ich hab mich zwar ohnehin schon mit Glühbirnen eingedeckt, aber schön dass jemand mal gegen diese sinnlose Verordnung schießt.
Gibt eben viele Bereiche wo Glühlampen einfach die beste Alternative sind.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2010, 14:12   #7577 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

Zitat:
Der Preis pro Heatball beträgt 1,69 €
Da können sie ihren "Heatball" aber auch gerne behalten, weil so viel wäre mir eine Glühbirne dann auch nicht Wert.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2010, 14:19   #7578 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

deine spende an ein ökologisch gemeinnütziges projekt (glaube 30cent pro birne), sowie der transport von china nach europa sind da aber schon eingerechnet.
das angebot ist zur hälfte ein gag und nur mit den anderen 50% ernst gemeint, für glüh-spindel-fetischisten...

wenn dir das zu teuer ist beuge dich den europäischen verordnungen oder schimpf, dass die den preis mit ihrem verbot und die daraus folgende monopolbildung für den heatball so hochgetrieben haben.
~~~~~~~~~~~~~~
gag des heutigen tages: immer noch: KISS vs. Annonymos
http://i.imgur.com/HlPPk.png
Zitat:
Don’t **** with the chans.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2010, 15:37   #7579 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

Zitat:
Gibt eben viele Bereiche wo Glühlampen einfach die beste Alternative sind.
Dann nenne mir bitte die vielen Bereich, ich nutze sie gerade noch im Keller und Dachboden und vermisse sie nirgends. (Aber ich konnte das viel zu warme Licht der Glühbirnen nie leiden)
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2010, 20:23   #7580 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

Zitat:
Zitat von chrisr15 Beitrag anzeigen
Dann nenne mir bitte die vielen Bereich, ich nutze sie gerade noch im Keller und Dachboden und vermisse sie nirgends. (Aber ich konnte das viel zu warme Licht der Glühbirnen nie leiden)
Na du sagst es ja schon, Keller, Abstellräume in denen das Licht vielleicht zusammengenommen eine Stunde im Jahr brennt. Bei so kurzer Betriebszeit gibts auch nicht viel an Strom zu sparen, ergo absolut nicht lohnenswert da teure Leuchtstoffröhren oder sowas einzusetzen.

Anderes Beispiel wären Feuchträume. Ich hatte schon Energiesparlampen im Bad, die sind alle recht schnell gestorben. Nachvollziehbar, wenn sich da Kondenswasser auf der Hochspannungs-Elektronik niederschlägt.

Wo ich momentan auch noch keine Alternative sehe, wäre das Bewegungsmelder-gesteuerte Licht vorm Hauseingang.
Leuchtstofflampen sind hier ungeeignet, da diese (v.a. im Winter wenn sie eiskalt sind) am Anfang nur einen Bruchteil ihrer Nennlichtleistung abgeben und die volle Leuchtstärke erst nach einigen Minuten erreichen. Zudem soll man sie laut Hersteller nach dem ausschalten nicht sofort wieder einschalten, was ja beim Bewegungsmelder oft vorkommt.
Gasentladungslampen die man einfach in einen E27-Sockel schrauben könnte gibt es soweit ich weiß noch nicht, außerdem würde da wieder das selbe wie oben gelten.
Und LED-Lampen sind momentan noch nicht in ausreichenden Helligkeiten verfügbar, und zudem auch noch zu teuer.
Hier komm ich also nicht um meine 100W Birnen rum.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2010, 23:06   #7581 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

In meinem Feuchtraum (gibt nur das Bad^^) ist mir noch keine LED-Lampe abgeschmiert (anderes habe ich dort nicht im Einsatz, da dort alles auf 12V läuft).

Du hast im Hauseingang eine 100Watt Lampe? Die meisten mir bekannten Gehäuse für den Einsatz verkraften nichtmal annähernd so viel. Aber es gibt z.b. von Osram Hochvolt-Halogenlampen welche die Leistungsfähigkeit und die Form einer 135 Watt Glühbirne haben (ohne Einschaltverzügerung etc.).

Mir stellt es einfach immer nur die Haar auf, wenn ich sehe, dass als Alternative immer nur die "Leuchtstofflampen" genannt wird, obwohl es noch (viel sinnvollere) Alternativen wie LED und eben Halogenlampen gibt.
Nicht dass ich jetzt das Verbot für die optimale Lösung halte, aber freiwillig haben die Kunden (oder eigentlich sogar die Hersteller) nicht auf energieeffizientere Mittel umgestellt und somit musste man sie jetzt zu dem Schritt zwingen.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2010, 23:23   #7582 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

Jo, nur Halogen strebt ja auch seinem Ende entgegen oder? das haben wir hier in sogut wie jeder Lampe..
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2010, 23:52   #7583 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

Bis zur 42 Watt (60 Watt Ersatz) sind sie nur Klasse D, d.h sie werden ab Sep 2012 Verboten, den Bereich "übernehmen" die LED problemlos. Leistungsfähigere haben die Energieeffizienzklasse C und werden, falls es die EU 2014 beschließt, erst mit Sep 2016 "verboten". Das sind noch ein paar Jährchen.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
hoyy (20.10.2010)
Alt 20.10.2010, 11:18   #7584 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

Zitat:
Zitat von chrisr15 Beitrag anzeigen
Du hast im Hauseingang eine 100Watt Lampe? Die meisten mir bekannten Gehäuse für den Einsatz verkraften nichtmal annähernd so viel. Aber es gibt z.b. von Osram Hochvolt-Halogenlampen welche die Leistungsfähigkeit und die Form einer 135 Watt Glühbirne haben (ohne Einschaltverzügerung etc.).
Is halt kein Plastikschrott sondern gutes altes Schmiedeeisen

OK diese Halogens sind vielleicht eine Übergangslösung, aber sicher auch nicht das gelbe vom Ei. Erstens fliegt immer die Sicherung wenn eine durchbrennt (weshalb ich sie hier im Zimmer schon lange verbannt hab...is dumm wenn der PC läuft und die Sicherung immer fliegt, was bei 4 Stück solcher Lampen auch nicht selten vorkommt). Die Lebensdauer ist meiner Erfahrung nach (siehe mein Sicherungs-PC-Problem) deutlich kürzer als die einer Glühbirne (auch wenns die Hersteller vielleicht anders angeben) und der Wirkungsgrad ist eben auch nur ein kleines Stückchen besser...6 oder 7% statt 5 na toll. Und teuer sindse auch.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2010, 12:05   #7585 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

natrium-dampf-lampen sind doch der könig in sachen wirkungsgrad. ein wunder, dass die sich nicht durchsetzen
([...], wenn man alle spektren berücksichtigt)
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Fakk-asrock (20.10.2010)
Alt 20.10.2010, 14:54   #7586 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

Ich bin gerade etwas schockiert, habe die Halogenlampen zwar bei mir kaum verbaut (weil eben bei der neuen Einrichtung schon alternative Beleuchtungsmittel angedacht habe), aber sie schon bei einigen Angehörigen/Freunden verbaut (vermutlich ~20 Stück) und bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet, dass eine Durch oder gar die Sicherung geflogen wäre.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2010, 15:05   #7587 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

Ich rede von meiner ~10-jährigen Erfahrung mit so einem 4-armigen Strahler für 50W 230V GU10 Halogen Spots, sowas hier:

http://lightingpro.com.au/catalog/im...logen_gu10.JPG

da isses eben alle paar Monate mal vorgekommen dass eine ausgebrannt ist (meiner subjektiven Meinung nach deutlich öfter als das z.B. in der Küche passiert wo 4 60W Glühbirnen etwa genauso lange am Tag leuchten).
Außerdem hauts eben immer die Sicherung raus, wenn eine durchbrennt. Also wirklich immer, es ist kein einziges mal vorgekommen dass eine einfach "still und leise" ausgebrannt wäre. Manchmal explodiert dabei auch der Glaskolben (aber es ist ja noch eine zweite Schutzscheibe davor).
Aus Neugier hab ich mich mal erkundigt warum das so ist (ist ja eigentlich unlogisch dass die Überstromsicherung fliegt, wenn doch der Draht grade durchgebrannt ist). Ist wohl so, dass dadurch, dass der Draht doppelt aufspiralisiert ist (nicht nur einfach wie bei normalen Glühlampen) die Induktivität des Drahtes so hoch ist, dass nach dem Durchbrennen ein Lichtbogen entsteht und daduch einen Kurzschluss verursacht.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2010, 23:18   #7588 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

Zitat:
Zitat von chrisr15 Beitrag anzeigen
Ich bin gerade etwas schockiert, habe die Halogenlampen zwar bei mir kaum verbaut (weil eben bei der neuen Einrichtung schon alternative Beleuchtungsmittel angedacht habe), aber sie schon bei einigen Angehörigen/Freunden verbaut (vermutlich ~20 Stück) und bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet, dass eine Durch oder gar die Sicherung geflogen wäre.
hatte vor meinem LED Projekt auch ~ 7 Jahre einen 80W Halgenleuchtstab in einer Schreibtischlampe. Ist bestimmt alle 3 Jahre mal durchgeschmozen (der draht war wirklich IM glas drinne - keine Probleme mit Sicherungen.

Sicherung, FI der fliegt? liegt dann wohl am fehlerstrom, sprich Strom der über das Gehäuse auf dem Schutzleiter abfließt/induziert wird?
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2010, 08:36   #7589 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

Zitat:
Zitat von Fakk-asrock Beitrag anzeigen
hatte vor meinem LED Projekt auch ~ 7 Jahre einen 80W Halgenleuchtstab in einer Schreibtischlampe. Ist bestimmt alle 3 Jahre mal durchgeschmozen (der draht war wirklich IM glas drinne - keine Probleme mit Sicherungen.

Sicherung, FI der fliegt? liegt dann wohl am fehlerstrom, sprich Strom der über das Gehäuse auf dem Schutzleiter abfließt/induziert wird?
Nein, nicht der FI. Immer nur die Überstromsicherung oder wie man die nennt, diese kleinen eben wo man für jeden Raum extra eine hat.

Diese "Stabbirnen" kenne ich auch, wir haben so einen tragbaren 300W-Strahler da ist auch mal das Glas richtig mit dem Draht verschmolzen. Ob da die Sicherung flog kann ich nicht mehr sagen.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2010, 11:21   #7590 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

http://www.abload.de/img/1a840b541falo3.jpg

http://thechive.files.wordpress.com/...g?w=500&h=1612

http://www.abload.de/img/leo_strutting_meme_27xx9e.jpg

http://www.abload.de/img/tumblr_l86cgflprs1qanbylsz.jpg
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Kodak (21.10.2010), Mother-Brain (21.10.2010), Profi Overclocker (22.10.2010)
Alt 21.10.2010, 11:27   #7591 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

Neulich per Email bekommen. Vielleicht kennt es ja schon jemand.

Zitat:
Diesen offenen Brief sendete ARD-Korrespondent Stephan Ueberbach an die
Bundeskanzlerin, wie diese die neuesten Sparpläne mit dem Kommentar :
"Wir haben jahrelang über unsere Verhältnisse gelebt" vorstellte.
Ich finde, treffender geht's nicht mehr:



Kommentar

Wer lebt denn hier über seine Verhältnisse?

Von Stephan Ueberbach, SWR, ARD-Hauptstadtstudio

Liebe Bundesregierung, sehr geehrte Frau Merkel,

wen meinen Sie eigentlich, wenn Sie sagen, wir hätten jahrelang über
unsereVerhältnisse gelebt?

Ich jedenfalls habe das nämlich ganz sicher nicht getan. Ich gebe nur das
Geld aus, das ich habe. Ich zahle Steuern, bin gesetzlich
krankenversichert und sorge privat für das Alter vor. Ich habe mich durch Ihre Abwrackprämie
nicht dazu verlocken lassen, einen überflüssigen Neuwagen zu kaufen, ich
bin kein Hotelier und kein Milchbauer. Und "Freibier für alle" habe ich auch
noch nie verlangt.

Wer war wirklich maßlos?

Meinen Sie vielleicht die Arbeitslosen und Hartz IV-Bezieher, bei denen
jetzt gekürzt werden soll? Meinen Sie die Zeit- und Leiharbeiter, die
nicht wissen, wie lange sie ihren Job noch haben? Oder meinen Sie die
Normalverdiener, denen immer weniger netto vom brutto übrigbleibt? Haben
die etwa alle "über ihre Verhältnisse" gelebt?

Nein, maßlos waren und sind ganz andere: Zum Beispiel die Banken, die erst
mit hochriskanten Geschäften Kasse machen, dann Milliarden in den Sand
setzen, sich vom Steuerzahler retten lassen und nun einfach weiterzocken
als ob nichts gewesen wäre.

Mehr Beispiele gefällig?

Zum Beispiel ein beleidigter Bundespräsident, der es sich leisten kann
Knall auf Fall seinen Posten einfach hinzuwerfen - sein Gehalt läuft ja bis zum
Lebensende weiter, Dienstwagen, Büro und Sekretärin inklusive.

Zum Beispiel die Politik, die unfassbare Schuldenberge aufhäuft und dann
in Sonntagsreden über "Generationengerechtigkeit" schwadroniert. Die von
millionenteuren Stadtschlössern träumt und zulässt, dass es in Schulen und
Kindergärten reinregnet. Die in guten Zeiten Geld verpulvert und in der
Krise dann den Gürtel plötzlich enger schnallen will, aber immer nur bei
den anderen und nie bei sich selbst.

Liebe Frau Bundeskanzlerin, nicht die Menschen, sondern der Staat hat dank
Ihrer tätigen Mithilfe möglicherweise über seine Verhältnisse gelebt. Ganz
sicher aber wird er unter seinen Möglichkeiten regiert.

Mit - verhältnismäßig - freundlichen Grüßen,

Ihr Stephan Ueberbach
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
hoyy (22.10.2010), VL (21.10.2010)
Alt 21.10.2010, 11:50   #7592 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

nein kannte ich noch nicht. Die Schlussformel gefällt mir fast am besten.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2010, 12:36   #7593 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

Ich finde diese ANTI-Politiker schreiben/reden einfach nur dumm..... sorry, aber die Lleute haben meinen Respekt verdient... man sieht doch relativ deutlich, dass Politiker eigentlich unter bezahlt sind... ich meine die meisten würden in der freien Wirtschaft das 3~5 Fache verdienen....warum in die Politik gehen? Das tut man meist aus Überzeugung... Ich mag die Merkel ja auch nicht, und finde dass sie es unpassend formuliert hat, aber wir hatten auch vor den "Bank-Skandalen" sehr sehr hohe schulden, demnach ist es eigentlich doch auch egal.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2010, 18:24   #7594 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

hier mal wieder ein suchbild: Wasserwerfer im Wandel der Zeit BILDblog
ich glaube ja, sie haben nur die lichter per filter nachträglich gedimmt
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2010, 20:18   #7595 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 03.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Ich finde diese ANTI-Politiker schreiben/reden einfach nur dumm..... sorry, aber die Lleute haben meinen Respekt verdient... man sieht doch relativ deutlich, dass Politiker eigentlich unter bezahlt sind... ich meine die meisten würden in der freien Wirtschaft das 3~5 Fache verdienen....warum in die Politik gehen? Das tut man meist aus Überzeugung... Ich mag die Merkel ja auch nicht, und finde dass sie es unpassend formuliert hat, aber wir hatten auch vor den "Bank-Skandalen" sehr sehr hohe schulden, demnach ist es eigentlich doch auch egal.
Das 3-5 Fache?
Wieso sollten Politiker auf ne Beamtenrente verzichten?
So kriegen zusätzlich ja noch die diversen Saläre aus Vostands- und Aufsichtsratsposten, Beraterpositionen oder als Gastredner auf Veranstaltungen irgendeiner Lobby.

"Wir" haben hohe Schulden?

YouTube - Du musst den Gürtel enger schnallen!
They're already dead inside.
Climbing a fence leaning towards you,kissing a girl leaning away from you,and helping someone who doesn't want to be helped - those are the three hardest things in the world to do.
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2010, 21:24   #7596 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

http://h-2.abload.de/img/apcdn-356121b7x.jpg
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
8 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
hoyy (22.10.2010), Killerpixel (22.10.2010), Kodak (22.10.2010), Legion of the Damned (22.10.2010), Mother-Brain (21.10.2010), Profi Overclocker (22.10.2010), poloniumium (21.10.2010), sp (23.10.2010)
Alt 21.10.2010, 23:07   #7597 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

der Anfang sieht aus wie ne Pepsi Werbung, aber es lohnt sich dabei zu bleiben

YouTube - The Clown (Le Queloune)
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten

theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2010, 09:33   #7598 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

http://chzsomuchpun.files.wordpress....52202584f2.jpg

http://chzsomuchpun.files.wordpress....0e4f4d3dd4.jpg

http://asset.soup.io/asset/1170/9418_6e37.jpeg
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
borsti (22.10.2010)
Alt 22.10.2010, 11:55   #7599 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

Zitat:
Zitat von DaKarl Beitrag anzeigen
Nein, nicht der FI. Immer nur die Überstromsicherung oder wie man die nennt, diese kleinen eben wo man für jeden Raum extra eine hat.

Die nennt man Leitungsschutzschalter und die werden nur ausgelöst, wenn der Strom, der durch die Leitung fließt, selbige beschädigen könnte. Im Falle eines Fehlerstroms in einer solchen Halogenlampe sollte ein Leitungsschutzschalter eigentlich nicht auslösen, außer ihr hab ein wirklich altes Haus von vor 1950. Ansonsten begebe dich mal zu dem Elektriker deiner Wahl und schildere ihm dein Problem. Er sollte den Leitungswiederstand messen und ggf. die Leitungsschutzschater gegen größere ersetzen.

Liebe Grüße

Elektro-Stef
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2010, 13:06   #7600 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

@redfalcon:
Fordere Schärferes Ersties Pic zum einlesen des QR Codes
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
lustiges, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neuer Bereich: Ich habe etwas Nützliches gefunden Fakk-asrock Feedback & Fragen an die Crew 36 07.01.2009 16:28
Videos einbetten - Ist der Button dazu weg? (Split: Ich habe etwas lustiges gefunden) olli89 Feedback & Fragen an die Crew 7 05.08.2007 01:02
LOL was ich gerade gefunden habe Cool Master Off Topic 13 13.02.2005 16:49
Lustiges Filmchen!! ChessTom Off Topic 3 27.06.2004 16:23
Lustiges Bildschirmprob CosmoKramer Sonstige Hardware 6 01.09.2003 22:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:38 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved