TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Internet & Webprogramme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.07.2016, 18:42   #1 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 75

antx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Cyberghost mit proxycap o.ä. nutzen?

Hallo hoffe ich bin hier im richtigen Forum,

Ich habe mir Cyberghost gekauft und das funktioniert auch wie es soll.
Ich nutze es halt um im Teamspeak meine IP zu verschleiern.


Das einzige Problem dabei ist das ich während ich zocke, durch Cyberghost, ne schlechtere Verbindung im Spiel habe.


Nun habe ich von Proxycap gehört welches nur für bestimmte Programme ne Proxy Verbindung herstellt.


Also hab ich´s mir runtergeladen aber egal ob ich meine Login Daten verwende oder nicht kann ich nicht auf den TS Connecten. Er baut einfach keine Verbindung zum Proxy auf.




Gibts alternativen dafür oder ne andere Möglichkeit seine ip im TS zu verschleiern ohne dass andere Programme durch den Proxy Connecten?Oder vlt ne möglichkeit Cyberghost so einzustellen das es nur bestimmte Programme (wie TS und Browser) damit benutzt werden.
Ich würde schon gerne die Cyberghost VPN dafür nutzen.
antx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2016, 19:18   #2 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Cyberghost mit proxycap o.ä. nutzen?

Das kannst du normal mit dem Kommandozeilen Tool route einstellen welches zum Lieferumfang von Windows gehört.

Du fügst eine statische Route für die IP des TS Server hinzu welche dann als Gateway den VPN Gateway bekommt.

Evtl. musst du vorher dem Cyberghost sagen das er nicht alles über den VPN leitet.

Mehr Infos: https://msdn.microsoft.com/de-de/lib...(v=ws.10).aspx
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2016, 19:48   #3 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 75

antx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Cyberghost mit proxycap o.ä. nutzen?

Ok scheine etwas schwer von begriff zu sein, dashier könnte sich in die länge ziehen
Sorry schonmal dafür.


Zitat:
Zitat von Tweak-IT Beitrag anzeigen
Evtl. musst du vorher dem Cyberghost sagen das er nicht alles über den VPN leitet.
Das geht bei cyberghost leider nicht soweit ich weiß.




Also angenommen ich möchte auf den TS mit der IP : 1.1.1.1:80
Und die cyberghost Ip wäre folgende: 2.2.2.2
gebe ich folgendes ein:


route 1.1.1.1:80 mask 255.255.255.252 2.2.2.2 metric ???? if ?????


Ich habe ja login Daten für cg, kann ich die mit dieser Methode irgendwie verwenden?
Und wie sage ich meinem System das es ausschließlich Teamspeak dadurch routed?


Danke für die schnelle Antwort.
antx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2016, 21:18   #4 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Cyberghost mit proxycap o.ä. nutzen?

Bevor das funktionieren kann musst du die Verbindung mit Cyberghost aufgebaut haben.

Wenn du die Verbindung über Windows als Wahlverbindung einrichtest wie z.B. hier beschrieben und dann den Haken bei "Standardgateway für das Remotenetzwerk verwenden" rausnimmst sollte das klappen.

https://blog.tim-bormann.de/anleitun...inrichten.html

Dann kannst du die statische Route einfügen.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2016, 14:24   #5 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 75

antx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Cyberghost mit proxycap o.ä. nutzen?

Ok das klingt erstmal alles recht verwirrend. Eine Möglichkeit bspw. Steam zu sagen das es nur eine bestimmte Netzwerk Schnittstelle nutzen soll/darf funktioniert nicht?




So wie du es beschreibst müsste ich ja:
*eine 3. netzwerkverbindung erstellen und wie in deinem 2. post beschrieben einrichten.
*Jedesmal vor Programmstart den CMD eingeben (im Bezug auf den Browser ist das sehr umständlich)
Oder eben eine Batch Datei schreiben, wovon ich 0 Ahnung habe, und dann diese auch jedesmal editieren falls sich etwas ändert.


Proxycap ist da wesentlich entspannter zu nutzen.
Dort richtet man einfach einen DNS ein, gibt den proxy an und anschließen die Programme welche diese Regel nutzen sollen.

Edit: Bin gerade auf "ForcebindIP" gestoßen , klingt als könnte das Programm genau das was ich möchte. Auch wenn ich nur eine Netzwerkkarte eingebaut habe und 2 Adapter welche mir angezeigt werden.

Geändert von antx (26.07.2016 um 14:52 Uhr)
antx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2016, 18:20   #6 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Cyberghost mit proxycap o.ä. nutzen?

Nun ja wenn du nur ins Internet willst steckst du ein Netzwerkkabel ein und gut ist.

Willst du VPN und dann noch eine spezielle "Lösung" wird es halt einfach komplexer.

Eine statische Route kann dauerhaft erstellt werden du brauchst dann nicht jedesmal das CMD Fenster.

ForebindIP kann funktionieren dann würde ich aber vorher die anderen Einstellungen rückgänig machen.

Auch wichtig eine Ausnahmeregel für den Virenscanner erstellen sonst funktioniert das 100% nicht.

Wenn die Namesauflösung allerdings nicht über Winsock abgewickelt wird funktioniert es nicht.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cyberghost, nutzen, proxycap


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DSL x2 nutzen Gast Netzwerk 17 07.04.2004 18:41
PS 2 Pad am PC nutzen Bucks-Eye Sonstige Hardware 21 29.12.2003 22:15
TV-Out nutzen T-Bone Audio und Video 12 02.06.2003 08:43
IBM 60 GB als 80 GB nutzen? Gast Festplatten und Datenspeicher 7 22.11.2002 14:25
IBM 60 GB als 80 GB nutzen? Gast Festplatten und Datenspeicher 0 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:05 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved