TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > Intel: CPUs und Mainboards

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.03.2004, 13:49   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard passt ein PIII 1400mhz auf das Tyan Thunder LE (S2510U3NG)

HI ich will mir das Tyan Thunder LE (S2510U3NG) Dual Sockel 370 Board
hab schon ein PII mit 1400 mhz passt der dort drauf?? Wenn ja kann ich dieses auch im singel modus betreiben???

THX
Gast ist offline  
Alt 27.03.2004, 19:21   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Hi,

hast du mal bei tyan geschaut? ... dort ist aufgelistet, da dein Board lediglich maximal Coppermine Prozessoren unterstützt.
Die ...-T Version unterstützt auch Tualatin.

... signle Betrieb? Kann das nicht eigentlich jedes DualBrett? Ich würde es wohl einfach mal testen...
freezer ist offline  
Alt 31.03.2004, 14:03   #3 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Okay - selbes Thema - hier geht es weiter:
http://forum.tweakpc.de/viewtopic.php?t=18351
Exit ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
1400mhz, piii, sng, thunder, tyan


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Aorus: Thunder K7 und M7 - Tastatur und Maus für Gamer TweakPC Newsbot News 0 11.06.2014 13:40
[News] Cavium Thunder X: ARM-Server mit 48 Kernen angekündigt TweakPC Newsbot News 3 05.06.2014 10:43
Tyan: Thunder K8SE für den Servermarkt TweakPC: News News 0 16.04.2006 04:44
[Artikel] Mauspads: X-RayPad Thunder 9 vs. Icemat 2nd Edition TweakPC: News News 0 29.11.2005 15:22
wie ist das TYAN Thunder HEsl-T S2688??? Gast Intel: CPUs und Mainboards 0 03.05.2004 22:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:20 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved