TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Internet & Webprogramme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.11.2009, 11:54   #1 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.049

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Links im Inet speichern

Hallo Leute,

es geht darum, dass ich meine Links die ich alle habe iwo im Inet speichern kann. So eine Art Datenbank... gibt es sowas, wo ich mich erst anmelden muss und dann meine Links einstellen kann, sodass nur ich sie sehe?!
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2009, 12:07   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.482

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Links im Inet speichern

Ich nutz xMarks zur Bookmark-Synchronisation, ist ein Plugin für den Firefox, gibts aber auch für IE und Opera.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2009, 12:25   #3 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.735

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Links im Inet speichern

Bei Firefox kannst du sie alle als HTML exportieren (Favouriten Verwalten), die Datei kannst du ja dann in ner passwort geschützten RAR auf deinem Server einquartieren.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2009, 14:04   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Links im Inet speichern

Mit Opera geht das automatisch. Extras -> Opera Link Synchronisierung
Dann kann man auf jedem beliebigen PC mit Opera auf seine Bookmarks, Notizen etcpp. zugreifen.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2009, 19:31   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.049

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Links im Inet speichern

Zitat:
Zitat von redfalcon Beitrag anzeigen
Mit Opera geht das automatisch. Extras -> Opera Link Synchronisierung
Dann kann man auf jedem beliebigen PC mit Opera auf seine Bookmarks, Notizen etcpp. zugreifen.
Wie soll das gehen!? Kann ich die dann von x-beliebigen PC in der Welt abrufen!? Geht sowas auch net mit FF? Mit dem exportieren weiß ich ja, aber dass man im Inet so eine Plattform hat mit den Links, die man(wenn man will) auch veröffentlichen kann....
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2009, 19:41   #6 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Links im Inet speichern

Nimm doch Mister Wong oder Delicious oder einen der hunderten anderer Social Bookmarking Anbieter.
Du kannst ja immer einstellen, ob die gespeicherten Bookmarks öffentlich oder privat sind.
:gizmo:
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
GER_J0k3r (29.11.2009)
Alt 29.11.2009, 19:49   #7 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.049

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Links im Inet speichern

Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO Beitrag anzeigen
Nimm doch Mister Wong oder Delicious oder einen der hunderten anderer Social Bookmarking Anbieter.
Du kannst ja immer einstellen, ob die gespeicherten Bookmarks öffentlich oder privat sind.
:gizmo:
Genau sowas suche ich^^
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2009, 20:16   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.482

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Links im Inet speichern

Wie ich schon sagte, für den Firefox: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/2410

So kannste die gespeicherten Bookmarks mit 2 Klicks dierekt in den FF importieren, genau wie auf dem PC, wo du sie exportiert hast.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2009, 20:17   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.263

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Links im Inet speichern

gibts auch als addon für den firefox, natürlich.
dieser kann sogar auf jeden selbst ausgesuchten privaten server die geschichte passwortgeschützt hinterlegen, falls man den anbietern nicht traut
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/2410

edit: eines tages aktiviere ich meine spracherkennung um die minute rückstand zu dir aufzuholen, killer pixel...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2009, 20:29   #10 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Links im Inet speichern

Vorteil an Xmarks (ich nutze es auch schon ewig) ist eben das auf allen Browsern (PC, Laptop, Arbeit, Account auf Freundins Laptop) die BM's synchronisiert werden - auch nach Profilen (andere BM's auf Arbeit (oder besser andere Auswahl) als daheim).
Und dann gibt es eine Webseite dazo, wo du die deinigen anklicken kannst.
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2009, 09:06   #11 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Links im Inet speichern

Zitat:
Zitat von GER_J0k3r Beitrag anzeigen
Wie soll das gehen!? Kann ich die dann von x-beliebigen PC in der Welt abrufen!? Geht sowas auch net mit FF? Mit dem exportieren weiß ich ja, aber dass man im Inet so eine Plattform hat mit den Links, die man(wenn man will) auch veröffentlichen kann....
Die Bookmarks werden auf deinen Online-Account bei Opera hochgeladen und dann entsprechend wieder abgerufen. Auch ohne Opera kannst du die Bookmarks abrufen. Einfach mit irgendeinem Browser bei my.opera.com einloggen, und du kannst sie auch mit FF, IE etc. angucken.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
inet, links, speichern


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Windows 7- Kein Inet? k3nny Netzwerk 4 01.11.2009 15:13
mit UMTS daheim ins Inet tomcatoggo Netzwerk 10 02.01.2008 15:06
Mein Inet-PC-Only! Devon Kaufberatung 1 19.09.2006 06:29
Problem mit dem Inet explorer amdxxl Windows & Programme 4 30.06.2004 21:04
Inet Explorer und WInXP Slazer Windows & Programme 2 06.01.2003 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:09 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved