TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten > HWBot Team
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.11.2010, 01:36   #1 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard HWBot-Team - To Do Liste

So, da mir der große häuptling diesen thread übertragen hat, möchte ich auch gleich mal ein paar gedanken mit einbringen.

Zitat:
Hallo Team,

ich dachte wir erstellen wir mal eine Liste, was noch alles zu erledigen ist, um das Team entsprechend voran zu bringen.

Wir brauchen noch:
Zitat:
a) Vorstellungs Thread des Team (wer wir sind, wie kann man mit machen, wie meldet man sich an und tritt dem Team By)
hierzu hab ich mir grade überlegt, das wäre ne sinnvolle seite für die geplante team-(sub)domain. "wir stellen uns vor"
Solang wir dies nicht haben:
http://www.tweakpc.de/forum/hwbot-te...aufstelle.html

Zitat:
b) How To's so das man einen einfachen Einstieg bei Hwbot findet
wie von mother schon gesagt, ist ein anfang ja schon gemacht und da mother und legion sich ja darum kloppen, es gibt noch genug themen für weitere tuts
http://www.tweakpc.de/forum/hwbot-te...hwbot-org.html


Wer macht welches Tut?
Zitat:
http://www.tweakpc.de/forum/hwbot-te...hwbot-org.html
* Prozessor:
* CPU-Z http://www.tweakpc.de/forum/hwbot-te...hwbot-org.html
* PCMark 2004
* PCMark 2005
* PCMark Vantage
* PiFast
* SisoftSandra
* SuperPi
* SuperPi 32m
* wPrime 1024m
* wPrime 32m
* Grafikkarte:
* 3DMark Vantage - Performance
* 3DMark03
* 3DMark05
* 3DMark06 http://www.tweakpc.de/forum/hwbot-te...ch-submit.html
* 3DMark2001 SE
* Aquamark
* Unigine Heaven - Basic Preset (DX9)
* Unigine Heaven - Xtreme Preset (DX11)
* Motherboard:
* Reference Clock
* Arbeitsspeicher:
* MaxxMem
* Memory Clock

Außerplanmäßige Tutorials
*Becnhmark vergleich von verschiedenen Betriebssystemen - poloniumium, in Arbeit
Zitat:
c) Hardware Sammel Thread - Wer hat welche Hardware - wer kann evtl was besorgen.
den hat pilzkopf eröffnet: http://www.tweakpc.de/forum/hwbot-te...melthread.html
erstmal danke dafür
hier wäre eine ergenzung für gesuche noch denkbar. so wie polo ne pci-graka sucht zum bleistift. vieleicht hat wer ne idee für die umsetzung?

Zitat:
d) Egebniss Thread? gibt es eine möglichkeit unsere Ergebnisse direkt aus HWbot hier ins Forum zu übertragen, damit wir damit protzen können ^^
ist schon vorhanden: http://www.tweakpc.de/forum/hwbot-te...c-oc-liga.html
wobei immer nur die besten werte jedes teilnehmers in die ergebnisliste aufgenommen wird. sonst wäre es wohl zu unübersichtlich

e) nochmal für die team-hp: eine eigene kleine fotogalerie, wo wir zum einen einige bilder von der tpc-lan zeigen können, zum anderen können hier auch teammitglieder bilder von ihren versuchsaufbauten etc. zeigen.


fortsetzung folgt...

Geändert von Luebke (30.11.2010 um 08:38 Uhr) Grund: Nen bissel ergänzt ;)
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Luebke (02.11.2010), Mother-Brain (14.11.2010), Profi Overclocker (02.11.2010)
Alt 02.11.2010, 07:05   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HWBot-Team - To Do Liste

Also zu a) haben wir ja schon was,

http://www.tweakpc.de/forum/hwbot-te...hwbot-org.html

Ne allgemeine Vorstellung würde sich aber bestimmt dennoch anbieten.
Anmeldung wird darin ja schon beschrieben, noch ausführlicher wäre wohl auch quatsch.

zu b)
einzelne Tuts haben wohl mehr Sinn, also das jeder Benchmark extra durchgekaut wird, damit man auch keine Fehler macht beim Einstellen etc. für CPUz hat LotD ja schon was gemacht, vllt. noch nen bissel Ausbaufähig, aber so in etwa wäre das schon mal gar nicht schlecht

c) Jepp sowas wäre gar nicht schlecht, wobei man immer zwischen "haben" und "verleihen" unterscheiden muss.
Es bringt nix, wenn jeder sein Desktop PC da rein stellt, und wenn jemand dann eine Anfrage macht es heist, dass man das Teil ja zum arbeiten etc. sowieso brauch.
Allgemein eine Besantdsliste ist bestimmt nicht falsch, ich denke es hat aber mehr Sinn, wenn wir zu geplanten Sessions dann wieder Anfragen stellen. Dennoch allgemein ist die Idee ganz gut.

d) sowas haben wir doch auch schon, Lübke hat sich ja dazu erbahmt, Danke dafür nochmal

http://www.tweakpc.de/forum/hwbot-te...c-oc-liga.html
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (02.11.2010)
Alt 02.11.2010, 19:23   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HWBot-Team - To Do Liste

Kleine Frage:
Ist das Forum hier auch für "Nicht-Interessengruppen-Midglieder" sichtbar/beschreibbar?
Weil das könnte abschrecken -> ÖFFNEN wenns geht?
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2010, 19:27   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: HWBot-Team - To Do Liste

Ja ist es, genau wie Folding@Home und alle anderen...
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (02.11.2010)
Alt 02.11.2010, 19:40   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HWBot-Team - To Do Liste

Wie gesagt, dann sollte man es vielleicht "öffnen", man kann natürlich für die IG werbung machen, aber ich denke doch das viele garnicht aufmerksam werden wenn sie nichts davon lesen.
Hab garnicht daran gedacht das wir bisher so "unter uns" waren
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2010, 20:02   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HWBot-Team - To Do Liste

Ich kann doch auch als unangemeldeter User die Sachen hier lesen, wo ist das Problem?
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2010, 20:16   #7 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: HWBot-Team - To Do Liste

Meint er jetzt öffenen schreiben für alle ? auch nicht angemeldet ?
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2010, 20:19   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: HWBot-Team - To Do Liste

Zitat:
Zitat von Pilzkopf Beitrag anzeigen
Wie gesagt, dann sollte man es vielleicht "öffnen", man kann natürlich für die IG werbung machen, aber ich denke doch das viele garnicht aufmerksam werden wenn sie nichts davon lesen.
Hab garnicht daran gedacht das wir bisher so "unter uns" waren
Hab doch "Ja" geschrieben. Ist offen für jeden User.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2010, 20:22   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HWBot-Team - To Do Liste

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Meint er jetzt öffenen schreiben für alle ? auch nicht angemeldet ?
Spammschleuder?
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2010, 20:30   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HWBot-Team - To Do Liste

Ahh sry Hatte Pixels Aussage falsch gelesen und scheinbar bin ich in allen IGs drin, da ich alle Foren auch beschreiben kann :P Dachte immer es gibt ein paar die ich nicht sehe oder so.
Nein, wenn alle Forenmember lesen und schreiben können ist das alles was ich will :P
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2010, 20:34   #11 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HWBot-Team - To Do Liste

Lesen kann ja jeder und Robert hat ja auch schon bewiesen, das wir sogar in Google schon recht gut da stehen.
Aber das wird wohl daran liegen, das da wohl jemand schon mal TPC "hochgepusht" hat.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2010, 20:34   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: HWBot-Team - To Do Liste

Pilz das liegt wohl daran, dass nicht jede IG ein Forum hat, das geht erst ab 20 Membern.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2010, 21:01   #13 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: HWBot-Team - To Do Liste

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Pilz das liegt wohl daran, dass nicht jede IG ein Forum hat, das geht erst ab 20 Membern.
Oder auf besonderen Wunsch mit besonders hohem Einsatz
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2010, 21:19   #14 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HWBot-Team - To Do Liste

Immer dieses Mod-Wissen (und ich wette jetzt reibt mir irgendwer nen Link aus den Tiefen der Forenregeln unter die Nase wo es auch für Nicht-Wissende drinsteht )
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2010, 21:59   #15 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: HWBot-Team - To Do Liste

Ne das wird ausnahmsweise nach Stimmungslage entschieden ^^
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2010, 23:22   #16 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: HWBot-Team - To Do Liste

to-do-liste find ich ne gute idee.
auch wenn einiges davon ja schon erledigt ist, wie mother schon richtig sagt
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2010, 00:00   #17 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: HWBot-Team - To Do Liste

Zitat:
Zitat von Lübke Beitrag anzeigen
to-do-liste find ich ne gute idee.
auch wenn einiges davon ja schon erledigt ist, wie mother schon richtig sagt
Hab dir den Thread mal übergeben ^^ dann kannst du den ersten Post editieren und dich darum kümmern
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2010, 17:34   #18 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: HWBot-Team - To Do Liste

Habe euch eine extra Rubrik in der Galerie angelegt zum Bilder hochladen.

Falls da noch unterkategorien gebraucht werden, einfach Bescheid sagen.

HWBOT-Team - TweakPC.de Gallery
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (03.11.2010)
Alt 03.11.2010, 17:36   #19 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: HWBot-Team - To Do Liste

bei gelegenheit mal die bilder von der lan da reinschieben... ansonsten mal sehn was ich zu hause noch fotografier- und postbares hab
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2010, 17:44   #20 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: HWBot-Team - To Do Liste

Wenn ihr da noch unterkategorien wollt, einfach auflisten, dann leg ich die an.

Vielleicht so was wie

Events
Ergebnis Screenshots
.....
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2010, 17:50   #21 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: HWBot-Team - To Do Liste

kommt bestimmt noch. vor allem wenn wirs mal wieder zu ner oc-lan schaffen
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2010, 19:44   #22 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HWBot-Team - To Do Liste

Ich hoffe es wird keine OC-Lan sondern wirklich nur ne Benchsession...okaj das Gaming der Benchmitglieder hat sich in Grenzen gehalten, dennoch fände ich es besser, wenn man sich wirklich auf Rekorde konzentriert.... nen bissel trinken und spaß sollte natürlich auch dabei sein....aber ihr wisst was ich meine. Kein Internet war ja unser größtes Problem.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2010, 20:09   #23 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: HWBot-Team - To Do Liste

stimmt schon. um wirklich was zu reißen sollte mans eh im kleinen kreis halten.
aber n spass treffen mit vielen leuten und ein paar dice-experimenten sollten wir trotzdem bei gelegenheit nochmal machen
das eine schließt das andere ja nicht aus^^
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2010, 11:09   #24 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HWBot-Team - To Do Liste

Dumm nur Lübke, das Mother-Brain das Dice gleich wieder unter die Kategorie "Spielzeug" steckt. Was ja auch bei dicker Hardware stimmt.
Wobei es auf kühlerer Hardware ja gar nicht so schlecht ist, günstig und kühlt weng was weg.

Aber gegen ne Benchsession hätte ich auch nichts entgegen zu setzen, bloß dann bräuchten wir 2 lauffähige Systeme weil >4 Personenen an einem System ist relativ Sinnfrei.

@Mother-Brain: Am ersten Tag auf der LAN haben wir eher uns durchgebencht mit dem "etwas trinken".
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2010, 12:15   #25 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HWBot-Team - To Do Liste

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
@Mother-Brain: Am ersten Tag auf der LAN haben wir eher uns durchgebencht mit dem "etwas trinken".
Ist ja auch nicht schlimm, nur sollten wir sowas das nächste mal lieber auf den letzten Abend und nicht auf den ersten schieben ....Dann ist man doch etwas fitter.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hwbotteam, liste


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] HWBOT Team Cup 2012 SC4 - Platz fünf für das TweakPC-OC-Team TweakPC Newsbot News 0 02.07.2012 15:15
Wichtiges für die HWBot-Team-News hier posten Robert HWBot Team 0 06.06.2012 16:43
Tutorial: How to use HWBot.org Mother-Brain HWBot Team 4 10.07.2011 10:34
Erste Anlaufstelle - TweakPC.de HWBot Team Mother-Brain HWBot Team 0 13.11.2010 18:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:28 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved