TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten > HWBot Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.11.2011, 17:55   #26 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC-OC-Party II

ouh man welcher depp hat denn die tpc-lan so ungünstig gelegt? >.<

diesen wettbewerb könnten wir mal den ganz großen teams richtig richtig die stiern bieten. das würd richtig spass machen mit dem material und kannenweise ln2. und ausgerechnet da muss die tpc-lan stattfinden
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 18:08   #27 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC-OC-Party II

na dann zeig mal was du auf dem kasten hast und zwar als one-man-show
es ist nicht das erste mal, dass etwas auf biegen und brechen vielleicht nicht klappt, aber kein weltuntergang.

die anderen sind ja jetzt schon mit 8,43 vertretten, also alles andere als eine einfache geschichte.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 18:39   #28 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC-OC-Party II

wäre es einfach, würdes ja keinen spass machen
und nein, die schon vorhandenen 8,43 ghz zählen nicht für den wettbewerb. nur benches, die wärend der wettbewerbslaufzeit eben für den wettbewerb gemacht werden.
der mit 8,146 von christian ney (platz 10 der weltrekorde) ist auch keine konkurrenz mehr, da der das zeitliche gesegnet hat... (also der bulldozer, nicht christian ney ) die konkurrenz ist also durchaus überschaubar. allerdings dennoch sicher nicht von schlechten eltern. es wäre ein richtiger spannender kampf auf einem level. gleiche cpus, gleiche kühlmittel... da spielt der faktor glück sicherlich ne große rolle. und dann wäre da ja noch die k10-klasse, in der wir mit pilzkopfs segen (und hardware ) auch richtig was reißen könnten. wenn wir da die 7 ghz knacken würden (bei 6,5 war ja noch reichlich luft in sachen vcore ), dürften wir auch ganz weit vorne mit dabei sein...
es wäre halt einfach spannender als "nur für uns" zu benchen und es würde eindruck bei den anderen teams schinden, wenn wir auch mit schwerem kaliber aufwarten könnten

aber terminlich is die aktion im november ja leider nicht durchführbar
schade, ich finde das wäre echt das i-tüpfelchen für die aktion gewesen
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 18:44   #29 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC-OC-Party II

"schade", dass die aktion nicht stattfindet und nur alle außer dir sich treffen... bei ner aktion.
no wait, got it? dass es nicht optimum ist mag sein, aber der gedanke ist es wert mal zuende gedacht zu werden ehe ihr euers dann am 24. oder so ansetzt... als ob.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 18:52   #30 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC-OC-Party II

mir is grad nich ganz klar was du damit sagen willst Oô es treffen sich nicht alle außer mir zu der oc-aktion, alle außer mir können im november nicht. (genaugenommen is das für mich auch suboptimal, aber seis drum).
und ich denke nich, dass der 24. ein geeigneter termin wäre, egal ob du november oder dezember meinst...

sekunde, beim zweiten mal lesen hab ich begriffen, worauf du anspielen willst. dir geht nich um die oc-aktion sondern die tpc-lan, richtig? also du meinst die aktion, die ich organisiert hab mit den teilen für die ich seit wochen kämpfe und mit meinem namen (und portmonai) gerade stehe soll ich euch für die lanparty geben und selbst dabei leer ausgehen?
du kannst dir sicher denken dass sich meine begeisterund dafür stark in grenzen hält... so war das nicht gedacht. ich wollte euch zu ner besonderen oc-party einladen (nicht räumlich gemeint!) aber nich die laufarbeit machen und vom spass ausgeschlossen sein...
wobei dein vorschlag natürlich zugegebener maßen schon nicht völlig von der hand zu weisen ist...

Geändert von Luebke (03.11.2011 um 19:11 Uhr)
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 19:11   #31 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC-OC-Party II

Benchen unterm Weihnachtsbaum... klingt in meinen ohren gar nicht schlecht... aber ich glaube dann würde die Familie mekkern. Zudem haben wir am 27.12 ein Klassentreffen...
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 19:20   #32 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC-OC-Party II

ich habs mir nochma angesehn. wenn ich samstag morgens losfahre, bin ich zur abendbrot zeit da, muss aber sonntags vormittags schon wieder weg. der spass kostet mich dann schlappe 240 öcken. dafür hetze ich mir ein ab und verpasse immernoch 80% der benchzeit. keine chance.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 19:38   #33 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC-OC-Party II

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
sekunde, beim zweiten mal lesen hab ich begriffen, worauf du anspielen willst.
das sind momente für die ich sterben könnte, wenn den leuten so langsam dämmert, dass es mehr als eine perspektive gibt.

du darfst jetzt anfangen abzuwägen was mehr wiegt. dass du deine teile unter der anwesenheit anderer beackerst oder dass sie am wettbewerb teilnehmen könnten. hat alles sein pro und contra und egal auf was die wahl fällt kann man es niemandem verübeln.
ich werd samstag mal mit meiner verwandschaft aus dem bereich der geologie rücksprache halten, wie es um ihre möglichkeiten des illegalen chemikalienhandels steht. im winter wird man nichtmal halb so viele bodenproben zu beackern haben, zumal am wochenende...


und deine 240€ kosten sind ja günstig. ich hab das letzte mal dank bescheidener gefährtwahl doch deutlich mehr aufwänden dürfen...
vielleicht erwägst du ja brain oder legion oder wem ein kleines briefchen oder päckchen zu schicken, da du ja keine one-man-show machen wolltest an dem wochenende...

wie lang hast du die teile dann eigentlich zur verfügung? 3 wochen? 2 monate?
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 23:58   #34 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC-OC-Party II

du musst meinen beitrag schon als ganzes lesen. 240,- € für was? für ein volles wochenende bench-spass? nein, denn ich werde in der zeit, in der ihr bencht ja auf reisen sein. ich wäre quasi nur nachts da wenn ihr schlaft und morgens, wenn die leute so langsam in wallung kommen, muss ich sehn dass ich zum bahnhof komme. das ist der springende punkt. ich würde mal locker 80 % der aktion verpassen. und dafür dann 240 € für tickets und 18 stunden zugfahrt? ich denke das solltest selbst du einsehen, dass das nicht verhältnismäßig ist. wenn ich wenigstens einen tag teilnehmen könnte, wäre das anderes...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2011, 08:51   #35 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC-OC-Party II

grmpf... und schon wieder klappt das mit dem 2 mal lesen nicht mehr.

dann versuchen wir es mal durch ne andere blume: "na dann lass deine körperliche hülle doch zuhause."

was ist momentan euer favorisierter termin für eigene handlungen? 17./18.12?
an sylvester glaub ich ja nun wirklich nicht, dass es jemand ernsthaft erwägt
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2011, 09:32   #36 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC-OC-Party II

doch doch das mit dem zweimal lesen klappt schon noch, versuchs einfach nochmal

meine antwort bezog sich darauf, dass du ja mehr für die teilnahme an der oc-party aufgewendet hast. nicht das geld ist für mich entscheidend, sondern dass die ganze reise, selbst wenn sie nix kosten würde schon kaum lohnt. und dann noch 240 peitschen oben drauf...
das mit dem päckchen habe ich bewusst nicht kommentiert.
es mag vllt etwas egoistisch sein, aber die aktion ist mein kind und ich werd sie mir nicht nehmen lassen. ich bin stolz wie oskar, dass ich es geschafft habe, die ganzen samples klar zu machen und das lass ich mir nicht wegnehmen, nur weils schöner wäre, die ergebnisse für den wettbewerb mitverwursten zu können. (zumal wir höchstwahrscheinlich von mindestens einem pro-team geschlagen werden, aber wäre halt noch lustiger gewesen).
somit bleibts erstmal bei 3./4.12. und der möglichkeit für jeden, alternativvorschläge zu unterbreiten.
ich hoffe ihr versteht, dass ich unbedingt dabei sein will.

@mother: falls die anderen an dem datum können, hättes du die möglichkeit, das mit deiner freundin um ein we zu verschieben? sonst mach bitte einen alternativvorschlag. vllt bekommen wir ja auch ein we später alle unter einen hut. ich hätte schon gerne alle dabei wenns sich iwie einrichten lässt.

@daddy: hast du schon was wegen der ln2-quelle erreicht?

@alle: wer hat noch ne idee, wo wir das machen könnten? muss ja nich bei euch zu hause sein. je zentraler des so besser. wer von uns wohnt eigentlich halbwegs zentral? also nich in grenznähe...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2011, 19:19   #37 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC-OC-Party II

ich hab die testsamples jetzt für anfang dezember geordert.
was brauchen wir denn noch alles?
- LN2: kümmere ich mich drum
- Messgeräte (Temperatur, etc.): die vom letzten mal stammen glaub ich von robert, oder? könntest du uns die für die zeit wohl wieder zur verfügung stellen, robert?
- evtl ein paar grafikkarten, falls wir die gelegenheit nutzen können/wollen, damit ein paar punkte abzustauben (hoffe dass das system bei relativ hohem takt benchstabil zu bekommen ist, das bringt grade bei aquamark und co was... und acht kerne + hoher takt dürften bei den neuen benchmarks auch noch für ein zwei pünktchen gut sein hoffe ich...)
- Pötte: 1. Mother, 2. Bios-Daddy
- Benchtable: Mother
- ...

los leute, butter bei die fische! is nich mehr lang hin

und termin: können wir jetzt das erste dezember we festmachen oder doch das zweite?
mother was ist mit dir? ginge das mit dem verschieben?
@ all: wer kann denn alternativ am zweiten dezember we (9./10./11.) falls mother nicht schieben kann?
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2011, 21:04   #38 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC-OC-Party II

Joa, könnt ich mir noch frei machen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2011, 14:14   #39 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von BIOS-Daddy
 

Registriert seit: 19.04.2011
Beiträge: 92

BIOS-Daddy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TweakPC-OC-Party II

Am zweiten Wochenende kann ich leider nicht.

Ich habe jetzt schon 4-mal bei Linde-gas angerufen und jedes mal geben die mir eine neue E-Mail Adresse an die ich meine Anfrage senden soll. Auf die bekomme ich dann aber nie eine Antwort.
Die neuste ist am Montag raus, wenn die diesmal wieder nicht Antworten geb ichs auf...
MfG BIOS-Daddy
BIOS-Daddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2011, 15:13   #40 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC-OC-Party II

gut, also machen wirs erste we jetzt fest, ok?
irgendwer einwände?
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2011, 17:57   #41 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC-OC-Party II

Also gleich nach der LAN zu dir gondeln und sicher dabei sind zur Zeit:

  • Luebke
  • BIOS-Daddy
  • Legion of the Damned

seh ich das richtig?

Bios: Bei Linde wirds unverhältnismäßig teuer. Lieber zum Luebke fahren und den Liter für 2 € bekommen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (16.11.2011)
Alt 16.11.2011, 18:00   #42 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC-OC-Party II

jap das siehste richtig.
also bisher siehts nach ner kleinen runde bei mir aus.
drei leute, drei samples, da können wir für jeden eigene ergebnisse basteln =)
und hoffentlich schaffen die alle die 8er marke
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2011, 18:17   #43 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC-OC-Party II

Was ist mitm Profi?

Der soll sich mal nicht so anstellen schließlich würd ich ja wegen ihn auch ne Stunde Fahrtzeit drauf schlagen um ihn abzuholen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (16.11.2011)
Alt 16.11.2011, 18:29   #44 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC-OC-Party II

ja profi, nich anstellen, anmelden!

vllt gibt dir ja sogar wer bulldozerpunkte ab
drauf wetten würd ich allerdings nich
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2011, 13:39   #45 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC-OC-Party II

nichtmal mehr zwei wochen. leute kommt schon. wer will sich noch wie einbringen? wer macht mit? wer kann was beisteuern? pott, messgeräte, benchtable...

----------

frage: reichen uns 30 liter ln2? also zwei kannen? was meint ihr?
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2011, 13:51   #46 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC-OC-Party II

in nem ln2-pott dicke, aber nicht bei ner dünnen dice-hülse.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2011, 14:15   #47 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC-OC-Party II

Also zeitlch wirds bei mir leider nix, würde ab da ich ihn ja zur lan eh mitbringe meinen pII stellen wenn mir wer nen ersatz leihen kann, dh tausch auf Zeit damit ihr/Legion ihn quälen kann
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2011, 15:39   #48 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von BIOS-Daddy
 

Registriert seit: 19.04.2011
Beiträge: 92

BIOS-Daddy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TweakPC-OC-Party II

Ist auch Dice da? Wäre gut zum Grafikkarten benchen

Mitbringen kann ich:

-Asus P5E3 Premium
-Core 2 duo E8400
-Celeron 352

-Asus Crosshair IV Formula
-Phenom II X6 1055T

-2x2GB Geil Evo-Two
-NesteQ 750Watt Netzteil (Wird eins benötigt?)
-Raedon X1950 @Voltmod
-GeForce 7600GT @Voltmod
-GeForce GTX460

-Dice/LN2 Pot
-Wasserkühlung mit Kühler für die meisten Grafikkarten

Hat jemand der kommt ein System für die 3D-Benchmarks?
BIOS-Daddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2011, 09:32   #49 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC-OC-Party II

achtung bitte nich die lan-party und die oc-party durcheinanderschmeißen!

pilz: soll dein pII nich schon auf der lan verheizt werden? von mir aus können wir ihm bei mir nochmal die sporen geben, für punkte is der ja immer gut^^


Zitat:
Hat jemand der kommt ein System für die 3D-Benchmarks?
wie wärs mit nem bulldozer mit 8 kernen und unter ln2? könnte hier und da n pünktchen bringen, oder?
ist aber auch ne zeitfrage. primäres ziel der oc-party solls sein, die 8 ghz-marke zu brechen. alles andere ist erstmal beiwerk

wir müssen ja was vorzuweisen haben, wenn ich bei intel nach ivy-samples frage
ok is doch sehr unwahrscheinlich, dass wir da was bekommen wenn wir nich mindestens den weltrekord halten

um nochma das ln2 anzusprechen: zwei oder drei kannen á 15 liter? oder doch mehr oder weniger?
brauchen wir dann noch dice? bleibt ja sicher auf der lan genug übrig
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2011, 13:23   #50 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von BIOS-Daddy
 

Registriert seit: 19.04.2011
Beiträge: 92

BIOS-Daddy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TweakPC-OC-Party II

Zitat:
zwei oder drei kannen á 15 liter? oder doch mehr oder weniger?
Was kostet den der Liter LN2? Mehr ist immer besser

Dice bräuchten wir nur, wenn wir noch Grafikkarten benchen. Das kommt dann auf den Radiator und schon hatt man -15° Wassertemperatur
Wenn noch Zeit bleibt würde ich eben gerne die GTX460 auf dem Bulldozer benchen... Aber 3 CPUs in 2Tagen müsste gut machbar sein

Auf welchem Board läuft der Bulldozer dann eigentlich?
BIOS-Daddy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
tweakpcocparty


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TPC LAN Party Dr. DOOM Off Topic 21 15.11.2013 12:13
TweakPC-OC-Party Orga Thread Luebke HWBot Team 259 10.07.2012 13:35
[Artikel] TweakPC LAN-Party: Spielen mit unseren Lesern! TweakPC: News News 1 24.12.2005 10:22
[Artikel] TweakPC LAN-Party: Spielen mit unseren Lesern! TweakPC: News News 3 06.09.2004 09:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:49 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved