TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Humor
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.06.2007, 02:23   #1 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard "Ja zum Mac" - Die neue Apple Werbekampagne

Bin grad über die neue Werbekampagne von Apple gestoßen (da ich derzeit in USA bin, weiß ich nicht, ob die Spots in Dtl. im TV kommen).
Jedenfalls wollte ich die euch mal zeigen und fragen, ob ihr die auch so gut findet wie ich (witzig, originell und WAHR!)

War vor kurzem auch in der Klemme und kurz davor zum iBook zu greifen (habe es dann aus Preisgründen und weil ich gelegentlich mal zocke sein lassen - aber das nur nebenbei).

Scherz auf den Vista-Defender:
[youtube]VhT4Md841lI[/youtube]

PC aufrüsten:
[youtube]JQYQmAZ2wcg[/youtube]

Beim Psychiater:
[youtube]b2lq5FiPabc[/youtube]

Subtile Werbung:
[youtube]6HpMPHtR9Gw[/youtube]

Homemovie:
[youtube]ct36-yh8AZw[/youtube]

Restart:
[youtube]2O45eRmfBwU[/youtube]


So, genug, die anderen findet ihr selbst, auch auf englisch sehr smart


PS: Für Mac-Hasser, gibts natürlich auch 'ne Verarsche - nach Mac Spoof suchen
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."


Geändert von [EID]-Mr.GiZMO (20.06.2007 um 02:42 Uhr) Grund: Zusatz
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Kommune23 (20.06.2007), Pilzkopf (20.06.2007)
Alt 20.06.2007, 06:27   #2 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Braintester
 

Registriert seit: 12.05.2007
Beiträge: 822

Braintester wird schon bald berühmt werden

Standard AW: "Ja zum Mac" - Die neue Apple Werbekampagne

is ja geil, im Fernsehn kam sowas noch nicht.
Hab aber 1 Video schonmal im Inet gesehen, dass es da so viele gibt is geil^^
__________________________________________________
Siggi, so heißt die Signatur! <-- und die Putzt nicht nur |
http://sig.sysprofile.de/gfx/sysp-32133.gif
Braintester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 10:29   #3 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: "Ja zum Mac" - Die neue Apple Werbekampagne

Find die Spots sehr witzig gemacht.
Finde nur dass die teilweise etwas überzogen sind, denn die absolute Sicherheit ist ein Mac bei weitem nicht wie in dem ersten Sport dargestellt...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 12:19   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: "Ja zum Mac" - Die neue Apple Werbekampagne

Echt nett gemacht.

Vor allem mal ein schönes Beispiel dafür, dass man in einen Werbespot nicht Unsummen investiern muss - und dass dieser nicht möglichst bunt und laut daherkommen muss.
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 18:36   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: "Ja zum Mac" - Die neue Apple Werbekampagne

Zitat:
Zitat von Kommune23 Beitrag anzeigen
Echt nett gemacht.

Vor allem mal ein schönes Beispiel dafür, dass man in einen Werbespot nicht Unsummen investiern muss - und dass dieser nicht möglichst bunt und laut daherkommen muss.
Da stimme ich dir voll und ganz zu!

Kenne die Spots schon etwas länger, aber die sind echt klasse
[FONT=Palatino Linotype]Wenn ich helfen konnte würde ich mich über eine http://www.tweakpc.de/forum/images/b...reputation.gif freuen
[/FONT]
--------------------
Profil@sysProfile
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 16:54   #6 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: "Ja zum Mac" - Die neue Apple Werbekampagne

Ja diese Spots sind sehr geil, allerdings auch sehr polarisierend. Ich denke nicht das man damit "Neue Käufer" = "PC User" Gewinnt sondern eher MAC User Bauchpinselt um sie bei der Stange zu halten.

Jedenfalls wirkt die Werbung sicherlich auf die meisten PC User sehr arrogant und überzogen.

Aber die Ideen sind schon toll, vor allem das PC Home Movie ist geil

Und so was wie "PCs" Haben viele Sicherheitsprobleme ist natürlich Unfug, denn was ist mit PCs auf denen MAC OS oder Linux läuft
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
apple, ja zum mac, werbekampagne


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Apple: Keine "Gratis"-Apps mit In-App-Käufen mehr TweakPC Newsbot News 0 20.11.2014 12:31
[News] Apple: Aus "iOS in the Car" wird "CarPlay" TweakPC Newsbot News 0 03.03.2014 14:20
[News] Apple: Patentamt lehnt Namensrechte für "Multi-Touch" ab TweakPC Newsbot News 1 27.09.2011 17:44
Rechner "laggt" / "hängt" / "stockt" adidas Windows & Programme 2 31.03.2007 19:35
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:38 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved