TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Humor
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.07.2007, 20:51   #1 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard Computer Animations Videos

Hallo, bin gerade mal wieder über ein extrem gutes Computer Animations Video gestolpert, dass ich noch nicht kannte. Ich dachte ich mach mal einen Thread dazu auf. Kann ja nicht schaden. Wer noch weitere tolle kennt, kann die ja auch gerne hier posten.

Video Pixar - For the Birds - For, the, Birds - Dailymotion Share Your Videos@@AMEPARAM@@value="http://www.dailymotion.com/swf/2UOMlyfOHg6JuiWAu"@@AMEPARAM@@http://www.dailymotion.com/swf/2UOMlyfOHg6JuiWAu
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell

Geändert von Robert (08.08.2007 um 01:04 Uhr)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
4 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
64-Bit Monster (08.08.2007), io.sys (08.08.2007), Kommune23 (29.07.2007), kerri (28.07.2007)
Alt 28.07.2007, 21:18   #2 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Computer Animations Videos

Ich liebe "For the Birds."

Noch was von Pixar, nicht so schön animiert, dfür ne geile Story:
YouTube - Knick Knack: Snowman Wants Somebody to Love
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Killerpixel (28.07.2007), Robert (28.07.2007)
Alt 28.07.2007, 21:38   #3 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Computer Animations Videos

Ah ja der Schneemann der ist soooo geil vor allem das Dynamit ^^ Aber die Musik ist falsch passt aber gut
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2007, 23:22   #4 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Braintester
 

Registriert seit: 12.05.2007
Beiträge: 822

Braintester wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Computer Animations Videos

Alienfahrstunde WARUM KANN ICH KEINEN PLAYER EINBAUEN??
Hier der direkt link: Jumpcut - Lifted

http://www.jumpcut.com/view?id=30028...12000423CEF5B0
__________________________________________________
Siggi, so heißt die Signatur! <-- und die Putzt nicht nur |
http://sig.sysprofile.de/gfx/sysp-32133.gif

Geändert von Robert (03.02.2009 um 03:24 Uhr) Grund: Jumpcut embed eingebaut
Braintester ist offline   Mit Zitat antworten
4 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
64-Bit Monster (08.08.2007), io.sys (08.08.2007), Robert (29.07.2007), [EID]-Mr.GiZMO (29.07.2007)
Alt 29.07.2007, 02:49   #5 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Computer Animations Videos

Sehr gut! Klasse, denen ihre Komik! Und die Gesichtszüge der Aliens!
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2007, 00:37   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Computer Animations Videos

Wo gibs die Alien Videos?
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2007, 00:50   #7 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Computer Animations Videos

mhh die gibts dann wohl bei Pixar Animation Studios denk ich, also das Alien hab ich sonst noch nirgendwo gesehen, war mir auch neu.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
64-Bit Monster (08.08.2007)
Alt 08.08.2007, 01:14   #8 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Computer Animations Videos

Video Pixar - Alien Wassup - alien, pixar - Dailymotion Share Your Videos@@AMEPARAM@@value=&quot;http://www.dailymotion.com/swf/534XAtJaQJqOu4MXJ&quot;@@AMEPARAM@@http://www.dailymotion.com/swf/534XAtJaQJqOu4MXJ
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Braintester (08.08.2007), io.sys (08.08.2007)
Alt 08.08.2007, 08:47   #9 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Computer Animations Videos

Sagt mal hat einer von euch diese THX Präsentationsvideos aus dem Kino.
Mit diesem kleinen Roboter, der das THX Logo immer hochfährt.

Da gibts doch auch das mit der Kuh usw...

Danke!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2007, 09:21   #10 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Braintester
 

Registriert seit: 12.05.2007
Beiträge: 822

Braintester wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Computer Animations Videos

Wazzz Uappp :p
Braintester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2007, 14:26   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Computer Animations Videos

Hier Bruce Lee XD


YouTube - Bruce Lee - Pixar Short Film

Ratatouille Rough Animation Test: Emile's Magic Trick

YouTube - Ratatouille Rough Animation Test: Emile's Magic Trick

Ps: Hier die Seite wo man das Pixar Lifted Video auch noch findet:

Lustige Videos - Gratis Fun Video - Deine funny Videos bei Clipfish

So noch eine kleine Ergänzung zum oben schon gezeigten Ratatouille Clip

Ratatouille Teaser

YouTube - Ratatouille Teaser
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|

Geändert von 64-Bit Monster (09.08.2007 um 11:02 Uhr)
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Robert (08.08.2007)
Antwort

Stichworte
animations, computer, videos


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Computer + TV, wie?? dashuhn Sonstige Hardware 2 29.02.2012 15:08
Alle Videos in 16:9 Muffdog NVIDIA GeForce Grafikkarten 6 17.07.2008 14:44
Videos bearbeiten, mit diesem Computer? Lole Windows & Programme 18 08.03.2006 20:44
H2O-Computer roach Cooling - Kühler, Lüfter etc. 5 17.12.2003 23:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:21 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved