TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten > HWBot Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.07.2010, 11:59   #76 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

Hi,
frag mich immer noch wozu irgendwelche Hardware gesucht wird. Für die ersten Pot-Tests reichen doch Trockenübungen. Kupferpot schön mit Kaiman K-Flex einkleiden und ordentlich von außen belüften. Dann sollte das schon gegen das Kondenswasser am Pot helfen. Ohne CNC-Fräse wird die ganze Sache sowieso schwierig. Bei LN2-Einsatz sollten die Fertigungstolleranzen dann doch deutlich unter dem was mit Feile und Flex geht liegen.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2010, 12:08   #77 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

wie gesagt, die fertigung würde ggf al_bundy für uns übernehmen.

und die alte hardware ist für erfahrungen im umgang mit dem ganzen system gedacht

die richtigen rekordversuche werden natürlich mit entsprechender hardware gemacht xD


so hab jetzt schon mal hier auf dem mp einen kleinen spendenaufruf für ausrangierte hardware gestartet (auch um die werbetrommel fürs team zu rühren ):
http://www.tweakpc.de/forum/suche/77...tml#post684950
mal sehn, ob sich da noch die eine oder andere alte kiste findet, um sie ein letztes mal wiederzubeleben und zu neuen leistungsrekorden zu animieren^^
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2010, 12:50   #78 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

Ich denke wenn man genug Radiergummie um den Pot legt, ist man auf der sichern Seite und natürllich nicht den Pott ranvoll mit Kühlflüssigkeiten füllen.
Ich mach mir um das Kodenzwasser keine wirklichen sorgen.

Dennoch tendiere ich im Moment auch dazu lieber erstmal mit Dice nen Versuch zu starten, anstatt sofort mit LN2 zu werke zu gehen.

Das schwerste wird wohl sein, ne halbwegs vernünftige PSU zu finden und nen Board was wirklich gute OC Einstellungen bietet.

Ich hab zu Hause noch:

Spoiler:

AMD Smepron 3000+
AsRock K7VT4A Pro Sockel A
2x512MB DDR1 RAM CL keine Ahnung
GeForce 6600 LE AGP

Keine PSU oder HDD die ich verbraten kann


Nen altes Case lässt sich noch auftreiben, leider aber keine Flex
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2010, 12:56   #79 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

hab zwar alte psus, aber die taugen alle nix >.< (max 450 watt oem-teile)

case brauchen wir eigentlich nicht. nur die platte, auf der das board befestigt wird. kann ich organisieren.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Mother-Brain (01.07.2010)
Alt 01.07.2010, 19:44   #80 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

Altes Case hätte ich noch, ob ichs aufschneiden will weiß ich nich so genau...

Und notfalls müssen wir halt unsre PSU´s aus den jetzigen systemen mal ausbauen. Die sollten ja alle locker reichen.

Und Board hab ich ja für 478 schon eins genannt, wurde auch immer bei TPC als eines der besten OC Boards genannt.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2010, 20:53   #81 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

ach, an gehäusen wirds nicht mangeln. bis jetzt habe ich beide bretter in hülle/komplettausstattung und zur bearbeitung brauchts dann mindestens nur nen schraubenzieher, nen plan, 10minuten und als nachbearbeitung wundheilsalbe gegen schnittwunden
a propos zweites brett: medion von 2001.
es ist µatx, hässlich und spärlich beschriftet. bei dem oem würd ich auch nicht auf irgendwelche optionen setzen (das diese überhaupt vorhanden sind), aber haben schlägt mäkeln.

psus: klar wird da eine moderne ihren weg machen. in meinen kisten hängen welch mit 150watt combined drinnen, das schafft heutzutage doch alles, was überhaupt in der eu verkauft werden darf...

platten das gleiche: im prinzip braucht man imme rnur 2. mit einer wird gearbeitet und für ein zweites board wird paralell immer gleich aufgesetzt, dass es nahtlos weitergehen kann.


edit: btw: gerade nochmal ware reinbekommen. ein (funktionierender) geköpfter p4 ist dabei, der wird auf jeden fall gegrillt.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.

Geändert von poloniumium (05.07.2010 um 13:14 Uhr) Grund: ware ergänzt
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2010, 11:44   #82 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

also im spendenthread tut sich schon mal was
jetzt sollten wir uns vllt gedanken über einen benchmarkparcours machen...
ich fang ma an mit dem einfachsten:
super pi, 3d-mark 01 + 06, vantage?
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2010, 11:50   #83 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

diese windows-taschenrechner-fakultät unter xp!
wozu die 3d-marks? willst du die tollen grafikkarten (bisher 2 oder 3) alt aussehen lassen?
super pi und cinebench gerne.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2010, 12:46   #84 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

najaaaaaaaa wenn man schon dabei ist, kann man auch mal 3d Marks durchlaufen lassen, aber Ventage wird wohl auf keiner AGP KArte laufen.
Wenn wir die Zeit und genug Kühlmittel haben, dann wird dies alles heir getestet:

http://hwbot.org/benchmark.do

Achja welches BS sollte eigentlich genommen werden? Bietet sich XP wohl eher an, als Win 7 oder?
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2010, 12:48   #85 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

wieso alt aussehn lassen? :O
die SIND alt xD

willst du dich ganz auf cpus beschränken? beim moa wären aber auch grafikkarten gefragt gewesen, von daher...

@Mother-Brain: also ich würde gerne eine hdd mit xp und eine mit win7 vorbereiten und ein system mal mit beiden os benchen. das hätte dann den ganz praktischen nebeneffekt, dass man die effiziens der beiden systeme mal vergleichen kann =)
da effektivere nutzen wir dann für die weiteren testsysteme
das wiederrum würde sich für einen artikel anbieten, so landet unser "training" auch gleich mal in den news
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2010, 12:52   #86 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

Dafür bräuchten wir noch nen Pot für die GPU, und ich weiß immer noch nicht, wie wir an unseren ersten Pott rankommen wollen
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2010, 13:02   #87 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

erstmal bräuchten wir die grafikkarte(n) damit ich weis, was fürn pott wir brauchen. ich schreib noch mit al_bundy. vllt kann der uns weiterhelfen. er wollte einen kumpel mal fragen, der erfahrungen mit extrem-oc hat...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Mother-Brain (06.07.2010)
Alt 06.07.2010, 13:08   #88 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

Zitat:
Zitat von Lübke Beitrag anzeigen
also ich würde gerne eine hdd mit xp und eine mit win7 vorbereiten und ein system mal mit beiden os benchen.
dann sitzt aber bitte imemr jemand mit nem notebook daneben und macht die platten mit clonezilla wieder jungfreulich. nicht dass du da eine installation zwischen 3 oder 4 systemen immer nur hin und her schiebst, das werden keine jungfreulichen werte.

wie gesagt: bei potenten kandidaten gibts dann auch ne sata ssd, wenn es das board oder die adapter hergeben...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2010, 13:15   #89 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

sollte mit nem fertigen image ja kein ding sein, oder? einfach wäre ja auch ne vm, die keine reale speicherung zulässt und nach jedem neustart wieder im ursprungszustand ist (hatten wir an der schule damit die schüler nix verpfuschen können^^). aber ich schätze, dass würde die performance beeinträchtigen, von daher wohl doch lieber image immer neu überbügeln, hm?
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2010, 13:20   #90 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

ok, man muss es nur vorher wissen, was man möchte
dann sit es kein ding mehr.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2010, 13:52   #91 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

Also ich würde auch mal XP und Win 7 gegentesten. Würde mich dann auch für die Variante entscheiden, dass jedes mal das Image neu drüber gebügelt wird.

Graka wäre von meiner Seite meine alte 7600 GT vorhanden. Ist halt dummerweise ne PCIe was eventuell zu Problemen führen könnte bei den alten Brettern.

Aber ist echt klasse wie das jetzt richtig ins Rollen kommt!
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (06.07.2010)
Alt 06.07.2010, 13:56   #92 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

Leider sind PCI>>SATA II Karten verdammt teuer, 60€+ , sonst wäre dies ja ne alternative um die SSD anzuschließen.
Aber in solch alte Hardware gleich nochmal 60€ reinbuttern....und bei den Benchmarks macht ne gute Festplatte wohl fast keinen Unterschied....(nur das die Bootzeiten woh viel gerringer wären.)
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2010, 14:04   #93 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

da kann man sich jetzt entweder von dem gedanken trennen, oder den netten onkel mit der großen gerümpelkiste fragen.
ich schick mal die pn raus, mehr als "nein" nsagen geht ja nicht^^
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2010, 14:06   #94 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

@ Mother-brain: Ne SSD an PCI? dann kannste auch ne IDE-Platte von 1999 nehmen.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2010, 14:08   #95 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

@pixel: hier gehts ums prinzip, was klingt besser? ne ide platte oder tausendfach den anschluß umgekrempelt und am schluß ne konventionelle ssd
die flaschenhalskarte für das obligatorische setting wäre für 15euro locker zu haben, aber ich seh die sinnlosigkeit langsam ein
techsolo tc-p25es, 2x sata/1x pata, pci im Preisvergleich ab 10,69 Euro - TweakPC.de
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2010, 15:39   #96 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

ich hab mal gelesen, dass bei älteren systemen die anhebung des fsb auch eine anhebung des pci-bustaktes bedeutet. ich weis nicht, bis zu welcher generation das geht, aber wenn man einen 33 mhz-kontroller an ein auf sagen wir 99mhz übertakteten pci-slot anschließt, könnte das den spass schnell zu nichte machen, oder?
so toll ne ssd klingen mag, aber ich denke, dass ne konventionelle ide-hdd ihren zweck erfüllen dürfte...

ich mein, anno dazumal wurden die echten rekordjageden auch mit konventionellen hdd veranstaltet...

tante edit sagt: eine gute nachricht: kühlerspezialist und forenmitglied al_bundy möchte bei uns mitmachen =)
damit dürften sich die kühlerprobleme wohl mehr oder minder erledigt haben^^
wieder ein problem weniger

ps: @Mother-Brain, hast du ne ordentliche kamera für artikel-foddos?^^
wollen unsere leistungen ja auch im bild festhalten und auf tpc verewigen

Geändert von Luebke (06.07.2010 um 16:16 Uhr)
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Legion of the Damned (06.07.2010), Mother-Brain (06.07.2010), poloniumium (06.07.2010)
Alt 06.07.2010, 18:06   #97 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

Ihr könnt mich gerne auch mal in ICQ adden. Wie gesagt wenn sich hier wirklich was tut und nicht nur heiße Luft, sind wir gerne bereit das zu unterstützen.

Als Gehäuse könnte ich euch vielleicht ein cooler Master Testbench besorgen, sollte das beste für solche Geschichten sein.

Ich bin im Moment leider etwas eingespannt, wegen eines bevorstehenden Launchs, also gerade nicht so viel Zeit.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
4 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Legion of the Damned (06.07.2010), Luebke (06.07.2010), Mother-Brain (06.07.2010), poloniumium (06.07.2010)
Alt 06.07.2010, 18:13   #98 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

klar die gtx460^^

wäre aber schön, wenn du ma bei gelegenheit posten könntes, was für komponenten tpc seinem tpc-oc-team zur verfügung stellen könnte^^

am liebsten würde ich ja gleich ein gtx460-sli mitbenchen, da die dinge ja hammer oc-potential bieten sollen
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2010, 18:31   #99 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

@Lübke ne Kamera hab ich, ist halt nen Kopaktreil, aber wir brauchen ja auch keine High-End Fotos....oder doch?

Ich denke wir sollten mit kleiner und schlechter HArdware anfangen, gerade im HWBot, was man ja allgemein als Weltrecordlist ansieht, sieht man, dass sehr wenig von diesen kleinen Prozessoren schon Dice geschweige denn LN2 gesehen haben.
Ich mach lieber 20 CPU's und 10 Board schrott die nur 200€ zusammen kosten als eine gtx4XX beim ersten mal.
Beim zweiten treffen oder dritten kann man sich dann an richtige Hardware ran trauen....aber jetzt noch nicht.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2010, 18:56   #100 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

ja aber bis dahin gibts schon gtx460-rekorde und dann wirds schwerer >.<

wäre doch cool wenn wir das pünkltich zum 12ten schaffen würden
ok wird etwas knapp :/
kann die eigentlich quad-sli?^^
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
arena, hwbot, laberthread, master, overclocking


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fehler auf HWBot... nur bei mir? theon HWBot Team 2 23.06.2012 20:57
HWBot&TweakPC IRC Chat Pilzkopf HWBot Team 6 27.11.2011 16:31
Tutorial: How to use HWBot.org Mother-Brain HWBot Team 4 10.07.2011 11:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:08 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved