TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Internet & Webprogramme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.06.2017, 21:10   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 20.02.2016
Beiträge: 1

SandraT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Hilfe bei Suchmaschinenoptimierung gesucht

Hallo Zusammen, hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich bastle gerade zusammen mit einer Freundin an einem Onlineshop, gemietet über Strato ... nun hat ein Bekannter erzählt, dass man da ja auch auf die Suchmaschinenoptimierung aufpassen muss ... da haben wir nun beide keine Ahnung von ... können wir das selber machen? Gibt es da sowas wie eine Anleitung, die man abarbeiten kann? Oder brauchen wir hier einen Techniker? Fragen über Fragen .. sorry!
SandraT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2017, 18:05   #2 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Hilfe bei Suchmaschinenoptimierung gesucht

Wenn man überhaupt keine Ahnung hat,

dann einfach mal google anschmeißen und anfangen zu lesen.

https://www.google.de/search?q=suchm...HqqFgAaLgaPoDQ

Auf kennen Fall sollte man sofort losziehen und die erst besten "komerziellen Angebote" annehmen. Denn viele davon sind leider Abzocker.

Regelmäßig posten hier im Forum (und auch in anderen) irgendwelche Leute Fragen zu SEO, um dann 2 Tage später unter anderem Namen irgend eine "Agentur" zu empfehlen, die den Leuten das Geld aus der Tasche zieht. Agenturen die zu solchen Methoden greifen sollte man meiden wie die Pest.


Die Grundlagen des SEO kann man sich recht schnell selber beibringen.

Es gibt auch einige gute Bücher zu dem Thema

Suchergebnis auf Amazon.de für: online marketing

Suchergebnis auf Amazon.de für: seo
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2017, 22:45   #3 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hilfe bei Suchmaschinenoptimierung gesucht

Ich denke heute ist einer der wichtigsten Eckpfeiler eine responsive Webseite welche HTTPS anbietet dann wird man auch in den Rankings oben mitschwimmen.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2017, 10:41   #4 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 27.04.2017
Beiträge: 16

Beeki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Hilfe bei Suchmaschinenoptimierung gesucht

Definitiv keine Agentur, die zocken dich nur ab und liefern NULL Leistung. Schreib gute Texte und les dir die technischen Grundlagen selbst an. Sparste Geld und es läuft richtig...

Ich kann diese Agenturen nicht mehr sehen die mit Schlagwörtern um sich schmeissen und ahnungslosen Leuten das Geld aus der Tasche ziehen.
Beeki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2018, 09:14   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Gongi
 

Registriert seit: 15.05.2018
Beiträge: 5

Gongi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Hilfe bei Suchmaschinenoptimierung gesucht

Hallo

ich weiß gar nicht, weshalb hier davon gesprochen wird, dass eine Agentur nicht helfen kann.
Sicherlich kann die helfen wenn man sich vorher damit beschäftigt und eine seriöse Agentur sucht.
Wenn man das erst beste nimmt, dann kann es sicherlich passieren das man in ein Fettnäpfchen tritt.

Aber gut, jedem das seine

Ich habe eine SEO Optimierung von einer Agentur machen lassen und kann mich in dem Sinne echt nicht beklagen.

Wir möchten aber auch etwas mehr für das Image machen und haben dabei auch bei verschiedene Veranstaltungstechniken gefunden, die werden wir so auch mieten weil wir ein kleines Event planen.

Wie klappt es bei dir ?

Geändert von poiu (05.10.2018 um 11:58 Uhr) Grund: link entfernt
Gongi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2018, 21:27   #6 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Hilfe bei Suchmaschinenoptimierung gesucht

Zitat:
ich weiß gar nicht, weshalb hier davon gesprochen wird, dass eine Agentur nicht helfen kann.
Liegt vielleicht daran, dass sich hier jeden Tag irgendwelche SEO-Typen und Fake-Accounts einloggen und versuchen in alten Beiträgen Links zu spammen, so wie du es gerade gemacht hast
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
poiu (26.10.2018), Tweak-IT (26.10.2018)
Alt 24.04.2019, 14:22   #7 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 24.04.2019
Beiträge: 2

Benzema befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Hilfe bei Suchmaschinenoptimierung gesucht

Hallo, hast du schon ein paar Tipps gefunden, wenn es um Suchmaschinenoptimierung geht? Ich würde dir empfehlen, sich um die Suchmaschinenplatzierung zu kümmern. Und ich würde dir empfehlen, eine Agentur zu finden, die sich damit beschäftigt. Kürzlich brauchte ich eine SEO Agentur, die ** hier stand der Spam link ** durchführt, und mein Freund hat mir eine empfohlen. Ich habe sie eingestellt und kann nur sagen, dass sie in meinem Google-Ranking einen tollen Job gemacht haben. Ich bin absolut zufrieden mit ihrer Arbeit und empfehle dir, mehr über ihre Arbeit auf ihrer Homepage zu lesen.
LG

Geändert von Robert (24.04.2019 um 14:51 Uhr)
Benzema ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2019, 14:52   #8 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Hilfe bei Suchmaschinenoptimierung gesucht

Unglaublich diese Spam-******e! Man schreibt das einem diese SEO-Spammer auf den Sack gehen und bekommt direkt Antwort von einem Seo-Spammer.....
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2019, 15:13   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Hilfe bei Suchmaschinenoptimierung gesucht

Eigentlich müsste man die Links sammeln, ist schon fragwürdig wie gut so eine SEO Optimierung Agentur ist, wenn dir spammen muss um ihre eigene Seite in Google aufzuwerten
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2019, 00:02   #10 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hilfe bei Suchmaschinenoptimierung gesucht

Einer der neusten Trends ist wohl die AMP Technologie von Google.

Ich hatte das einmal kurz angetestet schon länger her und fand das die Einschränkungen beim Design der Website es nicht wert sind.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2019, 15:36   #11 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Hilfe bei Suchmaschinenoptimierung gesucht

Dieser AMP Kram macht einen echt noch abhängiger von google, aber für die Google News sache wohl recht wichtig. Werd ich mich wohl auch mal mit befassen müssen.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2019, 23:51   #12 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hilfe bei Suchmaschinenoptimierung gesucht

Also ich hatte es vor ca. einem Jahr getestet für gut einen Monat und hatte kaum Veränderungen gesehen in den Hits z.B.

Ich habe aber vor kurzem mit ein paar Leute gesprochen die SEO berufsmässig verkaufen bzw. anbieten und das ist wohl aktuell die eierlegende Wollmilchssau.

Kurz gesagt ist das HTML Design wie man es so um die Jahrtausend Wende betrieben hat
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2020, 13:43   #13 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 12.01.2020
Beiträge: 4

livaana befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Hilfe bei Suchmaschinenoptimierung gesucht

Also man kann sich wirklich unterschiedliche Wege finden wie man das Thema SEO angehen kann.
Ich beispielsweise habe mich ebenso mit dem Thema Marketing befasst und habe unterschiedliche Agenturen gefunden und auch Tipps wie man vorgehen kann.

Ich habe mal für mich was neues ausprobieren wollen und habe die imagefilmproduktion Hannover gefunden, die bieten Imagefilme an.

Muss dazu auch sagen, dass es ein sehr guter Weg ist um Werbung zu machen

Wie lief es bei dir ? Also SEO ist super wichtig wenn man gefunden werden will und vor allem auch wenn man Neukunden anlocken will, Traffic usw.

Geändert von Balrog (12.11.2020 um 14:20 Uhr) Grund: Link entfernt
livaana ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gesucht, hilfe, suchmaschinenoptimierung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kleiner Gaming PC, Hilfe gesucht Semmel Komplett-PCs, Konfigurationen 5 11.03.2011 12:22
schnelle Hilfe gesucht! jny Grafikkarten 1 18.02.2008 14:45
Hilfe zu Netzteil gesucht Bl8 Netzteile 7 28.11.2006 15:29
Hilfe bei Währungsumrechnung gesucht! Chrysler@Diersfordt Off Topic 12 24.11.2005 15:02
Hilfe zu MSI NX 6600 GT VTD 128 gesucht !! Lucky-User Grafikkarten und Displays allgemein 1 12.02.2005 14:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:26 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved