TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > Intel: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.04.2003, 16:51   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard P4-System so in ordnung?

moin

hab mir ma ein sys zusammengestellt

asus P4PE
P4 2.8 Ghz boxed
512 MB DDR RAM PC333 twinmos
chieftec netzteil 420 watt
und alles in ein cs601

erstmal: passen die komponenten zusammen?
und dann: was haltet ihr davon? würdet ihr was anderes empfehlen?

noch dazu: ich habe nicht vor zu übertackten. also sollte das sys von sich aus schon schnell genug sein. aba 2.8Ghz werden das wohl ersma sein
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2003, 17:00   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Hallo,


Zitat:
erstmal: passen die komponenten zusammen?
und dann: was haltet ihr davon? würdet ihr was anderes empfehlen?
passen recht gut zusammen.
Würde aber PC3200 (also DDR400) Speicher nehmen, da du den dann auf dem Board mit DDR355 & schnellsten Timings betreiben kannst. Als Speicher würde ich da den TwinMOS/Winbond empfehlen, ist gut & günstig.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ordnung, p4system


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HP 6530b extrem langsam / nach rückehr standby alles in ordnung! masiboy Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 4 11.05.2012 06:21
Wasserkühlung für 300 Euro so in ordnung? F4de.css Wasserkühlung 19 08.03.2008 12:13
ISt bild und sound in ordnung?? Gast Audio und Video 2 09.09.2004 06:55
3D Mark 03 Punktzahl in ordnung? Gast Grafikkarten und Displays allgemein 19 16.02.2004 10:57
ist diese platte in ordnung??????????????80,0GB Western Digi landwarrier Festplatten und Datenspeicher 4 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:07 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved