TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten > HWBot Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.03.2011, 10:44   #126 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Team Homepage

sehr schön und Denkeschön Lübke!!!
Zitat:
Am 10.09.2010 haben sich auf der offiziellen Tweakpc-Lanparty die Team-Mitglieder Mother-Brain, Legion of the Damned, poloniumium und Lübke das erste mal getroffen und auf der Lanparty die ersten Extrem-Overclockingversuche unter Verwendung von Trockeneis gemacht.
Würde ich auch noch rausnhemen, wirkt doppelt gemoppelt.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (24.03.2011)
Alt 24.03.2011, 10:48   #127 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Team Homepage

stimmt, da hast du recht...

wird erledigt

ok frage mal in die runde: da die fertigstellung der seite noch ne ganze weile dauern wird, meint ihr ich könnte diesen entwurf so schon einem potentiellen sponsor zeigen? natürlich mit dem hinweis, dass die seite noch in der mache ist...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2011, 12:00   #128 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Team Homepage

ich wüsste jetzt echt ma gern eure meinung. kann ich oder robert oder wer auch immer das vllt so an mögliche sponsoren verschicken?:
http://www.daten-transport.de/?id=hutFxqgvZtZ7
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2011, 12:42   #129 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Team Homepage

Ich bin zwar noch nicht wirklich von überzeugt, aber fragen kostet bekanntlich ja nix.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2011, 12:43   #130 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Team Homepage

Ich weiß ja nicht, was die sehen wollen...

Aber im großen und ganzen haste die letzten beiden Events ja umflogen. Vlt. wären noch nen paar Grafikbenches die ja knapp an nem Weltrekord gekratz haben interssant... oder meinste nicht?
2, 3 Sätze dazu und das ganze würde nochmals nach mehr klingen.
Meine Meinung...

Gruß

PS: Heißt das jetzt du bist schon mitm Robert im Gespräch sponsoren zu organisieren? Das wäre ja mal super fein!
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2011, 12:43   #131 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Team Homepage

@Mother-Brain: was stört dich denn daran?
ich würds gern so weit wie möglich optimieren bevor ich damit hausieren gehe

@Legion of the Damned: unter anderem mit robert, ja. wir wollten heute abend auch mal kurz telefonieren. im mom isser ja noch mit der gtx590 beschäftigt...

welche benches meinst du genau? immer her mit euren verbesserungsvorschlägen
ich brauche werbewirksames material, soll aber alles kurz und knapp auf den punkt gebracht sein. die leute wollen ja keine romane lesen^^
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2011, 13:34   #132 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Team Homepage

So, ich hab mal eben kurz was dran geändert.

Auch für alle anderen:
Wenn ihr Bilder einbindet, klickt danach auf das Bild, dann auf das Bearbeiten-Symbol oben links, dann auf Erweiterte Einstellungen und setzt die LinkBeziehung auf "lightbox" (ohne ""), dann aktiviert ihr für das Bild du durchklickbare Galerie als Overlay.
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (24.03.2011)
Alt 13.04.2011, 10:39   #133 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Team Homepage

noch immer keine neuen beiträge für unsere seite?
kommt leute, jeder einen beitrag. muss ja gar nix weltbewegendes sein. aber wir brauchen inhalte.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 14:58   #134 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Team Homepage

Leute, ich bin erschüttert!
noch kein einziger neuer artikel seit meinem letzten von vor eineinhalb monaten(!) auf unserer seite!
so wird das doch nie was >.<
wir brauchen die seite dringend online! sonst können wir das mit dem sponsoring vergessen!
ich will von jedem irgendeinen artikel sehn. egal ob testbericht, news, how-to, oder bericht. wir brauchen material!
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 15:43   #135 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Sarpedon
 

Registriert seit: 05.01.2010
Beiträge: 201

Sarpedon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Team Homepage

Da ich ja nett und freundlich bin poste ich hier nocheinmal den Link der Website für ganz Doofe:


______________________________
TweakPC HWBot Team | Wer nicht takten will muss kühlen
______________________________



Mfg Sarpedon
Sarpedon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 17:18   #136 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Team Homepage

als ich angefangen hab deinen post zu lesen dachte ich schon jetzt kommt
Zitat:
Da ich ja nett und freundlich bin poste ich mal nen artikel für die seite

aber das mit dem link is auch nett und freundlich

falls du aber doch mal lust hast, nen artikel zu schreiben, wir sind für jede hilfe dankbar
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 17:36   #137 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Team Homepage

vorsicht! kinderarbeit ist in deutschland untersagt.

mir fallen gerade wieder paar sachen (eigentlich nur eine ) ins auge die ich schon ewig wegschmeißen wollte. (obwohl neuwertig, ungeöffnet, ...)
wenn also etwas content über paar tage getröpfelt ist (hab schonmal ein .doc mit blödestem thema ever auf dem desktop deponiert ) und die seite wieder mehr nach "was" aussieht könnten wir ein kleines gewinnspiel starten.

am besten wieder sowas cool-nerdiges wie auf der letzten LAN
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 17:46   #138 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Team Homepage

kinderarbeit?
wieso, wie alt is der sarpedon denn?
er könnte ja nach china gehn und von da aus schreiben da wird kinderarbeit sogar gefördert
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 18:47   #139 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Sarpedon
 

Registriert seit: 05.01.2010
Beiträge: 201

Sarpedon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Team Homepage

Joo gerne mach ich xD
Apropo Kinderarbeit: Ich bin 14 jahre alt
Sarpedon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2011, 08:09   #140 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Team Homepage

14 jahre?
welpenschutz gibts aber nur bis 7. damit bist du längst überfällig
also ran an die arbeit! *peitsch*
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2011, 09:01   #141 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Sarpedon
 

Registriert seit: 05.01.2010
Beiträge: 201

Sarpedon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Team Homepage

Schade, Welpenschutz bei Tweakpc hätte ich gerne genossen :P
Und um was zu schreiben, will ich erst einmal ordentliche HarteWare
Aber ich werd bald was reinschreiben =)

@Legion of Damned (oder so ähnlich)

http://www8.pic-upload.de/13.05.11/wir263f73usz.jpg

Suuuchtiiii xD
Sarpedon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2011, 09:57   #142 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Team Homepage

Ist das Bild mit meinem Nick verknüpft oder so?

Was für eine Frechheit.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2011, 11:34   #143 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Sarpedon
 

Registriert seit: 05.01.2010
Beiträge: 201

Sarpedon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Team Homepage

Nein, so fies wollte ich nicht sein ;D
Aber wenn man nicht blind ist merkt man das ja trotzdem siehe @Legion of the Damned
Sarpedon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2011, 11:35   #144 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Team Homepage

Warum merkt man das trotzdem?

Nur weil Marduk sowie Legion of the Damned Metal-Bands sind?
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2011, 11:41   #145 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Sarpedon
 

Registriert seit: 05.01.2010
Beiträge: 201

Sarpedon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Team Homepage

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Warum merkt man das trotzdem?

Nur weil Marduk sowie Legion of the Damned Metal-Bands sind?
Ích hatte jetzt eigentlich daran gedacht, das ich geschrieben hab,
Zitat:
@Legion of Damned (oder so ähnlich)
Oder was meintest du jetzt?
Sarpedon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2011, 11:42   #146 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Team Homepage

@lotd: weil unter deinem nick stickstoff junkie steht
nee würd mich auch ma interessieren, woran du das erkannt hast sarpedon
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2011, 11:47   #147 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Sarpedon
 

Registriert seit: 05.01.2010
Beiträge: 201

Sarpedon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Team Homepage

Achso, das meint ihr....
Es ist genauso wie du beschrieben hast ,Luebke, auf dem Pic steht
Zitat:
Stickstoff Junkie
und bei dem Bild auch. Da muss man doch wohl nur 1 und 1 zusammenzählen oder ? =D
Sarpedon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2011, 11:51   #148 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Team Homepage

du hast zwar schön zusammengezählt und das ergebnis stimmt, aber der "rechenweg" ist leider falsch
stickstoffjunkie unter dem nick ist genau so ein rang wie pc schrauber unter deinem nick
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2011, 11:55   #149 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Team Homepage

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
stickstoffjunkie unter dem nick ist genau so ein rang wie pc schrauber unter deinem nick
So siehts aus.

So und was willste jetzt auf der Seite sehen? Ist der AM3 OC Artikel schon on?
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2011, 11:59   #150 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Sarpedon
 

Registriert seit: 05.01.2010
Beiträge: 201

Sarpedon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Team Homepage

Achso, ich dachte "Stickstoff Junkie" wäre schon kein "Rang" mehr, da ich bisher noch keinen anderen mit diesem Nick-Untersatz geshen habe.
Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
So siehts aus.

So und was willste jetzt auf der Seite sehen? Ist der AM3 OC Artikel schon on?
Sarpedon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
homepage, team


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] HWBOT Team Cup 2012 SC4 - Platz fünf für das TweakPC-OC-Team TweakPC Newsbot News 0 02.07.2012 15:15
Homepage emulieren? Virtuelle Homepage? qLx Internet & Webprogramme 17 10.10.2008 12:12
Homepage mit ASP.NET Danny8709 Programmiersprachen 3 23.01.2006 13:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:10 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved