TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Humor
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.02.2007, 16:57   #51 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 19.11.2005
Beiträge: 961

FeoS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Von Türken und Idioten

Ich komm auch vom Land und auf den Hauptschulen hier gibts auch zu 80% nur Assis , also ist dass mit der Stadt humbug...
FeoS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 17:05   #52 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Von Türken und Idioten

Looool einfach nur geil geschrieben Waschbär

Du solltest echt mehr davon schreiben, deine Berichte aus deinem Leben sind immer she genial

Vllt. sollten wir nen Topic aufmachen "Geschichten aus Zyranos Leben" xD
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 17:09   #53 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Von Türken und Idioten

Zitat:
Zitat von bigfoot996
Vllt. sollten wir nen Topic aufmachen "Geschichten aus Zyranos Leben" xD

Ich bin dabei
  Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 17:11   #54 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Von Türken und Idioten

Zitat:
Zitat von tele
Das ist ein Standard-Abwehr-Spruch wenn jemand mit Arroganz/Eitelkeit oder anderen schlechten Eigenschaften dieser Art aufwartet. Dann einfach

"XYZ sieht von unten immer wie Arrgoanz/Eitelkeit/wasauchimmer aus!" sagen und zack! gerechtfertigt.

Ich würde das Thema eher so formulieren:

Abgänger eines höheren Bildungswesens sind erstmal hinreichend intelligent. Ausnahmen dann im Einzelfall.

Abgänger einer niederen Bildungseinrichtung sind erstmal nicht hinreichend intelligent. Ausnahmen dann im Einzelfall.
genau aus diesen einem grund schrieb ich ja es ist falsch alle so zu bezeichnen.
...wie sagt mutti immer; ausnahmen bestätigen die regel

ich mein letztendlich ist es ja wahr das n großer teil von denen echt total taub ist, ich wollte aber nur mal betonen das ich mehrere leute die auf die hauptschule gingen meine freunde nenne und diese sind bestimmt nicht die letzten oberprolls
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 17:28   #55 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Von Türken und Idioten

Zitat:
Zitat von Zyrano
Ich bin dabei
Da hasten^^
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 17:54   #56 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Von Türken und Idioten

Danke wobei ich ja auch was zu erzählen haben muss....auf Knopfdruck geht da nix.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 19:19   #57 (permalink)
sk8er_boy_2004
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Von Türken und Idioten

@ VaGa

Ey, da komm ich net mit klar. Warum regst du dich darüber auf?
Du bist doch nur neidisch dass du solch eine gut geschriebene Geschichte nicht aufs Papier bekommst.

Oder biste vllt. sogar neidisch dass du die Hose net so billig wie Zyrano bekommen hast?

Naja, egal.
Jedenfalls finde ich deine Bemerkungen nicht in ordnung.
  Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 09:05   #58 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Von Türken und Idioten

@ alle Hauptschule ist NICHT *******e Sager:
Ich lebe in einem 20.000 Einwohner Dorf, und wir haben hier 1 Gymnasium (auf das ich und viele meiner Freunde gehen), 2 Realschulen (auf die auch ne Menge Freunde gehen und dann noch 2 Hauptschule (auf die 4 meiner Freunde gehen).
Und IMHO sind die meisten auf den Hauptschulen nur "gleichberechtigte stark-pigmentierte Mitbürger südländischer Herkunft mit sozial benachteiligtem Migrationshintergrung und basisverbundenem Bildungsstand", wie Zyrano es so schön formuliert hat.
In unserem Kleinem Dorf ist der Türkenanteil SEHR hoch, wir haben 8 Döner-Buden, aber nur 5 Pommesbuden (nur die Festen gezählt, nicht die Anhänger). Bevor jetzt einer sagt, ich hab was gegen Türken: Ich bin selber gut mit dem Sohn eines Türkischen Dönerbudenbesitzers befreundet. Und dieser Sohn ist einer von 17 Türken, die unser fast 1000 Mann Starkes Gymnasium besuchen.

Um ehrlich zu sein: Ich meide nach Möglichkeit einen Kreis von 200m um die beiden Hauptschulen. Meine Tante wohnt zu ihrem Leidwesen Direkt gegenüber einer der Hauptschulen, und vor 4 Monaten wurde dort eine Frau von einem STUHL erschlagen: Sie wurde zunächst aus dem 3. Stock mit Kullis und ähnlichem beworfen, als sie drohte die Polizei zu rufen, flogen 2 Stühle, der 2. Traf sie am Kopf. Der Werfer, ein 15-Jähriger DeutschTürke, wurde zu Jugendarrest verurteilt.

Das sollte manch einem hier zu denken Geben.
Im Moment ohne Gruss, Pilzkopf
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 11:39   #59 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Von Türken und Idioten

dass ja krass
nee also das is bei uns aufm lande aber gaaaanz anders.
unser gymnasium fasst glaub ich 500man, in der hauptschule ist schon der großteil von eingewanderten, aber die machen auch da vieleicht 30%. die machen da auch alle n bißchen auf gangsta und dicke hose aber nich das man sich n kopp macht den weg daran vorbei zu meiden.

die denken zwar die machen ein auf mafia, haben aber garnichts zu sagen....ist eher lustig als gefährlich
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 20:52   #60 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 11.02.2007
Beiträge: 9

VaGa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Von Türken und Idioten

zitat : guten Abend

Soweit ich weis, sind bei Mc Donalds die Löhne ziemlich niedrig.
Aber mal ehrlich, mir ist lieber ein Hauptschüler, der seinen Job bei der Stadtreinigung gut macht, als ein Studierter, der in seiner Führungsposition korrupt ist.

Wenn man bedenkt, das viele hochqualifizierte Personen in Führungspositionen sitzen und dabei haufenweise Hormone und Ego aufeinader trifft, nennt man sowas Reformen, oder Ausstieg aus der Atomenergie, Schmiergeldaffäre Siemens, und, und, und. Da bringt mir keine 1 in Mathe.

Natürlich gibt es auch gute Führungskräfte, wie es auch schlechte Arbeitskräfte mit Hauptschullabschluss gibt. Mein Kumpel studiert auch und dennoch hat er nebenbei einfache Arbeit getätigt.

Aber Zyrano, bist ja ein richtig hinterhältiger Waschbär (eine Priese Sarkasmus), lässt die Kassiererin glauben, 12.5€ sind 50% von 66.47€. Ich wünsche dir nicht, das du in so eine Situation kommst.

Leider eine Arbeitskraft am falschen Arbeitsplatz, erinnert mich an die Kundenbetreuung von Sevicehotlines, teilweise schlecht angelernte Callcenter Arbeitskräfte auf niedriger Lohnbasis.

gruss




genau das mein ich, einer ders gechackt hat wie ich es meine.
er befriedigt "TiTe"s kommentar vollkommen, ich kann mich vll nicht so ausdrucken,wie es einem (STudenten) recht is,aber du hällst dich wohl für mehr?!?!
und djs hats dir auf eine "softe" weise beigebracht was ich meine, sein vorteil er denkt logisch,dein nachteil , du bist eintönig, hast verloren,geh an die kasse und kassier "student"!!!

peace ya
VaGa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 20:58   #61 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Von Türken und Idioten

Zum oberen Teil

1-> Wenn die HSler in so Positionen kommen könnten wären die genauso korrupt

2-> Wer kein egomanischer workaholic ist kommt nicht in so eine Position.

3-> Wenn du jeden Tag mit Millionen / Milliarden zu tun hast kümmert dich so Kleingeld nicht mehr.

4-> In der Marktwirtschaft geht das nunmal nicht anders (sagt neben mir auch noch Milton Friedman)

Wie etwas sein soll und sein muss ist halt selten deckungsgleich.
  Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 21:00   #62 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 11.02.2007
Beiträge: 9

VaGa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Von Türken und Idioten

skaterboy, welchen kommentar meinst du, er wurde bestimmt falsch verstanden. !

deswegen, sorry zurück....
VaGa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 21:02   #63 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 11.02.2007
Beiträge: 9

VaGa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Von Türken und Idioten

sorry wegen nem dritten kommentar, aber ich muss noch dazusagen, das "borsti" auch meine meinung vertritt, also jeder der mich net versteht, schließe sich doch bitte borsti an und er hats.....

grüße
VaGa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 21:21   #64 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Von Türken und Idioten

hää? ich?
ne is alles schon wahr was er sagt, es gibt immer solche und solche
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2007, 01:00   #65 (permalink)
Neuling
 
Benutzerbild von DerSchwimmer
 

Registriert seit: 11.02.2007
Beiträge: 4

DerSchwimmer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Von Türken und Idioten

Hmm,
was mir hier auffällt das man besonders die Türken als Dumm bzw. Assis,Respektlos darstellt .

Ich will jetzt zwar nicht die Nazi - Keule raus schwingen aber es grenzt schon etwas an "Rassismus" auch wenn es ein Humor Thread sein soll - siehe Thread Übersicht.

Viele von euch waren wahrscheinlich nicht in der Türkei (Urlaub) sonst würdet ihr wissen das man dort ältere Menschen mehr Respekt gebührt als in vielen anderen Ländern.

Beispiele:
Jugendliche die immer aufstehen um Platz frei zu machen in Bussen.
Eltern die man bis ans Lebensende pflegt,versorgt etc.etc.

Was Bildung betrifft mag sein das es sehr wenige Türken gibt die Universitätsabsolventen sind,aber auch da denke ich wird es Veränderung geben aufgrund der nächsten Generationen (Sprachkenntnisse,Integration).

Es gibt solche und solche Türken manche können sich benehmen manche widerrum nicht genauso wie es mit Deutschen,Italiener,Griechen ist..

Sorry, wenn ich etwas zu nahe getreten bin "Humor Thread" aber hab hier nur Meinung geäussert

Gruß DerSchwimmer
DerSchwimmer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2007, 06:56   #66 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Der Earl
 

Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 161

Der Earl wird schon bald berühmt werdenDer Earl wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Von Türken und Idioten

Hallo,

mit Entsetzen habe ich den beitrag vom Thread-steller gelesen. Auch habe ich die anderen Userbeiträge überflogen..und...komme irgendwie nicht so ganz mit.

Du ( Zyrano) schreibst u.a. von stark pigmentierten mitbürgern südländischer Herkunft. Du setzt "gleichberechtigt" vor deiner Beschreibung, und versuchst deine Klishee-Visionen vom Südländer, mit vermeindlich politischer korrektheit zu rellativieren.

In meinen Augen hat dein Thread eine latente Rechtsneigung. Anstatt auf den Punkt zu kommen und Klartext zu reden, umschreibst du deine "Mitbürger" mit Begriffen wie "Horden"..oder "Migrationshintergrund". Zweites wäre nicht verwerflich, wenn du nicht stets auf die ausländische Herkunft aufmerksam machen würdest. Nach dem Thread-Titel....der Pigmentierung....und dem Hinweis auf die südländische Herkunft, kannst du davon ausgehen, das jeder Leser weiss......das es Migranten sind.

Politische Korrektheit verkommt zur fremdenfeindlichen Ironie, durch z.b. übertriebener Corectness....wiederholender Focusierung auf Eigenschaften.

Das was du geschrieben hast, ist in meine Augen schlimmer als ein Statement wie: " Ich hasse Ausländer"!..

Wieso?
Weil rassistische Ironie, welche den rassistischen Hintergrund versucht zu übertuschen, gefährlicher als eine klare Aussage ist. Zentrierte Behauptungen oder von mir aus auch klare Beschimpfungen, würden sich vieleicht hart anhören und lesen, doch deine Art von "Ironie"......bagatellisiert Fremdenhass und propagiert versteckt, deine politischen Ansichten.

Hier im Ruhrgebiet würde man sagen: ,, Hintervotzig" lol...

Ich hoffe du....ihr....könnt mir folgen.

Den Titel des Threads würde ich ebenfalls-----als defizitär bezeichnen.

Warum?
" Von Türken und Idioten".
Zwar werden Die " Türken"/"Idioten" von einander durch ein "und" getrennt, aber eine eventuelle Gleichsetzung a là Türken=idioten, lässt sich nicht abstreiten.

Wenn du von Idioten sprichst, gehe ich davon aus das du dich selbst nicht als solcher fühlst. Dein gegenüber wird sich auch nicht als Idiot erfahren, sondern dich wiederrum als einen sehen.

Was ich sage möchte?
Ich finde es schwierig aufgrund einer ausgesuchten Situation, das Potential eines Anderen zu werten. Z.b. durch einen Situationsbedingten mathematischen Blackout.
Aber da ich nicht pingeliger als der papst sein will, geht es mir vor allem um den Kontext Türken/Idioten.
Man sollte nie aufgrund etnischer Herkunft einen menschen klassifizieren.....denn.....sobald man dies tut.....degradiert man sich selbst...und wertet den Anderen zum Himmel auf. Wieso?........
Weil wenn man in Schubladen denkt, hat man vermutlich selbst das ganze Leben in der Schublade verbracht und nie die Außenwelt kennengelernt. man sollte über nichts Urteilen, das man noch nie gesehen hat.

Glaube mir.....so mancher Fremder.....ist einem um einiges Vorraus. natürlich ist dies schwer einzusehen....denn....wie soll etwas fremdes mein Leherer werden, wenn ich die Schule nie von innen sah?

man sollte sich aus den eigenen Ketten befreihen und langsam anfangen zu denken.
Wenn man nicht früh genug damit anfängt, wird man nie checken...., das man wahrscheinlich selbst "natürlich (stark) reduzierte Markenkleidung" trägt. Die Marke ist dann dein eigener Name....und die Kleidung....dein verstand.

Ich hoffe das es einigermaßen klar geworden ist, was ich mit meinem Beitrag leisten möchte.
Es geht mir nicht dadrumm, den Richter über Moral und Etikette zu verkörpern. Auch nicht dadrumm, den Threadsteller persönlich als Person anzugreifen. Sondern lediglich meine Sicht auf das Threadthema.

Jemand schrieb, das der Thread ( immer das Topic gemeint) Satire wäre.
Aber Satiere zeigt an. Satire schimpft. Satire unterhaltet.Satire unterichtet.

Ich kann nicht mals von einer dieser Eigenschaften behaupten, das ich diese im Thread gefunden hätte.

~~Burn down Fascism~~

Oder liege ich verkehrt?

Grüße vom Moralapostel..
Earl
Der Earl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2007, 09:31   #67 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Von Türken und Idioten

Wieder einer der Zyrano noch nicht so lange kennt (gut, sooo lange kenn ich ihn auch noch nich).

Wenn Zyrano etwas schreibt, dann ist es Meistens sehr überspitzt und sarkastisch dargestellt.



Tum Thema Türkei:
Ich kann nur eins sagen: Türken in der Türkei != Türken in Deutschland
(bezogen auf Verhalten, Freundlichkeit, Respekt, die Türken gehören zu den nettesten Menschen die ich kenne, alos die in der Türkei)


Gruss, Olli
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2007, 10:07   #68 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Der Earl
 

Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 161

Der Earl wird schon bald berühmt werdenDer Earl wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Von Türken und Idioten

Hi,
sarkasmus ist eine sache, vorurteilen und feindlichkeit eine andere.

Stimmt kenne ihn nicht.....desshalb kann ich nur über das schreiben was ich hier lese.

grüße euch.
earl
Der Earl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2007, 11:20   #69 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Von Türken und Idioten

Earl...du hast den Text einfach nicht kapiert.
  Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2007, 11:36   #70 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Der Earl
 

Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 161

Der Earl wird schon bald berühmt werdenDer Earl wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Von Türken und Idioten

Echt nicht?lol...mhhh

Ja gut....werd ihn mir nochmal zu gemüte führen, wenn ich geschlafen habe..lol

jau..bis denn

grüße
Der Earl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2007, 11:46   #71 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Von Türken und Idioten

Tja Zyrano, als ich den ersten Text von dir, worüber auch immer gelesen hab, gabs auch Verwirrung, aber Mittlerweile weis ich, wie der Waschbär läuft.

Gruss, Olli
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2007, 11:51   #72 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Von Türken und Idioten

Hab im Blog was neues....weniger allgemein.
Hoffe euch machts Spaß und schreibt auch bitte in den Comments des Blogs was
  Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2007, 12:46   #73 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Von Türken und Idioten

Nettwe Beitrag im Blog, aber das:
Zitat:
Zitat von aus dem Blog
-Warum kanallt man nicht jeden über 60 einfach ab?! (Entlastet die Sozialsysteme und spart Stress)
Kenn ich, war das nich was mit the hunt for the Dampfnudel?
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2007, 14:30   #74 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Von Türken und Idioten

nein, dass nennt sich "öffentliche Notschlachtung"
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2007, 17:39   #75 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Marc O`Polo
 

Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 703

Marc O`Polo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Von Türken und Idioten

Lest euch doch mal den Beitrag "Richter schlagen Alarm: Deutschfeindlichkeit greift um sich" durch, da werden die ganze Aspekte zusammegefasst, die das heutige "Deutsch"land zu dem gemacht hat, was es heute ist.

Man muss auch vorsichtig sein, weil man nicht alle Menschen über einen Kamm scheren kann und darf.

Greetz
Marc O`Polo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
idioten, türken


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Irgendwie wirr?! Kurden gegen Deutsche und Türken Kl3riker Politik & Gesellschaft 11 07.04.2007 09:23
Eskalation zwischen Türken und Polizei io.sys Politik & Gesellschaft 112 16.03.2007 16:46
Websitebauen für Idioten Zyrano Off Topic 8 27.10.2006 22:41
Website bauen für Idioten.... Zyrano Off Topic 16 21.02.2006 17:43
Ebay für Idioten? Pulse Off Topic 16 28.02.2003 08:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:12 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved