TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Internet & Webprogramme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.01.2007, 18:38   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Overclocker
 

Registriert seit: 30.07.2006
Beiträge: 568

Overclocker wird schon bald berühmt werden

Standard Seiten wie funpic.de - Wo ist der Haken?

Ich habe vor eine Seite bei funpic.de oder einem ähnlichen Anbieter anzumelden.
Dass das Angebot angeblich "kostenlos" ist kann ich mir nur schwer vorstellen, da von 2,5 GB Webspace die Rede ist. Ist dieses kostenlose Angebot seriös und wo ist der Haken an der Geschichte?

Danke im Vorraus!
Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2007, 18:58   #2 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Seiten wie funpic.de - Wo ist der Haken?

Die Besucher von deiner Webseite bekommen 1x in 24h ein "Layer-Ad" eingeblendet und so wird das finanziert.

der OCwiki ist z.B. bei funpic gehostet: http://ocwiki.oc.funpic.de/doku.php


Alex
  Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2007, 18:59   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Seiten wie funpic.de - Wo ist der Haken?

Der Haken liegt daran, dass die Server oft nich erreichbar sind und wenn doch, dann nur in Modem Geschwindigkeit xD
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2007, 19:17   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Overclocker
 

Registriert seit: 30.07.2006
Beiträge: 568

Overclocker wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Seiten wie funpic.de - Wo ist der Haken?

Gut, dass es langsam wär wäre nicht so schlimm.
Es soll eine Seite für unseren eSport Funclan werden...
Wenn ich nur ein Forum haben wollte was würdet ihr mir da für eine Seite empfehlen?
Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2007, 19:44   #5 (permalink)
cromelain
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Seiten wie funpic.de - Wo ist der Haken?

Ein weiterer Hake ist auch bei funpic.de , dass die eine Dateigrößenbeschränkung haben. Die Dateien sollten/dürfen nicht größer sein als 1MB, oder so....mein ich
  Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2007, 20:06   #6 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Seiten wie funpic.de - Wo ist der Haken?

1,5mb um genau zu sein. Bei Freenet kannste die auch nen Account erstellen, dann haste ne Website ohne Werbeeinblendungen. Nur die Domain ist dann lang und eventuell schwer zu merken. Müsstest ne kostenlose de.vu o.ä. anmelden und darauf verlinken.
  Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2007, 20:22   #7 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von daPR
 

Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 1.157

daPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Seiten wie funpic.de - Wo ist der Haken?

also ich nehm funpic oft um schnell was hochzuladen und für diverse php versuche mysql usw.

der server eigentlich immer erreichbar, und sonst keine probs.

is halt son layer ad ja
daPR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2007, 20:22   #8 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Overclocker
 

Registriert seit: 30.07.2006
Beiträge: 568

Overclocker wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Seiten wie funpic.de - Wo ist der Haken?

Der Dienst sollte mysql und php unterstützen.

(Danke für die schnellen Antworten)
Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2007, 20:38   #9 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Seiten wie funpic.de - Wo ist der Haken?

Zitat:
Zitat von daPR
der server eigentlich immer erreichbar, und sonst keine probs.
Kann ich ganz und gar nicht bestaetigen. Ich hatte da ne Seite drauf, die von recht vielen Leuten nahezu rund um die Uhr genutzt wurde. Da fiel es innerhalb von 5 Minuten auf, wenn die Seite mal nicht verfuegbar war. Im Schnitt wurde ich alle 1 bis 2 Tage im Chat mit der Nachricht "Wääääääääääääääääh Kerri, Deine Seite geht schoooooooonwieder nicht!" angemotzt. Ueblicherweise dauerten die Ausfaelle dann 10 Minuten bis 2 Tage. Das Spielchen hab ich mir dann fuer etwa ein halbes Jahr mitgemacht, bevor ich die Schnauze voll hatte, und mir einen ordentlichen Webspace gemietet hab.

Fazit: Wenn Du immer mal fuer ein paar Stunden oder Tage auf Dein Forum verzichten kannst, nimm ruhig funpic. Sonst miete Dir was preiswertes.

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2007, 22:11   #10 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von mokus
 

Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 380

mokus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Seiten wie funpic.de - Wo ist der Haken?

Ich habe eine bessere möglichkeit zu Funpic, hier http://www.redio.de/.
mokus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2007, 22:24   #11 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Seiten wie funpic.de - Wo ist der Haken?

aso.. dein account wird ohne vorwarnung gelöscht.

hatte gesplittete datein druff und die wurden gelöscht weils gegen die regln is

ALLES wurde unwiederruflich gelöscht

Alex
  Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2007, 22:45   #12 (permalink)
cromelain
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Seiten wie funpic.de - Wo ist der Haken?

Das ist natürlich schlecht. Ich hab jetzt den Account bei funpic.de nur für kleine Daten, die ich vllt mal irgendwo irgendwann brauch.Lade ggfs auch neue hoch. Schulsachen etc...wenn die gelöscht werden ists nciht schlimm, gibt ja n Backup
  Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2007, 18:45   #13 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Overclocker
 

Registriert seit: 30.07.2006
Beiträge: 568

Overclocker wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Seiten wie funpic.de - Wo ist der Haken?

Ich hab jetzt die Seite bei funpic angemeldet.
Aber da ich die Subdomain (z.B.: beispiel.funpic.de) nicht gerade schön finde und man bei Funpic eine Domain "aufschalten" kann, habe ich mich gefragt ob ein kostenloses Angebot wie auf http://my.dot.tk/registration/availa...me=beispiel.tk legal und seriös wäre. Ich würde dann von der freedomain auf meine Funpic Seite umleiten.
Denn da stand in einer früheren Version von dieser dot.tk Seite stand irgendwas von:
Zitat:
When you pay you own the domain legally,
Danke im Vorraus,
Overclocker
Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2007, 20:19   #14 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Seiten wie funpic.de - Wo ist der Haken?

Eine Domain ohne *.vu, *.ms etc am Ende kostet etwas. Da du aber warscheinlich eine 0€-Website erstellen möchtest guck mal bei nic.
  Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2007, 20:23   #15 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Overclocker
 

Registriert seit: 30.07.2006
Beiträge: 568

Overclocker wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Seiten wie funpic.de - Wo ist der Haken?

Zitat:
Zitat von ngc
Eine Domain ohne *.vu, *.ms etc am Ende kostet etwas.
Klar.
Aber gehts nicht noch kürzer?
Zum Beispiel nur .vu (ohne das de)?
Haltet ihr von .tk nicht so viel?
Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2007, 22:33   #16 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Seiten wie funpic.de - Wo ist der Haken?

Für einen läppischen Euro im Monat bekommste bei netclusive 20MB Webspace mit unendlich Traffic php, mysql, 20 Mail-Adressen uvm.
Für 1,99 isses ohne Werbung!
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2007, 19:38   #17 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Overclocker
 

Registriert seit: 30.07.2006
Beiträge: 568

Overclocker wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Seiten wie funpic.de - Wo ist der Haken?

Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO
Für einen läppischen Euro im Monat bekommste bei netclusive 20MB Webspace mit unendlich Traffic php, mysql, 20 Mail-Adressen uvm.
Für 1,99 isses ohne Werbung!
Falls ich noch keine fertige Webseite hätte, würd ich mich da sofort anmelden
Aber vorerst such ich noch eine kostenlose Domain.
Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2007, 18:25   #18 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Overclocker
 

Registriert seit: 30.07.2006
Beiträge: 568

Overclocker wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Seiten wie funpic.de - Wo ist der Haken?

Diese nic domain mit .de.vu hätte mir schon gefallen, aber ich stehe irgendwelchen Adressenangaben im Web für irgendwelche Registrationen skeptisch gegenüber...

/edit: Wie wärs damit? http://dl.am/
Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2007, 13:33   #19 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von daPR
 

Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 1.157

daPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Seiten wie funpic.de - Wo ist der Haken?

Zitat:
Zitat von kerri
Kann ich ganz und gar nicht bestaetigen. Ich hatte da ne Seite drauf, die von recht vielen Leuten nahezu rund um die Uhr genutzt wurde. Da fiel es innerhalb von 5 Minuten auf, wenn die Seite mal nicht verfuegbar war. Im Schnitt wurde ich alle 1 bis 2 Tage im Chat mit der Nachricht "Wääääääääääääääääh Kerri, Deine Seite geht schoooooooonwieder nicht!" angemotzt. Ueblicherweise dauerten die Ausfaelle dann 10 Minuten bis 2 Tage. Das Spielchen hab ich mir dann fuer etwa ein halbes Jahr mitgemacht, bevor ich die Schnauze voll hatte, und mir einen ordentlichen Webspace gemietet hab.

Fazit: Wenn Du immer mal fuer ein paar Stunden oder Tage auf Dein Forum verzichten kannst, nimm ruhig funpic. Sonst miete Dir was preiswertes.

Gruesse, kerri
ja wie gesagt mir fällt sowas wahrscheinlich nicht auf, da der server nicht permanent genützt wird.
2 Tage Ausfall ist nat. schon heftig, sowas kann ich aber bei mir ausschliessen, da ich schon jeden tag zugreife. (=> is mir noch nicht untergekommen)
daPR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2007, 18:17   #20 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Overclocker
 

Registriert seit: 30.07.2006
Beiträge: 568

Overclocker wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Seiten wie funpic.de - Wo ist der Haken?

Zitat:
Zitat von daPR
2 Tage Ausfall ist nat. schon heftig, sowas kann ich aber bei mir ausschliessen, da ich schon jeden tag zugreife. (=> is mir noch nicht untergekommen)
Also mir ist die Seite bis jetzt auch noch nie unerreichbar gewesen!
Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
funpicde, haken


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
LG W2261V: wo ist da der Haken? ein_individuum Monitore 5 01.03.2009 19:32
Ebay-Komplettsystem:wo ist der Haken? Sandrina Sonstige Hardware 22 11.12.2007 14:57
nForce2Ultra-Bundle (Ebay): Wo ist der Haken? rummtata Kaufberatung 8 08.03.2006 10:23
1&1 Deutschland-Flat: Wo ist der Haken? redfalcon Off Topic 34 04.06.2005 14:38
O2 - wo ist der Haken ? Webwalker Off Topic 4 10.03.2004 16:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:28 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved