TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Humor

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.02.2008, 10:10   #1 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard Project Cartoon

Hallo,

unter Project Cartoon könnt ihr eure eigenen Cartoons zum Thema Projektmanagement erzeugen.

Mein letzter Cartoon hängt hier am Schrank und hat bisher für großer Erheiterung gesorgt, da durchaus Parallelen zu unserem Projektmanagement (mich eingeschlossen) zu ziehen sind ^^


Könnt ja mal eure hier posten!

Grüße,

io
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
redfalcon (01.02.2008)
Alt 01.02.2008, 10:26   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Project Cartoon

Hrhr.

Project Cartoon: Projektmanagement 11/7

Für Außenstehende wahrscheinlich nicht verständlich :>

Dein Cartoon, io?
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Lite (01.02.2008)
Alt 01.02.2008, 10:53   #3 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Project Cartoon

Mein Cartoon hängt hier an der Wand als PDF.

http://www.tweakpc.de/gallery/data/5...management.JPG

Und das ist er als Screenshot des PDFs weil ich den nicht mehr auf der Seite gefunden habe.
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2008, 12:29   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Project Cartoon

Zitat:
Zitat von io.sys Beitrag anzeigen
hängt hier an der Wand als PDF.


Die ur-Version von diesem Teil ist irgendwie die geilste.
Hab ich schon öfter in Büros hängen gesehen (aber ein pdf hab ich noch nie an der Wand hängen sehen io )
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2008, 21:58   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Project Cartoon

Ich find das vom lennart wirklich gut, besser als das Originial!

nice job.

grüße
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2008, 03:12   #6 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Project Cartoon

Glaub mir, das was redfalcon da geschrieben hat verschärft sich um den Faktor zwei wenn man das aufs echte Geschäftsleben überträgt.

Das was ich das gebaut habe entspricht manchmal bitterer Wahrheit!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cartoon, project


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Arbeitet MS Project mit Sharepoint DieHelle Windows & Programme 0 22.11.2011 15:23
Project 1.05! peak_of_tweak Off Topic 6 18.02.2008 00:13
OC Project: red01 redilS CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 21 18.01.2007 11:34
Project I.G.I.-directdrawError joergd Games Talk allgemein 1 22.11.2002 14:25
P2 450@ 600 Project Xtreme Gast Intel: CPUs und Mainboards 1 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:47 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved