TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Internet & Webprogramme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.11.2016, 10:07   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 04.11.2016
Beiträge: 3

dumb_ed befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Eine Webseite erstellen

Ich möchte eine Webseite ertstellen. Ich bin leider kein Informatiker, deshalb suche Ich einen einfachen und schnellen weg. Kann jemand etwas empfehlen?
dumb_ed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2016, 10:22   #2 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eine Webseite erstellen

Was möchtest du denn mit der Webseite erreichen bzw. was soll Inhalt dieser sein?
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2016, 10:36   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 04.11.2016
Beiträge: 3

dumb_ed befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Eine Webseite erstellen

Ich interessiere mich für Photografie, und wollte alle meine Photos in einen Platz zu haben. ^^ Ich habe sowas gefunden. Hat dass Sinn?
[edit]
Ich kann mich nicht entscheiden ob ich mich für einen Baukasten entscheiden soll oder selber probieren etwas zu 'machen'. Bin aber ziemlich neu in dn Thema.

Geändert von Robert (05.11.2016 um 12:35 Uhr) Grund: Linkspaming
dumb_ed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2016, 17:23   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143