TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > Intel: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.01.2013, 17:13   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 48

Master-C befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard gigabyte ga p35 ds3r

hey, ich habe das oben genannte board. mein problem ist das ich es nicht schaffe windows 64 egal ob xp vista oder windows 7 zu installieren die 32 bit version läuft ohne probleme er bleibt nicht hängen oder friert ein. zb bei windows 7 bei der option dateien bereitstellen geht's nicht weiter das selbe bei windows 8 die 32 bit version läuft durch. habe ledigdlich das bios zurück gesetzt. e8400 6 gb corsair gtx 260 500watt hoffe mir kann hier jemand helfen entschuldigt meine Schreibweise habs mit dem handy geschrieben gruß
Master-C ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2013, 17:39   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: gigabyte ga p35 ds3r

Hey,
also die 32bit bzw. win8 lässt sich installieren und 64er nicht?
Die CD ist auch heile bzw. da gibt es keine Probleme diese korrekt zu lesen - original CD?!
Versuch ein Image von der CD zu machen, so kann man es rausbekommen.

Das liest sich zumindest so, an sonsten erstmal Hardware checken... das übliche halt!

Gruß
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2013, 17:58   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 48

Master-C befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: gigabyte ga p35 ds3r

hab bereits alles durchprobiert mehrmals gebrannt originale versucht sogar das laufwerk gewechselt bin langsam am verzweifeln genau nur die 32 bit version funktioniert ich denke es sind irgendweche einstellungen im bios weiß jedoch nicht welche zum mäusemelken gruß

----------

habe den rechner gebraucht gekauft gab nie probleme beim instalieren wollte es eigendlich nur neu aufsetzen weil mir der Rechner so langsam vorkommt seitdem gehts nicht mehr und die einstellungen habe ich auf standart zurück gesetzt
Master-C ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2013, 06:56   #4 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: gigabyte ga p35 ds3r

Wo hängt es denn genau?

Win7 - Dateien bereitstellen - sagt mir leider nichts, obwohl ich Win7 eigentlich schon ein paar mal installiert habe.

Sag mal genau, an welcher Stelle das genau ist.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2013, 18:57   #5 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Luzypher
 

Registriert seit: 16.05.2004
Beiträge: 54

Luzypher wird schon bald berühmt werden

Standard AW: gigabyte ga p35 ds3r

Hi folks,

ich würde mal so vorgehen ...

1. BIOS Settings zurücksetzen (CMOS clear)
2. Setup Defaults laden
3. Im BIOS Menü unter "Power Management Setup" -> "HPET Support ... Enabled"
4. Im BIOS Menü unter "Power Management Setup" -> "HPET Mode ... 64 Bit Mode" einstellen

Danach sollte sich Win 7/8 64 Bit installieren lassen.

cu ...
Luzy
Luzypher ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ds3r, gigabyte, p35


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
gigabyte GA-7VTXE muesli AMD: CPUs und Mainboards 2 22.11.2002 14:25
gigabyte ga-7zxr goof AMD: CPUs und Mainboards 10 22.11.2002 14:25
gigabyte 6bxc Gast Intel: CPUs und Mainboards 1 22.11.2002 14:25
gigabyte bxc motherboard Gast Intel: CPUs und Mainboards 1 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:16 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved