TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten > HWBot Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.11.2010, 19:19   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard Die Diskussionsrunde - Der Hardware SammelThread!

So, hier alle Diskussionen.

Mein Eintrag kommt gleich, wenn ich den jetzt mache dann fügt die Software das zusammen...
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2010, 19:42   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Die Diskussionsrunde - Der Hardware SammelThread!

mein scaleo muss neu aufgesetzt werden und enthält dementsprechend gerade keine wichtigen daten.

Gesuch: Hat jemand eine PCI-Grafikkarte, sowie ein PCI-Riser-Kabel herumfliegen?
Modifikationen an der Karte sind nicht vorgesehen, würde also wieder intakt zurückkommen.

dann könnt ich mal nen bildschirm anstöpseln und ein desktop-os draufklatschen (sowie anschließend für den eigengebrauch von WHS2003 auf 2008 umsatteln ), was diverse benchmarks die auch mal etwas grafik brauchen duldet... ist vielleicht strange genug, dass nicht zu viele haben und ein celeron in verbindung mit einigermaßen potenter grafik kommt in der natur auch nicht mehr zu oft vor.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2010, 20:02   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Die Diskussionsrunde - Der Hardware SammelThread!

Ich werd morgen mal den Keller durchsuchen, glaub aber nicht das ich da noch was da habe. Nur die TNT2, aber die ist AGP 4x.
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2010, 23:23   #4 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Die Diskussionsrunde - Der Hardware SammelThread!

hab ne s3 virge, trio und extra für dich polo ne ati mach32
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2010, 05:33   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Die Diskussionsrunde - Der Hardware SammelThread!

war ja klar weitersuchen!
naja, hilft ja nix. wenn jemand was zum verleihen hat (vielleicht klappt es ja mit mehreren karten, dann kohnt sich die arbeit sogar...) wär es nen versuch wert. ich wollte nicht die 30€ für ne neue karte ausgeben die so einmalig genutzt wird, da leg ich mir liber ne riser-kabel-sammlung zu, sowas fehlt mir nicht zum ersten mal.
das ist ja mal ein unterfangen, was genau der sinn des "HardwarelagerGrids" war, also durchsucht eure keller, bevor ihr weiter eure hauptrechner anpreist um dann "kein verleih" drauf zu stempeln.

(übrigens dacht ich gestern abend kurz einen mobilen pc in den defekt geführt zu haben... da wär fast wieder ne ide-platte mit 9,5mm bauhöhe abgefallen )
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2010, 12:43   #6 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Die Diskussionsrunde - Der Hardware SammelThread!

dann gib ihm den rest!!! xD
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2010, 12:47   #7 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Die Diskussionsrunde - Der Hardware SammelThread!

In näherer Zukunft kann ich dir ne 9800pro 9200LE leihen (wann genau weiss ich selber noch nicht, aber noch vor Weihnachten wenn die intakt zurückkommt - ist bereits verliehen ). Ich schreib dir mal ne PN, wenn die dann "über" ist.

LG

Geändert von dr_Cox (03.11.2010 um 12:52 Uhr) Grund: version 1 war stuss
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Mother-Brain (03.11.2010)
Alt 03.11.2010, 13:25   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Die Diskussionsrunde - Der Hardware SammelThread!

ist genauso ein annehmbarer vorschlag. ob ich nun irgendwas von ebay für x€ hohle oder in rückporto und ein schleifchen stecke...
für das pci-kabel gilt das selbe: gibts bei ebay aus china für 8€ (oder für 25€ neu aus GB^^), davon kann man das ding mehr als 2 mal per warensendung durch deutschland gurken lassen.

eine ergänzung noch: nutzbare grafikausgänge sind vga,dvi und hdmi. sowohl dp als auch steinzeit-anschlüße stellen keinen nutzbaren ausgang dar.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2010, 17:31   #9 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Die Diskussionsrunde - Der Hardware SammelThread!

was erwartes du denn für ne karte für pci? etwa ne gtx480?

die soll doch nur n bild machen für super pi und co, oder?
oder meinst du pci-e grafikkarten?^^
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2010, 17:51   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Die Diskussionsrunde - Der Hardware SammelThread!

super pi und co kann ich auch per remote durchquetschen. wenn es jedoch klappt darüner ne dedizierte zu klatschen gibts jedoch auch die 3d sachen
gott bewahre, ich brauch da kein vram-monster sondern lediglich ein unterstütztes ausgabegerät. das mit vga/dvi hab ich nur noch dazugeklatscht, damit du hier keine einzelanfertigungen aus der bronzezeit aufprotzen lassen musst

wenn hier nun wirklich noch jemand was hat wär die zusage gut, um so eher kann ich noch das pci-riser-kabel ordern ohne gefahr zu laufen drauf sinnlos sitzen zu bleiben.
disskusion schön und gut, aber wenn nur 5leute sagen "ich guck mal" ist immer noch keine vergeben
übrigens kann ich schon pci von pci-express unterscheiden, sonst hätt ich schon lange ne karte zugeschnitten...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2010, 18:03   #11 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Die Diskussionsrunde - Der Hardware SammelThread!

@dr_Cox: hast du wirklich ne 9200le für pci (ohne e^^)?
dann solltest du die schnell mal benchen und deine ergebnisse posten. so eine hat nämlich noch keiner bei hwbot gehabt und jeder zugelassene 3d-bench ergibt damit zwingend eine goldmedalie und ggf 2 punkte
also immer her damit!
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2010, 21:20   #12 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Die Diskussionsrunde - Der Hardware SammelThread!

Da fällt mir wieder ne gute Sache ein. Wir sollten einen "Easy Points Thread" machen, aber am besten nicht öffentlich. wo wir genau solche "Tipps" sammeln wie man einfach und schnell an punkte kommt.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (04.11.2010)
Alt 03.11.2010, 21:29   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Die Diskussionsrunde - Der Hardware SammelThread!

Kann man sowas machen, dass nur Leute die in der IG sind z.B. die Sachen lesen können, weil sich hier anzumelden ist ja nicht besonders schwierig. Die IGs kann man ja auch schließen, so dass man erst freigeschaltet werden muss.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2010, 21:49   #14 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Die Diskussionsrunde - Der Hardware SammelThread!

Schon passiert mit den IGs geht das nicht, weil denen sofort jeder beitreten kann, aber ich hab eine Benutzergruppe eingerichtet, da geht das

Brain ist jetzt Leiter der Benutzergruppe und kann die Mitglieder freischalten. Es sind schon die aktiven aus der Interessen Gruppe mit drin.

Ein Beitritt in die Interessengruppe macht einen aber noch lange nicht automatisch zum Member der Benutzergruppe!
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
5 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Legion of the Damned (04.11.2010), Luebke (04.11.2010), Mother-Brain (03.11.2010), Profi Overclocker (04.11.2010), poloniumium (04.11.2010)
Alt 03.11.2010, 22:02   #15 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Die Diskussionsrunde - Der Hardware SammelThread!

Ich hoffe ich bekomme ne PM oder sowas wenn sich wer anmelden will für die Benutzergruppe, sonst könnte es ja auch sein, dass ich sowas nicht mitbekomme. Aber ich denke, wenn die Leute wirklich in unser HWBot Team möchten, dann werden sie sich schon melden...
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2010, 22:14   #16 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Die Diskussionsrunde - Der Hardware SammelThread!

eben genau darum gehts, das nicht jeder "spion" gleich automatisch da rein kommt

Ich würde leute erst dann rein lassen wenn sie schon länger aktiv sind und punkte gesammelt haben etc.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2010, 23:33   #17 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Die Diskussionsrunde - Der Hardware SammelThread!

So, nachdem ich jetzt wieder zeit habe, frag ich jetzt auch mal nach hardware :p
Ich sich ein Sockel A Mainboard mit DDR1. Mein k7s5a kann leider gar nichts

Ich schiel einfach mal zu lübke rüber
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
diskussionsrunde, hardware, sammelthread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Hardware SammelThread! Pilzkopf HWBot Team 16 18.01.2011 22:50
Diskussionsrunde Computerspiele: Selbstregulierung statt Verbot Joerg News 1 23.11.2006 16:50
die GEZ Gebühren ... Diskussionsrunde über Geb.Erhöhung MrDeephouse Politik & Gesellschaft 109 12.10.2004 05:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved