TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > Intel: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.04.2007, 00:22   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 20.11.2004
Beiträge: 129

Fishbed befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Asus P5W - DH Deluxe W-Lan Problem

Hallo, ich habe das Board heute bekommen und ein sehr merkwürdiges Problem damit.
Nach dem Einbau und Installation habe ich erstmal für ca. 2 Stunden an meinem Rechner gezogt. Danach kam mir die Idee doch mal den W - Lan Adapert zu installieren. Gleich nach der Installation der Software + Treiber ist mein Rechner beim konfigurieren des W-Lans eingefroren. Nach einem Reset ließ es sich dann auch fertig konfigurieren und funktioniert auch so weit, nur startet mein Rechner dann in unregelmäßigen Abständen (max. 15 Minuten) aufeinmal einfach neu.
Also habe ich Software + Treiber wieder deinstalliert und den W - Lan Adapter in der Hardware Konfig deaktiviert. Seit dem läuft der Rechner jetzt ohne Probleme 3 Stunden durch.
Ist das eventuell ein bekanntes Problem, liegt es am Treiber/Software? Habe die von der mitgelieferten CD installiert, allerdings nehem ich an das die älter ist, da das Bios auch noch vom August 2006 war. Habe ich aber schon geupt.

Mfg Fishbed
Fishbed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2007, 14:19   #2 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 20.11.2004
Beiträge: 129

Fishbed befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Asus P5W - DH Deluxe W-Lan Problem

Immer noch aktuell. Rechner läuft nach wie vor ohne W-Lan Adapter Einwandfrei durch.
Fishbed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2007, 18:50   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 20.11.2004
Beiträge: 129

Fishbed befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Asus P5W - DH Deluxe W-Lan Problem

So hab heute Mittag mal die aktuellsten Treiber von der Realtek Seite aus runter geladen und installiert. Rechner läuft seit dem ohne Unterbrechung. Lag wohl am Treiber... Mir fällt jedenfalls nichts ein was ich sonst Hard oder Software mäßig geändert haben könnte.
Fishbed ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
asus, deluxe, p5w, problem, wlan


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Asus P5B Deluxe Soundanschluss Problem! Mystikal CPUs und Mainboards allgemein 11 01.06.2007 07:36
Boot Problem Asus M2E-SLI Deluxe AMDPOWER AMD: CPUs und Mainboards 1 31.12.2006 14:30
Großes Problem mit Asus P5W DH Deluxe Kaffeebecher CPUs und Mainboards allgemein 6 24.10.2006 18:21
Asus a8n-SLI Deluxe Problem godlie CPUs und Mainboards allgemein 7 10.12.2005 21:28
Asus P5GDC Deluxe und IDE Problem Bloodangel Intel: CPUs und Mainboards 6 14.01.2005 15:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:14 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved