Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   HWBot Team (https://www.tweakpc.de/forum/hwbot-team/)
-   -   Team Homepage (https://www.tweakpc.de/forum/hwbot-team/79928-team-homepage.html)

Mother-Brain 24.03.2011 10:44

AW: Team Homepage
 
sehr schön und Denkeschön Lübke!!!
[quote]Am 10.09.2010 haben sich auf der offiziellen Tweakpc-Lanparty die Team-Mitglieder Mother-Brain, Legion of the Damned, poloniumium und Lübke das erste mal getroffen und [COLOR=Red]auf der Lanparty[/COLOR] die ersten Extrem-Overclockingversuche unter Verwendung von Trockeneis gemacht.[/quote]

Würde ich auch noch rausnhemen, wirkt doppelt gemoppelt. ;)

Luebke 24.03.2011 10:48

AW: Team Homepage
 
stimmt, da hast du recht...

wird erledigt :)

ok frage mal in die runde: da die fertigstellung der seite noch ne ganze weile dauern wird, meint ihr ich könnte diesen entwurf so schon einem potentiellen sponsor zeigen? natürlich mit dem hinweis, dass die seite noch in der mache ist...

Luebke 24.03.2011 12:00

AW: Team Homepage
 
ich wüsste jetzt echt ma gern eure meinung. kann ich oder robert oder wer auch immer das vllt so an mögliche sponsoren verschicken?:
[url]http://www.daten-transport.de/?id=hutFxqgvZtZ7[/url]

Mother-Brain 24.03.2011 12:42

AW: Team Homepage
 
Ich bin zwar noch nicht wirklich von überzeugt, aber fragen kostet bekanntlich ja nix.

Legion of the Damned 24.03.2011 12:43

AW: Team Homepage
 
Ich weiß ja nicht, was die sehen wollen...

Aber im großen und ganzen haste die letzten beiden Events ja umflogen. Vlt. wären noch nen paar Grafikbenches die ja knapp an nem Weltrekord gekratz haben interssant... oder meinste nicht? ;-)
2, 3 Sätze dazu und das ganze würde nochmals nach mehr klingen.
Meine Meinung... ;-)

Gruß

PS: Heißt das jetzt du bist schon mitm Robert im Gespräch sponsoren zu organisieren? Das wäre ja mal super fein!

Luebke 24.03.2011 12:43

AW: Team Homepage
 
@[URL="http://www.tweakpc.de/forum/members/19599-mother-brain/"][B]Mother-Brain[/B][/URL]: was stört dich denn daran?
ich würds gern so weit wie möglich optimieren bevor ich damit hausieren gehe ;)

@[URL="http://www.tweakpc.de/forum/members/18382-legion-of-the-damned/"]Legion of the Damned[/URL]: unter anderem mit robert, ja. wir wollten heute abend auch mal kurz telefonieren. im mom isser ja noch mit der gtx590 beschäftigt...

welche benches meinst du genau? immer her mit euren verbesserungsvorschlägen ;)
ich brauche werbewirksames material, soll aber alles kurz und knapp auf den punkt gebracht sein. die leute wollen ja keine romane lesen^^

Pilzkopf 24.03.2011 13:34

AW: Team Homepage
 
So, ich hab mal eben kurz was dran geändert.

Auch für alle anderen:
Wenn ihr Bilder einbindet, klickt danach auf das Bild, dann auf das Bearbeiten-Symbol oben links, dann auf Erweiterte Einstellungen und setzt die LinkBeziehung auf "lightbox" (ohne ""), dann aktiviert ihr für das Bild du durchklickbare Galerie als Overlay.

Luebke 13.04.2011 10:39

AW: Team Homepage
 
noch immer keine neuen beiträge für unsere seite?
kommt leute, jeder einen beitrag. muss ja gar nix weltbewegendes sein. aber wir brauchen inhalte.

Luebke 12.05.2011 14:58

AW: Team Homepage
 
Leute, ich bin erschüttert!
noch kein einziger neuer artikel seit meinem letzten von vor eineinhalb monaten(!) auf unserer seite!
so wird das doch nie was >.<
wir brauchen die seite dringend online! sonst können wir das mit dem sponsoring vergessen!
ich will von jedem irgendeinen artikel sehn. egal ob testbericht, news, how-to, oder bericht. wir brauchen material!

Sarpedon 12.05.2011 15:43

AW: Team Homepage
 
Da ich ja nett und freundlich bin poste ich hier nocheinmal den Link der Website für ganz Doofe:


______________________________
[url=http://hwbot.tweakpc.de/]TweakPC HWBot Team | Wer nicht takten will muss kühlen[/url]
______________________________



Mfg Sarpedon

Luebke 12.05.2011 17:18

AW: Team Homepage
 
als ich angefangen hab deinen post zu lesen dachte ich schon jetzt kommt
[quote]Da ich ja nett und freundlich bin poste ich [B]mal nen artikel für die seite[/B][/quote]
:iosys:
aber das mit dem link is auch nett und freundlich :mrgreen:

falls du aber doch mal lust hast, nen artikel zu schreiben, wir sind für jede hilfe dankbar ;)

poloniumium 12.05.2011 17:36

AW: Team Homepage
 
vorsicht! kinderarbeit ist in deutschland untersagt.

mir fallen gerade wieder paar sachen (eigentlich nur eine :-P) ins auge die ich schon ewig wegschmeißen wollte. (obwohl neuwertig, ungeöffnet, ...)
wenn also etwas content über paar tage getröpfelt ist (hab schonmal ein .doc mit blödestem thema ever auf dem desktop deponiert :-D) und die seite wieder mehr nach "was" aussieht könnten wir ein kleines gewinnspiel starten.

am besten wieder sowas cool-nerdiges wie auf der letzten LAN :-)

Luebke 12.05.2011 17:46

AW: Team Homepage
 
kinderarbeit? 8O
wieso, wie alt is der sarpedon denn?
er könnte ja nach china gehn und von da aus schreiben :denker: da wird kinderarbeit sogar gefördert :iosys:
[U][/U]

Sarpedon 12.05.2011 18:47

AW: Team Homepage
 
Joo gerne mach ich xD
Apropo Kinderarbeit: Ich bin 14 jahre alt :D

Luebke 13.05.2011 08:09

AW: Team Homepage
 
14 jahre? 8O
welpenschutz gibts aber nur bis 7. damit bist du längst überfällig :twisted:
also ran an die arbeit! *peitsch*

Sarpedon 13.05.2011 09:01

AW: Team Homepage
 
Schade, Welpenschutz bei Tweakpc hätte ich gerne genossen :D :P
Und um was zu schreiben, will ich erst einmal ordentliche HarteWare :)
Aber ich werd bald was reinschreiben =)

@Legion of Damned (oder so ähnlich)

[URL=http://www.pic-upload.de/view-9936646/Stickstoff-Junkie-xD.jpg.html][IMG]http://www8.pic-upload.de/13.05.11/wir263f73usz.jpg[/IMG][/URL]

Suuuchtiiii xD :D

Legion of the Damned 13.05.2011 09:57

AW: Team Homepage
 
Ist das Bild mit meinem Nick verknüpft oder so?

Was für eine Frechheit. :-D

Sarpedon 13.05.2011 11:34

AW: Team Homepage
 
Nein, so fies wollte ich nicht sein ;D
Aber wenn man nicht blind ist merkt man das ja trotzdem siehe @Legion of the Damned :D

Legion of the Damned 13.05.2011 11:35

AW: Team Homepage
 
Warum merkt man das trotzdem?

Nur weil Marduk sowie Legion of the Damned Metal-Bands sind?

Sarpedon 13.05.2011 11:41

AW: Team Homepage
 
[quote=Legion of the Damned;728680]Warum merkt man das trotzdem?

Nur weil Marduk sowie Legion of the Damned Metal-Bands sind?[/quote]

Ích hatte jetzt eigentlich daran gedacht, das ich geschrieben hab, [quote]@Legion of Damned (oder so ähnlich)[/quote]

Oder was meintest du jetzt?

Luebke 13.05.2011 11:42

AW: Team Homepage
 
@lotd: weil unter deinem nick stickstoff junkie steht :iosys:
nee würd mich auch ma interessieren, woran du das erkannt hast sarpedon 8O

Sarpedon 13.05.2011 11:47

AW: Team Homepage
 
Achso, das meint ihr....
Es ist genauso wie du beschrieben hast ,Luebke, auf dem Pic steht [quote]Stickstoff Junkie[/quote] und bei dem Bild auch. Da muss man doch wohl nur 1 und 1 zusammenzählen oder ? =D

Luebke 13.05.2011 11:51

AW: Team Homepage
 
du hast zwar schön zusammengezählt und das ergebnis stimmt, aber der "rechenweg" ist leider falsch :mrgreen:
stickstoffjunkie unter dem nick ist genau so ein rang wie pc schrauber unter deinem nick ;)

Legion of the Damned 13.05.2011 11:55

AW: Team Homepage
 
[quote=Luebke;728686]stickstoffjunkie unter dem nick ist genau so ein rang wie pc schrauber unter deinem nick ;)[/quote]

So siehts aus.

So und was willste jetzt auf der Seite sehen? Ist der AM3 OC Artikel schon on?

Sarpedon 13.05.2011 11:59

AW: Team Homepage
 
Achso, ich dachte "Stickstoff Junkie" wäre schon kein "Rang" mehr, da ich bisher noch keinen anderen mit diesem Nick-Untersatz geshen habe.
[quote=Legion of the Damned;728688]So siehts aus.

So und was willste jetzt auf der Seite sehen? Ist der AM3 OC Artikel schon on?[/quote]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.