TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > Intel: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.11.2007, 21:55   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 31

Lagrima befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Gigabyte DS3 und Thermaltake Shark nicht kompatibel?

Hallo zusammen

Ich bin gerade dabei meinen neuen PC zusamen zu schrauben. Nun habe ich alles angeschlossen (ausser NT) und wollte soeben meine Graikkarte reintun. Da merke ich, dass das nicht geht. Es ist nämlich folgendes Problem: Der PCI-E 16 Slot ist so platziert, dass der Lüftereingang und die Anschlüsse der Graka nicht durch den freien Platz hinten am Gehäuse passen. Die Anschlüsse sind genau dort, wo die schmalen "Stangen" zwischen den Lücken sind. Ist mein Problem klar? Ist noch schwierig zum erklären . Also entsweder müsste das Mainboard weiter herauf, oder die Lücken am Gehaüse weiter runter. Beides geht aber nicht, da sont beim Mainboard die Audio/Drucker usw. Anschlüsse nicht mehr passen, und beim Gehaüse kann man die Lücken nicht verschieben. Muss ich da mit der Säge dahinterDas Thermaltake Shark-Gehaüse ist doch noch nicht so alt? Wieso geht das denn nicht?

Gehaüse: Thermaltake Shark
Mainboard: Gigabyte P35 DS3
Graka: Egal, ist bei jeder so.

Kennt ihr das Problem, oder wisst ihr wie man es beseitigen könnte?

Gruss

PS: Es muss eigentlich gehen, da bei diesem Produkt die gleichen Komponoenten angboten werden.
intel Core 2 Duo E6750 2048MB 250GB DVDRW GeForce 8800GTS (P - Dri

Geändert von Lagrima (03.11.2007 um 22:49 Uhr)
Lagrima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2007, 23:08   #2 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 31

Lagrima befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gigabyte DS3 und Thermaltake Shark nicht kompatibel?

Entwarnung
Ist doch geganen. Anscheinden war ich einen Moment zu müse^^
Lagrima ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ds3, gigabyte, kompatibel, shark, thermaltake


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Wasserkühler für 7950gt kompatibel zu Thermaltake Big Water! Razor2k Gehäuse, Lüfter & Netzteile 0 01.04.2007 14:48
Gigabyte DS3 & Kingston HyperX 2048MB Kit DDR2-750 kompatibel? Asendac RAM 0 12.10.2006 10:12
[Artikel] TweakPC Test: Thermaltake Shark Alu Tower TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:17
Thermaltake Sophrano, Shark oder Tsunami? V!nz Gehäuse, Lüfter & Netzteile 3 25.02.2006 19:46
Neuer CPU-Kühler kompatibel mit neuem Gigabyte Board Rockfreak Kompatibilitätsfragen 1 12.06.2004 15:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:31 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved