Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   HWBot Team (https://www.tweakpc.de/forum/hwbot-team/)
-   -   Team Homepage (https://www.tweakpc.de/forum/hwbot-team/79928-team-homepage.html)

Luebke 21.03.2011 14:23

AW: Team Homepage
 
an und für sich gut, nur sollten wir sowas vorher besprechen, bevor jeder versucht seine ideen durchzudrücken, oder? ;)

wir können ja auch ma ideen für links sammeln.
also wie gesagt, ich würde hwbot mit reinnehmen.

Profi Overclocker 21.03.2011 14:25

AW: Team Homepage
 
Wir haben alle nen Acc O.o :-D

Pilzkopf 21.03.2011 14:38

AW: Team Homepage
 
Na zumindest alle die einen wollten. Wenn du auch willst: Registrieren und mir kurz bescheid sagen, dann gibs rechte.

Forum ist Raus, die anderen öffnen in neuen Tabs.

Das How 2 use HWBot Tut von Masser is auch rübergewandernt

Mother-Brain 21.03.2011 14:43

AW: Team Homepage
 
M[COLOR=Red][B]OTH[/B][/COLOR]ER, ich treib euch das noch aus! Was kann ich dafür, wenn ihr alle eure Ohren mal waschen müsst?:roll:

Pilzkopf 21.03.2011 14:45

AW: Team Homepage
 
;) na auf der Seite hab ichs aber hoff ich richtig gemacht :D

Legion of the Damned 21.03.2011 14:46

AW: Team Homepage
 
Och wasn los Masser? ;-)

Also ich hab keine Admin Acc und will im Grunde auch keinen. Viele Köcher verderben den Brei und so... ;-)

Langt ja wenn ein paar Leute einen haben und drin rumpfuschen. Da wir doch eh alles hier besprechen langt das sowieso.

Pilzkopf 21.03.2011 14:57

AW: Team Homepage
 
Naja, aber Content schreiben kannst auch du gerne ;)

Wollen wir eigentlich vielleicht ein paar Spezielle News zum Thema OC posten?

Achja, TeamBereich ist nun auch gefüllt:
[url=http://hwbot.tweakpc.de/?page_id=145]Das Team | TweakPC HWBot Team[/url]

Danke an Mother für die Grundlage

Legion of the Damned 21.03.2011 15:22

AW: Team Homepage
 
[quote]Wenn du schnell und einfach ins Gespräch kommen willst, dann melde dich einfach [URL="http://www.tweakpc.de/forum/register.php"]HIER[/URL] im Forum an, und schreibe ein einfache[B]r[/B] “Hallo” in unseren [URL="http://www.tweakpc.de/forum/hwbot-team/77123-overclocking-hwbot-laberthread.html"]Laberthread[/URL].[/quote]

Schande über euch, dass ihr den Rechtschreibfehler nicht gefunden habt. :-D

Joa wäre mal interessant, was sich das Team so an Inhalt für die Seite vorstellt.

Luebke 21.03.2011 15:29

AW: Team Homepage
 
sieht gut aus :)
gute bilderwahl...

Pilzkopf 21.03.2011 15:58

AW: Team Homepage
 
[quote=Legion of the Damned;722490]Schande über euch, dass ihr den Rechtschreibfehler nicht gefunden habt. :-D

Joa wäre mal interessant, was sich das Team so an Inhalt für die Seite vorstellt.[/quote]

done.

Luebke 21.03.2011 16:40

AW: Team Homepage
 
die howtos und ein impressum wären ganz brauchbarer kontent ;)

Pilzkopf 21.03.2011 18:10

AW: Team Homepage
 
Ein HowTo ist schon übertragen.
Impressum frag ich mal den Rob.[COLOR=Silver]

----------

[/COLOR]Achja: Generell darf jeder gerne Tutorials verfassen, sowohl zur Bedienung der einzelnen Benches als auch zum OC generell.

Edit:
Und damit ist dann das nächste Tutorial da:
[url=http://hwbot.tweakpc.de/?page_id=189]3DMark 06 | TweakPC HWBot Team[/url]

Profi Overclocker 22.03.2011 17:24

AW: Team Homepage
 
Wie wärs, wenn wir nen Account für alle "aktiven" machen und den "Team-Newsbot" nennen undmit diesem immer alle interessanten News etc Posten, die rund um das Team sind?
Evtl auch einen, der veränderungen bei Hwbot postet?

Mother-Brain 22.03.2011 17:28

AW: Team Homepage
 
Kann doch jeder selbst Posten... also nen extra Account brauch man dafür nicht... Zudem ist es doch gut, wenn man weiß wer es gepostet hat...

Profi Overclocker 22.03.2011 17:34

AW: Team Homepage
 
Stimmt wohl auch *idee in die Müll werf* ;)

Pilzkopf 22.03.2011 17:44

AW: Team Homepage
 
Jup, das darf gerne jeder selber.
Wie gesagt, wer Schreibrechte will, gerne melden.

Profi Overclocker 22.03.2011 17:50

AW: Team Homepage
 
Ich find für kleine Posts, die auch sinnvoll sind lohnt es sich schon schreibrechte zu haben, also interesse hab isch ;)

Luebke 24.03.2011 08:26

AW: Team Homepage
 
so hab mal einen artikel über unsere ersten aktivitäten für unsere seite geschrieben. ich bitte um konstruktive kritik.

poloniumium 24.03.2011 08:32

AW: Team Homepage
 
machen wir es kurz... FFFFFUUUUUUUUUUUUUUU!!!
bitte nochmal alle usernamen durchgehen, "Polonium" wird zum beispiel klein und mit zweitem "ium" getippt. vielleicht legt brain eventuell auch wert auf seinen bindestrich im namen. dass so ein strich mehr als nix bedeuten kann hat doch kürzlich erst wieder basic thinking geschrieben... [URL="http://www.basicthinking.de/blog/2011/03/21/ap-vereinfacht-die-sprache-aus-e-mail-wird-email/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+basicthinking%2Fdoho+%28Basic+Thinking+Blog%29"]AP vereinfacht die Sprache: Aus e-mail wird email | Basic Thinking[/URL]

finde den artikel auch ansonsten eher weinerlich geschrieben. "ging leider nicht, ...."
auch das bild der pet-flaschen ist... naja. lieber mit fakten glänzen, zum beispiel, dass sich für die benches "nur" ein Intel i7 980X ExtremeEdition aus der Produktionszeit vor der 13. Kalenderwoche 2010 auftreiben lies und diese im grenzbereich bedeutend schwächer bzw. empfindlicher sind. außerdem hatten wir bei -130°C mit coldbugs (was anderes als cbb, sollte ja bekannt sein) auf einem EVGA Classified 760 zu kämpfen. blablabla

so, obligatorische belobigung: fein, dass du kontent erzeugt hast. :-)

Luebke 24.03.2011 08:55

AW: Team Homepage
 
hab noch mal nen link auf unsere hwbot-teamseite eingebaut.

@polo: achso die nicks hab ich nu nich nachgeschaut. kann ich noch ändern... was an dem artikel allerdings weinerlich sein soll, erschließt sich mir nicht so ganz. kleiner hinweis am rande: zielgruppe sind potentielle sponsoren, die wir nicht mit schwachen ergebnissen vergraulen wollen, von daher hielt ich einen hinweis, warum wir so ne cpu mit so niedrigem takt betrieben haben für angebracht.

die pet-flaschen sind mit voller absicht drin. mögliche leser dürfen ruhig wissen, dass es bei uns auch spass macht ;)

und wir wollen doch niemanden mit so uninteressanten infos wie die produktionswoche des 980x langweilen in einem artikel, in dem der 980x nur am rande mal erwähnt wird. in deinem artikel, der explizit die versuche mit dem 980x behandelt solltest du diese info natürlich mit einbauen. da passt sie dann. auch das classified 760 ist da einen absatz wert. also viel spass beim schreiben ;)

Legion of the Damned 24.03.2011 08:59

AW: Team Homepage
 
Ich würde evtl. das "verheizen" der Hardware die du von Sponsoren willst nicht so direkt schreiben.
Weiß zwar nich wie die darauf reagieren, aber von dir klingt das immer (auch im Forum) so als das wir die bekommen ne Spannung drauf prügeln was kein normaler Mensch machen würde und schauen was passiert... Ob denen das gefällt kann ich mir so nicht ganz vorstellen...

Würde das evtl. umschreiben in Richtung, das wenn wir Samples haben die PUnkte nur so purzeln. Das die dann auch etwas näher am Grat des Todes stehen ist ja jedem bewusst.
Schließlich packst du Hardware die du mit LN2 kühlst ja nicht mit Samdhandschuhen an... Sowas macht nur der Pilz... 1,72... pff... ;-)

poloniumium 24.03.2011 09:08

AW: Team Homepage
 
tu doch nicht so zielgruppenorientiert, was für ein "sponsor" soll sich denn auf die seite verlaufen? in erster linie darfst du weiterhin user ansprechen lübke, weil die ganze vereinigung noch einiges bis zur kritischen masse (mMn) wachsen muss, ehe dieses hochtrabende "sponsorenausbeuten" auch nur ansatzweise ins rollen kommt.

die pläne fliegen hoch, aber damit auch fernab des ist-zustandes und damit der realität...

Legion of the Damned 24.03.2011 09:22

AW: Team Homepage
 
[quote=poloniumium;722895]tu doch nicht so zielgruppenorientiert, was für ein "sponsor" soll sich denn auf die seite verlaufen? in erster linie darfst du weiterhin user ansprechen lübke, weil die ganze vereinigung noch einiges bis zur kritischen masse (mMn) wachsen muss, ehe dieses hochtrabende "sponsorenausbeuten" auch nur ansatzweise ins rollen kommt.

die pläne fliegen hoch, aber damit auch fernab des ist-zustandes und damit der realität...[/quote]

Recht haste ja damit, aber da der liebe Luebke ja auf nichts anderes aus ist wollte ich ihn nun mal darauf hinweisen.

Ich quatsch einfach heute mal den Robert an ob er schon was für uns organisieren könnte, fragen kost ja nix... ;-)

Luebke 24.03.2011 09:53

AW: Team Homepage
 
das quatschen mit robert mach ich schon. und darum ist auch die hp im gespräch. glaubt mir, das hat schon seinen sinn, wenn sie artikel enthält, die mögliche sponsoren interessieren könnten ;)
ihr dürft euch gern um die mitgliederwerbung kümmern und entsprechende artikel verfassen, aber ich hab durchaus hintergedanken, wenn ich sowas mache...

lotd: das mit dem "verheizen" werd ich noch umformulieren. is n guter hinweis.

Luebke 24.03.2011 10:30

AW: Team Homepage
 
ist der letzte absatz so besser?
andere vorschläge?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.