TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > Intel: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.04.2009, 21:07   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard Fragen zum i7 Core + Ram einstellung X58 Ram Erkennung falsch!

So und zwar habe ich einpaar fragen zum i7 + der Einstellung beim X58 zwecks RAM.

1. Ich dachte der QPI ist 4,6GT's in CPU-Z steht aber 2400Mhz ist das korrekt od was falsch eingestellt?
2. Wird mein RAM als DDR3-1066 ausgelesen obwohl er DDR3-1333 ist nur im Bios steht das locked CPU's nur mit DDR3-800 und DDR3-1066 klar kommen laut Bios

Mainboard ist ein Asus Rampage II Gene

Ps: mit kommt das Ergebniss beim Cinebench mit 13k etwas wenig vor da ich in anderen Berichten mit 16k lese und die waren auch nicht übertaktet danke schonmal
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|

Geändert von 64-Bit Monster (20.04.2009 um 23:13 Uhr)
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
core, einstellung, erkennung, falsch, fragen, mainboard, ram, x58


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Asus Direct Cu II GTX 670 4GB - Fragen zum Boost und Erfahrungswerten beim Core OCn Krait999 Overclocking - Übertakten 1 06.03.2013 18:27
Fragen zum I7 920 , Core Temp 2.8 GHZ ? Assmo CPUs und Mainboards allgemein 18 04.08.2009 18:16
Dual Core Erkennung unter Vista vynn Intel: CPUs und Mainboards 1 14.05.2007 08:25
Problem mit Dual Core Erkennung auf Asus P5B Antelein Intel: CPUs und Mainboards 13 12.05.2007 14:19
SLI einstellung mit Overclocking! derdriver Grafikkarten Overclocking 2 13.07.2005 08:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:01 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved