TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Humor
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.09.2007, 17:39   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard Der deutsche Doppelkeksskandal...

Schön guten abend.

Hab hier grad was total bescheuertes gefunden: "Der deutsche Doppelkeksskandal" .
Also manchen Menschen muss doch echt langweilig sein - oder findet das jemand hier ähnlich tragisch/skandalös. Ist doch mittlerweile nix neues mehr...

mfg
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2007, 18:10   #2 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der deutsche Doppelkeksskandal...

Zitat:
Diese Seite entstand bereits zum Jahreswechsel 1997/1998
Danke für die "news" xD

Also mir ist das völlig egal, sterben werd ich früh genug, aber gewiss nicht an Doppelkeksen

Viel lustiger fand ich als mich letzten Sommer ein paar Aachenerinen blöd anschauten bei dem Wort Doppelkeks; und meinten das sei ein Doppelplätzechen
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2007, 18:15   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Der deutsche Doppelkeksskandal...

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Danke für die "news" xD
Hab nicht gesagt, dass es neu ist.
Will hier nur zeigen mit was sich manche Leute die zeit vetreiben.

mfg
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2007, 18:20   #4 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der deutsche Doppelkeksskandal...

Du solltest mal sehen, wie manche Leute ihr Geld verdienen, da kann man den Kopp schuetteln
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2007, 18:21   #5 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der deutsche Doppelkeksskandal...

Ja andere springen dich auf der Strasse an und wollen Unterschriften gegen Schminkversuche an Tieren.

******* Oekos
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2007, 18:22   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Der deutsche Doppelkeksskandal...

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Ja andere springen dich auf der Strasse an und wollen Unterschriften gegen Schminkversuche an Tieren.

******* Oekos
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2007, 12:03   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Der deutsche Doppelkeksskandal...

Ich find den Vergleich Werbung und Realität gar nicht so dumm. Bisher gab es ja nur immer Vergleiche zum Geschmack. Da konnten es die Billigmarken locker mit den Nobelkeksen aufnehmen. Und im Endeffekt wird ja sowieso nur das gekauft, was gerade da ist
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2007, 13:39   #8 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von gumpifrosch
 

Registriert seit: 16.11.2006
Beiträge: 42

gumpifrosch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der deutsche Doppelkeksskandal...

so ein schwachsinn...
gumpifrosch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2007, 14:19   #9 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von crunch_imorx
 

Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 176

crunch_imorx wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der deutsche Doppelkeksskandal...

Das erste Statement gefällt mir am besten . Echt lustig der Kerl.
crunch_imorx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
deutsche, doppelkeksskandal


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] FIFA 12: Die deutsche Nationalmannschaft TweakPC Newsbot News 0 23.09.2011 15:15
[News] Rage: Der deutsche TV-Spot TweakPC Newsbot News 2 16.09.2011 10:23
Wikipedia feiert 400.000 deutsche Artikel Fabian News 0 21.05.2006 08:40
250.000 deutsche Wikipedia-Artikel TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:30
andere deutsche PC foren? NiTCOM Feedback & Fragen an die Crew 8 17.11.2003 18:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:50 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved