TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Humor

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.06.2006, 19:27   #1 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Mein Mampf..... oder "Before the J"

http://img414.imageshack.us/img414/7...chbaer25ji.jpg


About to come out.......this weekend.
Probably on Sunday

Geändert von Markus (24.06.2006 um 12:32 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2006, 20:32   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von |Nuke|
 

Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 367

|Nuke| sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre|Nuke| sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Mein Mampf..... oder "Before the J"

muss man dazu noch was sagen ;P

schreibst bzw malst du die bitte in waschbärenlautschrift?
und leg der printausgabe einen verfaulten apfel bei ;p

dann freu ich mich schon mal auf was lustiges und atemberaubende painkünste *gg*
|Nuke| ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2006, 20:06   #3 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Mein Mampf..... oder "Before the J"

Wird wohl erst nächste Woche was.... bin momentan nicht in intelektuell ausreichender Verfassung. Mein Hirn schreit nach Kohlenhydraten aber ich gebe ihm keine
  Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2006, 20:15   #4 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Mein Mampf..... oder "Before the J"

Du brauchst wohl eher ne Ladung Morphium.....
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2006, 20:18   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Mein Mampf..... oder "Before the J"

Zitat:
Zitat von VL125
Du brauchst wohl eher ne Ladung Morphium.....
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2006, 14:02   #6 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Mein Mampf..... oder "Before the J"

Aus gegebenem Anlass und aus Trauer vor dem ermordeten wird dieser Thread ausgesetzt.


Möge er in Frieden Ruhen.

http://img233.imageshack.us/img233/9...benannt0eg.jpg
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
before the j, mampf


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage bezüglich der "Mein System" Funktion Pixi Feedback & Fragen an die Crew 15 06.09.2007 13:44
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 11:37
"Abit An7" oder ein Mainboard von "Asus" Nix Ahnung CPUs und Mainboards allgemein 11 30.06.2005 18:10
"make" woher oder mit "gcc" ersetzen? Qndre Linux bzw. Non-MS & Programme 27 03.04.2005 16:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:15 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved