TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Humor

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.02.2008, 22:06   #26 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Unterhaltungen auf hohem Niveau

Ach LoL,
Zitat:
Zitat von Sein Profil
meine lieblingsfilme: resedend evil
Schlechtscreibung ruuuulez
Der Typ ist geil, morgen oder so schreib ich den auch mal an *gg*


€/: ARG LOL ^.^

Mittlerweile schreiben die Typen schon ihre Idole falsch Also ich kenn die Typen ja meist nicht, aber wenn auf dem Bild im Album schon der Name des "Sängers" "Usher" geschrieben wird, warum muss man dann da noch n C reinmantschen und da Uscher raus machen? Btw, hört sich an wie Ascher, also Aschenbecher.

€2/: Für die "Anderen":
Å¢H £Ø£,
*Das Zitat*
§¢H£€¢H†§¢®€IbUnG ®uUuU£€z
D€® †¥P I§† G€I£, MØ®g€n ØD€® §Ø §¢h®€Ib i¢h d€n ÅU¢H MÅ£ Ån *Gg*


€/: Å®g £Ø£ ^.^

Mi††£€®w€i£€ §¢h®€Ib€n dI€ †¥p€n §¢hØn iH®€ IdØ£€ ƒÅ£§¢h Å£§Ø I¢H K€Nn dI€ †¥p€n jÅ M€I§† Ni¢h†, ÅB€® W€Nn ÅUƒ d€m bI£D Im Å£bUm §¢hØn d€® nÅm€ D€§ "§äNg€®§" "U§H€®" G€§¢H®I€B€N Wi®d, WÅ®uM Mu§§ mÅn dÅnN DÅ nØ¢H N ¢ ®€InMÅN†§¢H€N UnD DÅ u§¢H€® ®ÅU§ mÅ¢H€N¿ b†w, Hö®† §I¢H Ån wI€ ŧ¢H€®, Å£§Ø ŧ¢h€nB€¢h€®. ¥ØØØ!!!


ThX to ma big pheat Homie phrom GaNgStA UeBeRsEtZeR!
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP

Geändert von Pilzkopf (05.02.2008 um 22:12 Uhr)
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2008, 22:44   #27 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Unterhaltungen auf hohem Niveau

ich sag dazu nur eins ^^
siehe meinen footer

na wo ist der footer zu wenig zeichen ^^

verdammter **** schiß ****** mein footer kommt net, sone fick drecke, ihr alten schweine, wer hat meinen footer platt gemacht ich mach euch alle platt ihr hirnis

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind" Bertrand Russell


Der Gängsta Übersetzer is ja ma auch ein echt so krasses teil, total der Geheimcode und ich wette kein einziger Gängsta kann das ohne den Gängsta Übersetzer lesen und selbst damit nicht ^^
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2008, 22:56   #28 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Unterhaltungen auf hohem Niveau

MHHH,

Zitat:
Was ich mag: £ÅD¥ZzZ, pÅ®†¥ && §†¥£€ Was ich nicht mag: HØMا, ØPƒ€® && Bi†¢H€Z
Ein Hip Hopper, der nicht auf Bitches steht ???

Hab ich da jetzt was verpasst? sind Bitches nicht die Tussies von Hip Hoppern ? Bitte um aufklärung ^^
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2008, 02:39   #29 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Unterhaltungen auf hohem Niveau

Aufklärung zum Thema Bitch (Abwandlung: Biatch; verdrängt auch deutsche Pejorative wie "Schlampe".):

Bi(a)tches sind:

1. Nutten: Geschlechtsverkehr mit wechselnden Partnern.
2. Nutten von Hiphopern: Geschlechtsverkehr mit wechselnden Partnern, wobei ein Individuum Besitzansprüche geltend machen kann.
3. kommerzielle Nutten: Geschlechtsverkehr mit wechselnden Partnern im Zuge von Devisenaustausch.
4. männliche kommerzielle Nutten:
a) homosexuelle Nutten (siehe 1. & 3.)
b) Vorwurf, mit dem Hintergedanken des Geld verdienens zu "musizieren" (Hierbei wird die Begrifflichkeit vom Geschlechtsbezogenen losgelöst, siehe auch "Dissen")
5. Nutten, die welche sein möchten: z.B. Lady Bitch Ray (weibliche Individuen, die gezwungen sind HipHop zu machen, da ihre körperliche Attraktivität weder für 1., 2. noch 3. ausreichend gewährleistet ist; eine Formulierung des Anspruches, sich beruflich weiterzuentwickeln).


dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
4 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Braintester (07.02.2008), io.sys (06.02.2008), Killerpixel (06.02.2008), Morphois (06.02.2008)
Alt 06.02.2008, 03:19   #30 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.866

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Unterhaltungen auf hohem Niveau

Hm... auch wenn es sich auf dem ersten Blick lustig liest finde ich persönlich diese Aktion als solche mitsamt diesem Topic eher negativ.

Das veröffentlichte "runtermachen" grenzt an DSDS-Mentalität und lässt die Vermutung zu (Achtung Gemeinheit!),
dass der Ersteller der Provokation (IO? ^^) ggf auch bei Legasthenikern ständig auf Rechtschreibfehlern rumhackt und diesen sagt: Man bist Du doof...

Ich finde diese Form der Jugend-Verdummung nicht im geringsten Maße lustig, einfach nur erschreckend und traurig...

think about

mit grübelnden Grüßen
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Neosoul (06.02.2008), Raffnix (04.11.2009)
Alt 06.02.2008, 08:51   #31 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Unterhaltungen auf hohem Niveau

@swatcher1
Danke erstmal für den Denkanstoß. (ernst gemeint)

Ich sehe diese ganze Entwicklung unter 2 Aspekten:

Einerseits sucht die Jugend nach Möglichkeiten, um sich von den Erwachsenen/vom Establishment abzugrenzen. Das haben wir früher auch gemacht. Wir hatten Geheimsprachen, es gab sogar ein "Jugendgesetz"- auch wenn ich nicht mehr weiß, ob wir das damals so genannt hatten.
Vielleicht erinnert sich ja noch jemand aus der älteren Generation daran, das es ein Unterschied war, ob das Mädchen das Streichholz ausgeblasen hat oder nicht, nachdem der Junge ihr Feuer gegeben hatte.
Viele Dinge wollten wir kommunizieren, ohne das unsere Eltern uns verstehen sollten. Und über die unterschiedlichen Musik-Geschmäcker wollen wir gar nicht reden...

Andererseits waren wir damals nicht so aggressiv. Weder in unseren Handlungen, noch in den verbalen Äußerungen.

Die Art und Weise, bzw. die ständigen Wiederholungen der Fäkalausdrücke läßt schon gewisse Rückschlüsse auf die Intelligenz des Gesprächspartners zu.
Deswegen finde ich es durchaus legitim, sich über die Antworten lustig zu machen.

Ich stimme dir aber dahingehend zu, dass uns unsere "gefühlte" Überlegenheit auch in der relativen Anonymität des Internets nicht das Recht gibt, uns über das Aussehen und die Figur- bzw. über den Menschen "an sich" abfällig zu äußern.

Ein schmaler Grat ...
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
io.sys (06.02.2008)
Alt 06.02.2008, 09:14   #32 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Unterhaltungen auf hohem Niveau

Jetzt melde ich mich auch mal zu Wort

@Swatcher1

Ich gebe Dir durchaus Recht, dass ich des öfteren die Leute ein wenig scharf und provokant angehe. Das zu leugnen wäre falsch.

Ich bin mir sicher, dass ich irgendwann an den falschen hinlaufe und mir eine gehörige Ohrfeige einfange. Aber dann habe ich es verdient und es hat sich vielleicht gelohnt, wieder was dazu zu lernen.
Im übertragenen Sinne jetzt.

Auf Leuten, die der Rechtschreibung nicht ganz mächtig sind, hacke ich nicht so sehr rum. Auf Leuten, die nicht fähig sind einen sauberen Satz mit einer Problembeschreibung abzugeben schon. Ob das jetzt falsch oder richtig ist, kann jeder für sich selbst entscheiden.

Allerdings war der Kerl da ein Paradebeispiel in der Art und Weise wie er reagiert hat.
Hätter gar nichts zurückgeschrieben oder nur "Alter du langweilst mich" oder "**** U" oder sowas. Dann hätte ich auch nichts mehr geschrieben. Aber die Antwort von ihm war einfach eine so klasse Vorlage, dass ich nicht anders konnte.

Wie gesagt ich denke das muss jeder für sich selbst entscheiden ob er Spass am "geistigen" Elend anderer hat oder nicht.
Ich gebs offen und ehrlich zu, ich amüsiere mich prächtig über solche Leute.
Wenn ich deshalb in den augen von manchen hier ein schlechter Mensch bin, dann solls mir auch recht sein.

Ich geb nicht viel darum, was die Leute über die Art und Weise denken, wie ich lebe...


@Uwe

Ich gebe Dir Recht wenn Du sagst, das es ein schmaler Grat ist.
Die Anonymität des Internets eröffnet natürlich vielerlei Pforten für Kommunikation und Erfahrungen. Die gefühlte Überlegenheit ist nat. aber etwas was beide für sich ausnutzen könnten.

Ich denke, in Zeiten in denen jeder sein innerstes im Web 2.0 preisgibt aber nicht mehr fähig ist mit ECHTEN Menschen über Probleme zu reden kann man auch die Gelegenheit nutzen und die modernen Mittel der Kommunikation benutzen.

Wie gesagt ich sehe das nicht so eng....

Und ich sehe es als Dokumentation des Niedergangs der Bildung der Jugend...
Ich hätte NIEMALS so geantwortet, wenn ich so ne Mail bekommen hätte in dem Alter!
Entweder hätte ich nichts zurückgeschrieben, weil ich baff gewesen wäre oder ich hätte versucht mich zu artikulieren.
Aber das was er da abgeliefert hat, spottet jeder Beschreibung....


Aber freut mich sehr, wenn hier neben der Erheiterung auch zum Nachdenken angeregt wurde...

KTHXBYE
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
crunch_imorx (06.02.2008)
Alt 06.02.2008, 09:58   #33 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Unterhaltungen auf hohem Niveau

@io
Der Thread gefällt mir immer besser
Die Kombination aus "Nachdenken über das eigene Leben/die eigenen Kinder" und "Spaß beim Lesen haben" ist vorzüglich.

Nur damit wir uns nicht falsch verstehen: Ich finde deine Antworten auf das Geschreibsel des Jünglings prima und mußte über so manche Formulierung schmunzeln.

Was mir nicht gefällt, sind Eingriffe in die Privatsphäre oder Persönlichkeitsrechte- also eher die Reaktionen im Verlaufe dieses Threads hier (so nach dem Motto "wie der aussieht", "Pummelchen" etc).

Ansonsten möchte ich noch anmerken, dass die Verdummung nicht nur die heutige Jugend betrifft. Da sind wohl alle Altersschichten aufgerufen, etwas für ihr geistiges Wohlbefinden zu tun.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2008, 10:22   #34 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Unterhaltungen auf hohem Niveau

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Wir hatten Geheimsprachen,...
Jaaa! Löffelsprache rulez! Gelleweheilleweimsprallewachellewe
Und Hühnersprache kenn ich auch noch.
Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
es gab sogar ein "Jugendgesetz"
Hieß das nicht Jugendschmutzgesetz? ^^

"Mädchen mit spröden Lippen, suchen die Liebe" der so was.
Grüße
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2008, 10:27   #35 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Unterhaltungen auf hohem Niveau

@Uwe

Wie gesagt ich habe das auch gar nicht als Angriff verstanden.
Das der eine oder andere über die Formulierungen schmunzeln musste, ist mir klar.
Ich bin selbst mit nem breiten Grinsen vorm Notebook gesessen.

Ich glaube man kann den Thread bald in POLITIK&GESELLSCHAFT verschieben

Danke für die Rückmeldung!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2008, 10:28   #36 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Unterhaltungen auf hohem Niveau

Zitat:
Zitat von DonSchado Beitrag anzeigen
Jaaa! Löffelsprache rulez! Gelleweheilleweimsprallewachellewe
[...]
Illewis jallewa lullewustillewig Meilleweinellewe Elleweltellewern hallewabellewen illewimellewer Loellewoefellewelsprallewachellewe gellewerellewedellewet wellewenn illewich wallewas nillewich vellewerstehllewen sollewoltellewe Und irgendwann haben sies mir dann doch beigebracht

Boah iss das schwierig zu schreiben

Gruesse, K.

Ps.: io, bei all dem Spass, den sowas macht, solltest Du trotzdem nicht persoenlich angreifend werden. Das ist unter Deiner Wuerde
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
DonSchado (06.02.2008)
Alt 06.02.2008, 10:37   #37 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Unterhaltungen auf hohem Niveau

Ja einerseits hast Du Recht.

Anderseits muss man teilweise um das Gegenüber aus der Reserve zu locken auf ähnlichem (NICHT GLEICHEM) Niveau arbeiten... ^^

Aber ich versteh schon was du meinst und fühle mich geehrt!
Danke für die Blumen!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2008, 11:06   #38 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Unterhaltungen auf hohem Niveau

Hehe. Cooler Typ, den du da aufgetrieben hast

Ich wette, der hat vor Wut mindestens zwei Tastaturen beim schreiben zerbissen.

Wenn ich mich morgens so in den öffentlichen Verkehrsmitteln umsehe, gibts von der Sorte noch n paar mehr.


Da denk ich immer: wenn man am Zigarettenautomaten zwei Sätze in korrektem deutsch eintippen müsste, bevor man die Kippen kriegt, würden die Kids nicht mehr mit dem rauchen anfangen.
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
4 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Dj Piet (06.02.2008), dr_Cox (06.02.2008), EoN (07.02.2008), io.sys (06.02.2008)
Alt 06.02.2008, 11:10   #39 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Unterhaltungen auf hohem Niveau

Ich hab zwar keine Ahnung mehr, wie wir die Löffelsprache sprechen konnten, aber lesen kann ich sie scheinbar immer noch.
Schöne Erinnerung.

@DonSchado
Ja, kann auch "Schmutz" gewesen sein.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 20:44   #40 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von k3nny
 

Registriert seit: 03.07.2007
Beiträge: 188

k3nny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Unterhaltungen auf hohem Niveau

Sers(ohje ich merk schon die Jugendsprache bei mir)

auch wenn dieser Thread seit mitlerweile 1,5 Jahren in den tiefen des Forums vergammelt (Was eigentlich schade ist-da das Theme immer Aktueller wird) muss ich mich hier mal als einer der betreffenden Generation zu Wort melden.

Euer Jugendschmutzgesetz gibt es immer noch (kennen sogar die meisten in meinem Alter) jugenschmutzgesetz (das ist normales Deutsch)

leider merke ich auch immer mehr das ganze (mein 12 jähriger Cousin ist schon so(köntne fast die Person aus Lokalisten sein))- und manchmal frage ich mich echt: du sollst arbeiten und dene ihr Harz 4 bezahlen. Ich will jetzt nicht sagen, dass jeder von denen keinen Job bekommt, aber wenn ich Chef wäre dann würde ich den mit der Sprache nicht einstellen.
Aber die Frage ist eher woher die Sprache kommt. Schlechte Erziehung? Spielplatz vor dem Finanzamt (ok weniger) oder falsch verstande Vorbilder? Ich tippe mal aufs Letztere. Wo ich wieder bei meinem cousin wäre, der "Gangsta Rap" höhrt. Nicht dass ich was dagegen hätte die meisten Texte haben sogar einen tieferen Sinn wie das das
YouTube - Sido - Hey du OFFICIAL VIDEO 2009 High Quality
aber wenn ich sowas höhre frage ich mich schon wieso wird sowas gemacht? :
YouTube - Sido ich find dich ******e
das ist reines Runtermachen vom Text her, mit Ausdrücken und so weiter.
Wer jetz noch wissen will, warum ich 2 mal den selben rapper genommen habe:
1. Hip hop hat am meisten Ausdrücke aber 2 mal den selben Rapper, damit es nicht so rüebrkomtm als wäre ich einfach nur drauf aus Hip Hop nieder zu machen


Gruß
K3nny- Geboren Oktober 92, also genau diese Geneartion

PS: ich will jetzt hier nicht sagen, dass ich ein Perfektkind bin, sondern eifnach nur kritisch gegenüber meiner eigenen Generation hier stehen.

PPS: was ist eigentlich Löffelsprache????
k3nny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 21:01   #41 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Unterhaltungen auf hohem Niveau

Zitat:
Am besten sagst Du deiner Mama mal, dass sie bitte Deinen Account hier löschen soll und dich wieder zurück auf die Waldorfschule schicken soll.
.....

Den Satz darfst du mir bitte erklären, zielst du darauf ab, dass solche Kinder von einer Waldorfschule kommen?
Wenn dem so ist, solltest DU deinem Horizont erweitern und nicht so über nicht wissende Menschen herziehen.

Sorry, das musste jetzt gesagt werden.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 21:09   #42 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von k3nny
 

Registriert seit: 03.07.2007
Beiträge: 188

k3nny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Unterhaltungen auf hohem Niveau

Zu dem was Mother sagt:

ich hab diese Sprache auch schon von Realschüler UND Gymnasiasten, von welchen man eigentlich ein etwas "höheres " Maß an Ansandt gewohnt sein sollte" gehöhrt.

Mich Grausts vor der Zukunft

Gruß
K3nny
k3nny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 21:48   #43 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Unterhaltungen auf hohem Niveau

Zitat:
Zitat von k3nny Beitrag anzeigen
PPS: was ist eigentlich Löffelsprache????
Fralewag malewal Golewoolewoglelewe.

Wobei muss es Golewoolewoglelewe oder Golewoglelewe sein?
Weil meines wissens warens die gesprochenen Vokale xD Ich kann den ******* noch perfekt schreiben... wie oft ich schon
"Halewalts Malewaulewul, meleweilewinelewe Mulewuttelewer steleweht hilewintelewer milewir!"
Getippt hab
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 21:50   #44 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Unterhaltungen auf hohem Niveau

das kann muttan doch lesen .. also verstehen oder? ^^
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 21:51   #45 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von k3nny
 

Registriert seit: 03.07.2007
Beiträge: 188

k3nny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Unterhaltungen auf hohem Niveau

Zitat:
Zitat von Pilzkopf Beitrag anzeigen
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Klar soweit? Denn ich versteh absolut nichts von dem, was du da von dir gegeben hast.
ich glaube Pilzkopf dein Footer passt genau zu dem was ich grade verstanden hab- nichts


Gruß
K3nny
k3nny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 22:30   #46 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Unterhaltungen auf hohem Niveau

Zitat:
Zitat von Fakk-asrock Beitrag anzeigen
das kann muttan doch lesen .. also verstehen oder? ^^
Jein

Ich laber sie einfach zu


Zu dir K3nny:

Fralewag malewal Golewoolewoglelewe!!!!

Lösch mal alle "lew"

Fralewag malewal Golewoolewoglelewe.
Fraag maal Gooooglee.

Jetzt Vokale durch 2
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
k3nny (03.11.2009)
Alt 03.11.2009, 23:00   #47 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von k3nny
 

Registriert seit: 03.07.2007
Beiträge: 188

k3nny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Unterhaltungen auf hohem Niveau

Mittlerweile hab ich das prinzip kappiert aber leesen kann ichs immer noch net^^

bin wohl
a) zu jung und
b) zu blöd dafür


gruß
k3nny
k3nny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2009, 08:20   #48 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Mr_Eyeballz
 

Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 979

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Unterhaltungen auf hohem Niveau

Ist eigentlich simpel...
Mr_Eyeballz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2009, 12:42   #49 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Unterhaltungen auf hohem Niveau

@ K3nny: Punkt a zählt nicht Bin von Januar 92, also auch noch ein paar Woche U18
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2009, 14:03   #50 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von k3nny
 

Registriert seit: 03.07.2007
Beiträge: 188

k3nny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Unterhaltungen auf hohem Niveau

ok dann halt so

a) ich bin zu blöd
b)der Lehrplan von Bayrischen Gymnasien ist ******e
c) ich wohn mitten in der pampa da kennt man sowas net *gg*
k3nny ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hohem, niveau, unterhaltungen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] EA: Weihnachtsgeschäft mit hohem Verlust TweakPC Newsbot News 1 30.01.2014 14:15
[News] Amazon: Quartalsabschluss mit starkem Verlust bei sehr hohem Umsatz TweakPC Newsbot News 2 27.10.2012 11:10
WLAN Verbindung friert ein bei hohem Datendurchsatz Tweak-IT Netzwerk 4 06.10.2007 04:34
Lautstärke:einheitliches Niveau Justus Jonas Audio und Video 3 30.03.2007 00:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:27 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved