TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > Intel: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.07.2006, 22:08   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 27.07.2006
Beiträge: 1

tommy2k befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard P5WD2-E Premium startet immer neu

hallo,

ich habe probleme mit dem P5WD2-E Premium von asus. es erkennt alle hardware(cpu,speicher, festplatte etc) ohne weiteres. es bootet und sieht alles normal aus bis der screen kommt wo ich auswählen muss ob ich windows normal oder im gesicherten modus starten will. ich wähle eins aus und er startet kurz darauf neu. - egal was ich auswähle. ich habe nur eine sata platte laufen (nicht auf dem marvell controler). woran könnte das liegen? bin hier voll am verzweifeln,
danke schonmal im voraus,

tommy
tommy2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 13:39   #2 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: P5WD2-E Premium startet immer neu

Klingt pauschal erstmal nach einer defekten Windows Installation.

Bekommst Du vielleicht kurz noch nen Bluescreen?

Hast Du vielleicht den Intel Controller im Bios des Rechners umgestellt? Das könnte sowas hervorrufen. Dieser kann halt auf RAID, AHCI usw. eingestellt werden. Und wenn der Modus geändert wird - startet Windows nicht mehr - und wirft normalerweise nen Fehler (Bluescreen). Dann kann wohl im Bios eingestellt werden, dass er dann sofort neustartet - somit sieht man den Bluescreen vielleicht noch net mal mehr.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
p5wd2e, premium, startet


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Explorer.exe startet immer neu Lagrima Windows & Programme 1 16.02.2008 19:25
P5WD2-E Premium + Stromversorgung tommyk CPUs und Mainboards allgemein 0 27.01.2007 13:20
Asus A8n Sli Premium - CPU-Auslastung immer bei 100% Eppo AMD: CPUs und Mainboards 9 19.11.2006 16:19
startet immer neu =_0 dimx Grafikkarten und Displays allgemein 9 15.03.2006 23:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:26 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved