TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > Intel: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Sind Intel CPU´s anfällig ?
Ja die gehen mir sofort kaputt! 0 0%
Es geht sie halten manchmal länger! 0 0%
AMD ist besser! 0 0%
Hau mir ab mit Intel! 1 100,00%
Und wo ist Intel-Ritter? 0 0%
Teilnehmer: 1. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.07.2003, 21:11   #1 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard CPU kaputt?

Hi ich hab ein Problem! Ich hatte ein Intel Pentium III mit 500 MHz. Weil der mir zu langsam wurde, habe ich mir einen Pentium 4 mit 2800 MHz gekauft und neuen DDR Geil Speicher ( 2 mal 512 MB PC 433) . Ich musste ihn sehr fest in den Sockel drücken, was mir schon komisch vorkam. Das gleiche mit dem Speicher. Als ich ihn dann eingeschaltet habe, kam nur ein merkwürdiger Piepston und ein komischer Geruch.

Als ich die Teile dann auseinandernahm sah ich die Bescherung! Die Beinchen vom Prozessor waren verbogen und der Speicher hatte komische Brandspuren.

Meint ihr, ich kann die Teile noch umtauschen?

Grüsse

Robert
 
Alt 19.07.2003, 21:17   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Wenn man zu blöd ist passiert das nunmal...




closed (solltest dir ja denken können wieso)
freezer ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
cpu, kaputt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
pc kaputt: Hoshi486 Netzteile 9 01.09.2013 00:06
GTX 560 Ti kaputt? Please.Help NVIDIA GeForce Grafikkarten 7 07.09.2012 15:14
HDD kaputt? DyoKo Festplatten und Datenspeicher 8 01.11.2009 13:26
Lüfterdrehzahl viel zu hoch! Mein Ohren gehen kaputt xD! Mainboard kaputt? Devon CPUs und Mainboards allgemein 9 25.07.2006 10:10
HDD kaputt??? SteffenBla Sonstige Hardware 22 09.12.2002 12:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:04 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved