TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > Intel: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.01.2009, 19:43   #1 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Problem mit MSI P45 Neo3 [Erledigt]

Das Board ist heute angekommen. So nun habe ich folgendrn Fehler:

Wenn ich boote sagt er mir das der CMOS nicht korrekt eingestellt ist F1 um ins BIOS zu kommen F2 um weiter zu machen.

So nun mein problem. Leider reagiert er gar nicht auf eine Taste und ich kann Num Lock noch nicht mal aus schalten also hängt er. Wenn ich restarte passiert gar nix ich höhre nur noch meine Grafikkarte die auf 100% dreht. Nach einem BIOS reset wieder das gleiche mit F1 F2 etc.

Ist das ein bekanntes problem oder kennt es evtl. jemand? MSI seite ist leider in moment down :/

Edit:

Diese kack "OC Jumper" sind raus gefallen ohne das ich es gemerkt habe. Habe es gerade gesehen als ic die Graka ausgebaaut habe.

Geändert von Cool Master (27.01.2009 um 20:13 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erledigt, msi, neo3, p45, problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Erledigt]Windows 7 Netzwerk n0abuse Windows & Programme 3 19.08.2010 11:00
[Erledigt] Ist es möglich per TCL... k4Ku Programmiersprachen 0 16.12.2009 09:56
K8N Neo3 Problem mokus AMD: CPUs und Mainboards 3 28.12.2005 13:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:33 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved