TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > Intel: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.09.2004, 17:42   #1 (permalink)
Inaktiver User
 

Registriert seit: 15.01.2004
Beiträge: 301

CrazzySG befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Chipsatztreiber von Intel oder Abit (IC7)|dx9.0c?

Moin

Ich suche mir grad Chipsatztreiber für mein Abit IC7 raus.
Sollte man die org. Intel Treiber für den 875P Chipsatz den Treibern direkt vom Mainboardhersteller Abit bevorzugen?

Habe eben gesehen, dass Dx9.0c erschienen ist (habe schon eine ganze Weile nichtmehr auf die HP geschaut). Soll ich mir die c version ziehen, oder doch die b nehmen?
CrazzySG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2004, 18:07   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von SilvAoDX
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 1.878

SilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ich würde dir raten die die Chipsatz Treiber direkt bei Intel zu laden weil das u.a eine aktualisierte Version ist (6.0, auf der CD ist 5.1 oder so)

DX 9.0c kannst du auch sorglos installieren
SilvAoDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2004, 18:37   #3 (permalink)
Inaktiver User
 

Registriert seit: 15.01.2004
Beiträge: 301

CrazzySG befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von SilvAoDX
ich würde dir raten die die Chipsatz Treiber direkt bei Intel zu laden weil das u.a eine aktualisierte Version ist (6.0, auf der CD ist 5.1 oder so)

DX 9.0c kannst du auch sorglos installieren
Im Netz gibt es auch eine aktualisierte Version der Abit Treiber.
Werde dennoch zu den Treibern von Intel greifen, passend dazu den SATA Raid 0 Treiber ziehen.

Danke für die Hilfe.
CrazzySG ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
abit, chipsatztreiber, ic7|dx90c, intel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Intel Chipsatztreiber 9.1.2.1008 Download TweakPC Newsbot News 0 30.09.2010 23:13
[News] Intel: Neue Chipsatztreiber TweakPC Newsbot News Archiv 0 19.01.2009 19:52
[News] Neue Intel Chipsatztreiber TweakPC Newsbot News Archiv 0 01.10.2008 22:42
[News] Neue Intel Chipsatztreiber, die zweite TweakPC Newsbot News Archiv 0 01.10.2008 22:42
Intel 965 Chipsatztreiber Electrovampir242 Intel: CPUs und Mainboards 1 18.11.2006 20:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:09 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved