TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten > HWBot Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.10.2011, 16:59   #1 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Ausrufezeichen TweakPC-OC-Party II

nachdem unsere erste oc-party unser team erfolgreich im hwbot-ranking vorrangebracht hat (und allen beteiligten hoffentlich soviel spass gemacht hat wie mir ), steht nun TweakPC-OC-Party II an.

was da genau geplant ist, ist noch geheim, da leider noch nicht ganz spruchreif. nur soviel vorweg: wir bekommen wohl unterstützung und müssen dafür aber auch etwas zeit und arbeit investieren. naja ich vor allem, aber ich bin mir sicher, dass der eine oder andere mich unterstützen wird

was aber schon mal ganz öffentlich diskutiert werden kann und sollte:

- teilnehmer
wer kann und will mitmachen?
Legion of the Damned
theon?
Luebke


- veranstaltungsort
hier ist sowohl der "arbeitsplatz" als auch schlafmöglichkeiten erforderlich, außerdem brauchts eine ln2-quelle Westmünsterland? (genaue Adresse per PN)

- veranstaltungstermin
dieser sollte möglichst anfang dezember liegen. 09.12.-11.12.11 ?

als veranstaltungsort werfe ich wieder mein haus ausdrücklich als PLAN B in dir runde. es sind zwar alle anforderungen erfüllt: kostenlose räume inklu schlafplätze und küche (sowie terasse zum grillen ) billiges ln2 inklu dewar-verleih und lieferung frei haus, freies parken, supermärkte und bäcker im direkten umkreis...
aber geografisch absolut dezentral gelegen. außerdem hab ich bereits beim letzten mal meine bude bereitgestellt, jetzt darf ma wer anderes

als termin werfe ich mal das erste dezember-we in den raum.

jetzt seid ihr gefragt.
- wer ist dabei?
- wer kann räumlichkeiten stellen?
- wann habt ihr zeit?

oh und nochwas: uns fehlt noch ein zweiter pott, da ich, wenn alles gutgeht, zwei systeme aufziehen will; eins für dice und eins für ln2 (hat auch mit unseren aufgaben zu tun...)
diesen thread hatte ich also schon ganz bewusst eröffnet:
http://www.tweakpc.de/forum/hwbot-te...eteiligen.html
wer hat denn ggf einen ln2-tauglichen pott leihweise im dezember für uns über?

Geändert von Luebke (02.12.2011 um 15:52 Uhr)
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Mother-Brain (27.10.2011), Raffnix (28.10.2011)
Alt 27.10.2011, 18:45   #2 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von BIOS-Daddy
 

Registriert seit: 19.04.2011
Beiträge: 92

BIOS-Daddy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TweakPC-OC-Party II

Zitat:
wer hat denn ggf einen ln2-tauglichen pott leihweise im dezember für uns über?
-Keine Temperatursensorbohrung
-Kein aufwendiges Profil
-Genügend Wandstärke für LN2
-Halterungen für alle modernen Sockel
http://www.tweakpc.de/forum/picture....d=2584&thumb=1 http://www.tweakpc.de/forum/picture....d=2589&thumb=1

Würde als PlanB denke ich ausreichen.
Kann ich mitbringen/zuschicken.
MfG BIOS-Daddy
BIOS-Daddy ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Luebke (27.10.2011), Mother-Brain (27.10.2011), Raffnix (28.10.2011)
Alt 27.10.2011, 18:49   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC-OC-Party II

hast du dir mal überlegt bohrungen anbringen zu lassen? insbesondere unten, man kann zwar auch direkt auf den ihs den sensor legen, aber damit sollte von uns noch keiner freude erfahren haben.

anfang dezember klingt so... zu nah an der tpc-aktion und von zu viel weihnachtsvorfreude unterminiert. aber kabbelt das ruhig mal aus.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2011, 18:50   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC-OC-Party II

Notfalls kann ma auch nen Tempsensor unten an den Sockel vom Pot kleben, aber das is schon ma nen sehr guter Ansatz!

Dann hätten wir ja theoretisch schon beide Pötte wenn wir den vom Mother für Dice nutzen würden.

Wobei ich aber die Investition in einen Teampot auch mal klären würde. Wenn jemand dann was vorhat kann ma den dann einfach durch die BRD schicken und gut ist.

Wegen Location wäre Frankfurt für mich natürlich Spitze... Problem ist dann halt das LN2.

Aber auch zum Luebke hoch würde ich wieder fahren wenn er seine Bude nochmal zur Verfügung stellen würde.
Wenn der BIOS-Daddy dann mitfährt könnt ma sich ja auch noch die nicht gerade imensen Spritkosten von meinem Diesel teilen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2011, 18:58   #5 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC-OC-Party II

das ist doch dein eigener pott, oder daddy?
wenn du willst könnten wir den ja modifizieren von wegen bohrung für temp-sensor und so... an maschinen würds nich hapern. hab über vater zugang zu drehbänken, fräsen und bohrständer. und mein vater ist ziemlich geschickt was das angeht. da son teil aber ziemlich teuer ist, kann ich mit gut vorstellen, wenn du das lieber nicht willst. ist halt grad nur son gedanke...
auf jeden fall ein guter plan b damit können wir das thema auch beruhigter angehen.
mother, was war eigentlich seinerzeit mit dem pott von vl? könntes du da vllt noch mal nachhaken, ob der den grad entbehren kann und uns zur verfügung stellen könnte?
je mehr wir von den dingern vor ort haben, um so besser. besser es liegen 5 ungenutzt in der ecke als dass wir um einen pott verlegen sind...

Zitat:
anfang dezember klingt so... zu nah an der tpc-aktion und von zu viel weihnachtsvorfreude unterminiert.
ich weiß, dass diese jahreszeit eher suboptimal ist, aber wir sollten die hardware benchen, solange sie noch neu und interessant ist. danach wirds auch schwerer samples für so ne aktion klar zu machen...
und zu weit in den dezember rein wäre halt wegen weihnachten und co wieder problematisch...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2011, 19:08   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC-OC-Party II

und nach dezember ist es nicht mehr aktuell genug? also n bulldozer...
gut, entwickelt die sache einfach weiter.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2011, 19:14   #7 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC-OC-Party II

also WENN ES KLAPPT (wie gesagt die sache ist noch nicht spruchreif, daher die geheimniskrämerei) dann sicher nicht nur einer

manche komponenten kann ich sicher bekommen, bei anderen möchte ich mich noch nicht auf die zusagen verlassen...

der "preis" dafür sind halt testartikel auf meiner seite, insbesondere auch ein großer beitrag über die aktion. aber ich bin zuversichtlich, dass wir alles zusammenbekommen.

jetzt ist mir aber noch was eingefallen: wir brauchen noch nen zweiten benchtable -.-
wer kann denn damit aushelfen?
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2011, 19:57   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC-OC-Party II

Wie schonmal gesagt... notfalls Säbel ich nen Case zam.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (28.10.2011)
Alt 27.10.2011, 20:28   #9 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von BIOS-Daddy
 

Registriert seit: 19.04.2011
Beiträge: 92

BIOS-Daddy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TweakPC-OC-Party II

Also meine letzte Hoffnung im Bezug auf die LN2-Quelle ist noch die Goethe-Uni in Frankfurt. Wird sich in den nächsten Tagen klären

Benchtable könnte ich auch mitbringen Ist ein LianLi PC-T60B.
Hat Halterung für Grafikkarten und Maße ATX.

BIOS-Daddy ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (28.10.2011)
Alt 27.10.2011, 22:50   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC-OC-Party II

Bah, die Teile kannste in die Tonne kloppen (zumindest wenn man den Querbalken darüber montiert), hab ich auch noch hier (mein Test):

Lian Li T60 Test Bench im Test - offenes Gehuse fr Hardware Tester - TweakPC

zum Benschen leider nicht zu gebrauchen. Wirklich gut ist dagegen das CoolerMaster Testbench. Das würde ich auch mirbringen, wenn ich anwesend sein sollte... (kennen die meisten ja schon)

Ansonsten hab ich mal wieder bock auf benchen, meinen Pott würde ich auch mitbringen, dieses mal auch mit POM (hatte ich letztes mal ja vergessen, sorry) aber für LN2 eher ungeeignet, wie wir wissen... zu dünn der Kram. Aber dennoch machbar.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (28.10.2011)
Alt 28.10.2011, 08:55   #11 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC-OC-Party II

da es nicht mehr so lange hin ist mal butter bei die fische:
- wer nimmt (mutmaßlich) teil?
- wer kann NICHT am 5/6.12.?
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2011, 14:19   #12 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC-OC-Party II

Das wären ein Montag sowie Dienstag... dein ernst?

Da kannste mich dann abschreiben.

Wegen Hardware sollte ja umlängst bekannt sein was ich hier liegen hab. Wobei es doch hauptsächlich um das neue Zeugs geht was wir evtl. bekommen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2011, 15:13   #13 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC-OC-Party II

hm, du meinst ein mitwoch oder gar samstag wäre besser?

ok was haltet ihr vom 3./4.12.?
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2011, 15:14   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC-OC-Party II

Wochenende wie das duftet... oder so ähnlich.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2011, 15:17   #15 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC-OC-Party II

Na da hätten wir doch schoma das wo wir hin wollten.

Wie mach ma des jetzt mit den Pötten? Den vom BIOS-Daddy fürs LN2 und Mother seiner für Dice oder doch noch einen vom Team kaufen?
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2011, 15:24   #16 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC-OC-Party II

ok wer kann nicht am 3./4.12?
dann würde ich sonst versuchen die cpus zu dem datum zu ordern...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 12:34   #17 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC-OC-Party II

schweigen im walde?
ok gegenfrage:
wer kann an dem we?
ich gehe bei jedem erstmal sichheitshalber von nein aus, also bitte unbedingt melden!
Lübke: ja
Mother-Brain: nein
Legion: ja
Polonium: nein
Profi: ja
Bios-Daddy: nein
Hoyy: nein
Pilzkopf: nein

und bitte macht vorschläge für orte. es sind nur noch 4 wochen!

Geändert von Luebke (03.11.2011 um 13:44 Uhr)
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 12:46   #18 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC-OC-Party II

Wie gesagt ich wär dabei. Um nen Ort wollte sich doch auch mal der BIOS-Daddy im Raum FFM umsehen oder?
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 13:00   #19 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC-OC-Party II

Wenn mich wer aufgabelt... why not?
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 13:32   #20 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC-OC-Party II

Wenns im Raum FFm sein sollte, kann dich ja der Luebke mit nehmen.

Würden wir uns für Plan B entscheiden und zu ihm gehen könnte ich dich aufgabeln, nachdem ich den BIOS-Daddy aufgegabelt hab.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 13:42   #21 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC-OC-Party II

ich hab eine neue überlegung. und zwar werden für den aktuellen hwbot-wettbewerb amd cpus wie z b bulldozer und phenom (II 955, auf pilzkopf schiel) mit cpu-z gebencht. wenn wir es schaffen, die aktion in den november vorzuziehen, dann könnten wir das eine mit dem anderen verbinden und in beiden stages fett abräumen. diesmal gibts ja sogar nen preis zu gewinnen: einen bulldozer
bis auf msi, von denen ich noch keinen termin habe, können sämtliche sponsoren ihre sample binnen einer woche liefern. problem dabei. ich hab im november urlaubssperre
also ginge allenfalls ne aktion bei mir zu hause, damit ich keine an- und abfahrt zeit habe und wir direkt freitag abend 20 uhr (nach meiner arbeit, hoffentlich nur 1 überstunde an dem tag) loslegen und bis sonntag abend machen könnten.

wäre dann das we nach deiner letzten klausur legion. da müsstes du dann aber theoretisch nach der schule direkt los fahren, um abends bei mir zu sein.
wäre das realistisch?
wer wäre dabei?

edit: das wäre ja das tpc-lan-datum >.<
also dann 19./20.11.? aber das wäre vor legions letzter prüfung und ich hätte legion gerne dabei...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 13:55   #22 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC-OC-Party II

Ich hab keine Ahnung wann ich Klausuren hab, aber lernen brauch ich sowieso immo net... also daran scheitert es bei mir net. Ich kann direkt mal schauen, ob ich da evtl nen Wettkampf hab, aber bringen tuen die jz eig sowieso nichts mehr. Evtl kann ich dann noch K7 stuff mitbringen und den auch für den Wettbewerb nutzen, hab ja meinen 3200+ und den 3000+. Wann es jetzt dieses Datum wird kann ich direkt mal fragen.

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 14:05   #23 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC-OC-Party II

Beim 19./20. wäre ich definitiv nicht dabei, weil ich am 21. Mathe und ich glaub in der Woche dann noch Physik und Englisch schreib... kannste echt knicken.

Da muss ich des Wochenende lernen wie sau.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 15:23   #24 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC-OC-Party II

November passt bei mir auch GAR NICHT. Also am 18 hab ich Geburtstag, da werde ich nicht können (das WE), danach das WE ist TPC, und danach das WE bin ich auf einem Konzert... Das erste WE im Dezember bin ich bei einer Freundin, erst dann kann ich wieder.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 16:38   #25 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC-OC-Party II

bring die freundin halt mit >.<
wenn sie betrunken is freut sich der legion auch noch, der mag kleine blaue freundinnen wie wir ja aus dem tpc-lan-thread wissen
stellt euch ma nich so an hier
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
tweakpcocparty


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TPC LAN Party Dr. DOOM Off Topic 21 15.11.2013 12:13
TweakPC-OC-Party Orga Thread Luebke HWBot Team 259 10.07.2012 13:35
[Artikel] TweakPC LAN-Party: Spielen mit unseren Lesern! TweakPC: News News 1 24.12.2005 10:22
[Artikel] TweakPC LAN-Party: Spielen mit unseren Lesern! TweakPC: News News 3 06.09.2004 09:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:02 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved