TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Internet & Webprogramme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.02.2018, 20:44   #1 (permalink)
Besucher
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Downloadinstruction file with hash

Abend!

Früher konnte man mit DownThemAll eine Datei herunter laden und anschließend die Integrität überprüfen lassen, wenn man eine Datei angegeben hatte, die nicht die gewünschte Datei selbst war, sondern in der nur die Adresse der Datei stand und ein Hash wie z.B. MD5 oder SH1.

Mittlerweile geht DownThemAll bei den neuen Firefox-Versionen nicht mehr aber ich will trotzdem wieder wissen, wie die Dateiendung von diesen Downloadinstruction files war, weil ich nach einer alternative Umschau halten will.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
downloadinstruction, file, hash, with


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
freez bei abspielen von video-media file tele Windows & Programme 1 13.07.2004 21:42
PROFI-INFO...WPCREDIT nforce2 pcr.file????? CLOONEY Overclocking - Übertakten 10 20.01.2004 15:43
unknown file: savedump.exe Heaver Windows & Programme 3 21.06.2003 18:33
Chipsatzspannung im BIOS ändern (*.bin-file) Soulreaver AMD: CPUs und Mainboards 0 15.05.2003 19:37
SIS735 PCR file und ihre Herkunft Gast AMD: CPUs und Mainboards 0 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:33 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved