TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > Intel: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.12.2013, 17:51   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 02.12.2013
Beiträge: 3

Bernecker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Asus maximus formula 2

Hallo liebe Community Mitglieder !
Ich habe ein Problem. Bei mir haben sich alle Einstellungen im Bios verstellt. Ich kann das leider nicht mehr einstellen!!! Daher würde ich euch bitten mir dabei behilflich zu sein. Ich habe im Bios die Einstellungen fotografiert und in den Anhang beigefügt. Derzeit ist fast alles auf AUTO gestellt.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_1355.jpg (100,1 KB, 6x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_1356.jpg (100,4 KB, 4x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_1357.jpg (100,0 KB, 4x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_1358.jpg (98,1 KB, 3x aufgerufen)
Bernecker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2013, 18:41   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Asus maximus formula 2

Echt jetzt? Zum Problem: lassen sich jetzt keine Einstellungen vornehmen oder weisst du nicht wo, was oder wie?

lg
[FONT="Tahoma"]
AMD Phenom II X4 945 @ 3,645 Ghz (15x243Mhz) ++ Gainward Nvidia GTS 450 GLH @ 950/2210/1900Mhz ++ MSI 790GX-G65 HT @ 2,187Ghz | NB @ 2,43Ghz ++ 8 GB DDR3 RAM 1600er Corsair Vengeance Blue LP @ 810 Mhz ++ 128GB SSD 2x 250GB HDDs ++ Win 10 Pro 64bit
[/FONT]


http://www.tweakpc.de/forum/members/2875-stoehnie/
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2013, 19:29   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 02.12.2013
Beiträge: 3

Bernecker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Asus maximus formula 2

Hallo mal DANKE für deine Antwort.
Ich weiß echt nicht wie und wo ich da etwas verstellen muss.
Kannst du mir da bitte bitte behilflich sein???
Schritt für Schritt eine Erklärung für DUMMIES
Bernecker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2013, 19:49   #4 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Asus maximus formula 2

Ich kann ehrlich gesagt noch nicht erkennen, wo jetzt genau dein Problem liegt.

Startet dein OS nicht mehr oder wird nur ein gewünschter Takt nicht mehr erreicht?
Was war vorher eingestellt?
Was wolltest du gerade ändern?
Hat sich das "allein" auf Auto gestellt oder hast du gerade daran rum gefummelt?

Lässt sich gar nichts mehr ändern oder werden die Änderungen nach dem Neustart nicht übernommen?
Einfach mal auf default gestellt oder kommen die Auto Werte genau daher?
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2013, 20:12   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 02.12.2013
Beiträge: 3

Bernecker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Asus maximus formula 2

Meine Batterie ist leer geworden und alles ist auf Auto gegangen. Da war aber alles anders eingestellt. Voltage + Ram Frequenzy und allles andere auch. Ich kenne mich da aber leider nicht aus!
Bernecker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2013, 20:59   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Asus maximus formula 2

Na, dann gehe ich aber mal davon aus das du da keine anderen Einstellungen als Standard drinnen hattest. In diesem Falle würde ich im BIOS nach sowas wie "Load Optimized/Defaults Settings" kucken das mit "Y" auf deutscher Tastatur = "Z" bestätigen und kucken ob die gesamte Peripherie läuft. Mehr brauchst du nicht.

lg
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
swatcher1 (03.12.2013)
Antwort

Stichworte
asus, formula, maximus


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[gelöst] z87 oc formula - atx12v1 oder atx12v3 anschließen slay79 ASRock Intel Mainboards 7 24.08.2014 22:29
Asus Crosshair 2 formula + Phenom 9950 = OC Problem KSK Overclocking - Übertakten 9 05.10.2009 19:43
Das Asus P5N32-E SLI, Asus P5B-E Plus, Asus P5W DH Deluxe oder Gigabyte 965P-DS3 pepe44 Mainboards 13 18.07.2007 09:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:39 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved