TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Internet & Webprogramme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.11.2009, 21:02   #1 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard DSL 50000 verwendung?

Hallo,

ich ziehe ja um und habe die möglichkeit auf einen 50000 DSL Anschluß umzusteigen bei 1&1 für 40€ im Monat? Was sagt ihr? Würdet ihr da zuschlagen?
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2009, 21:09   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: DSL 50000 verwendung?

Muss du doch am besten wissen :P
ich mein was hattest du vorher und hat es dir nicht gereicht ?

wenn du die hälfte für die hälfte kriegst und dir das auch reicht wäre es verschwendetes Geld.Oder lädst mega viel runter ?

Wobei ich bezweilfe das viele Server die Geschwinigkeit uberhaupt ausnützen konnen.

Mfg
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2009, 21:16   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: DSL 50000 verwendung?

Diverse 1-Click-Hoster liefern Fullspeed...ob du das brauchst? Musste selber wissen.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2009, 21:52   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: DSL 50000 verwendung?

nun man sollte erwähnen das in den 40€ glaube ich auch maxdome mit flat drin ist wenn ich recht in erinnerung bin. zumindest bieten se das hier bei uns für den preis an.

einzig fehlt dann die media center box.

wenn du dich für fussball interessierst würed ich mal über 50.000 telekom mit entertain und fussball für 50€ nachdenken
ACER R7 i7 8GB Ram 256GB Intel SSD Nvidia 750M 2GB
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2009, 22:05   #5 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Mr_Eyeballz
 

Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 979

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: DSL 50000 verwendung?

Ich denke auch hier kommts auf den Nutzer drauf an. Wenn wirklich viel Downloads anstehen oder eben Multimedia Angebote ala Maxdome od. Entertain ist es sicher ne Überlegung Wert.

Für normales Surfen und Downloads finde ich z.B. unsere 16000er vollkommen Ausreichend, und die wird hier auch mit 3 Parteien geteilt.
Mr_Eyeballz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2009, 23:32   #6 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: DSL 50000 verwendung?

Also ich lade relativ viel runter...

laut Netmeter war das meiste seit dem 1.11 an einem Tag 23 GB...

Und insgesamt habe ich in diesem Monat insg. 144GB geladen...

zZ habe ich eine 6Mbit leitung...weil mehr net geht.

€: Und das mit dem Geld... mhh... ich habe mal durchgerechnet. Wenn ich die Kosten für WOhnung abziehe + meine Versicherungen bleiben mir im Monat 831€ für Essen, Klamotten, etc...
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2009, 23:54   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: DSL 50000 verwendung?

o.O, 831€ wären für mich relativ viel... armer Student.

Wir haben hier eine 25€ 20k Leitung + Telefon und Kabel TV, das dinde ich echt in Ordnung, also ich finde 20k reichen volkommen, obwohl ich gerne mal was online stelle und dann der Upload immer noch etwas dauert.
Bei Downloads reichen die 20k, selbst wenn du am Tag über 50Gb ziehst. Beim Upload musst du es wissen.
Wenn du nicht auf irgendwelche Reconnect etc. angewiesen bist, würde ich dir nen Kabelanbieter empfehlen, die sind meistens günstiger und bieten auch gute Download raten.
Wie gesagt, dass musst du im Endeffekt selber wissen.
Ich brauch es nicht.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2009, 23:57   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: DSL 50000 verwendung?

Näh..ich persönlich bin in Sachen Kabel mittlerweile ein gebranntes Kind. Hab das jetzt bei einigen Bekannten gesehen, dass es sporadische CRC-Fehler gibt, die definitiv aufgrund der Leitung da sind, lad ich die entpsprechende zuhause vom exakt selben Server, geht alles.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2009, 00:11   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: DSL 50000 verwendung?

Bei mir geht alles klar CRC Fehler kenne ich soweit nicht. Also bis jetzt echt nur positive Erfahrungen mit gemacht.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2009, 00:20   #10 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: DSL 50000 verwendung?

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
o.O, 831€ wären für mich relativ viel... armer Student.
Bin doch auch Medizin-Student
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2009, 00:33   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: DSL 50000 verwendung?

Zitat:
Zitat von GER_J0k3r Beitrag anzeigen
Bin doch auch Medizin-Student
Aber jemand der nebenbei arbeitet... dafür bin ich "noch" zu faul. xD,
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2009, 00:43   #12 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: DSL 50000 verwendung?

Is trozallem nen ganz schöner bazen, mach gewöhnicher Arbeitnehmer hat wehniger.
Besonders weil einige Studis ja noch bei Mama wohnen.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2009, 01:04   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: DSL 50000 verwendung?

Da wir schon so extrem OffTopic sind

Zitat:
Zitat von sp Beitrag anzeigen
Is trozallem nen ganz schöner bazen, mach gewöhnicher Arbeitnehmer hat wehniger.
Besonders weil einige Studis ja noch bei Mama wohnen.
Ich hab sowieso das Gefühl, dass es sich für einige als Student am "besten" lebt.

Klar hast du nicht so viel Kohle, wie wenn du Vollzeit arbeiten würdest (gehe mal davon aus, dass man jetzt eine 40.000 Brutto/Jahr Job hat). Du musst dich aber nicht um Steuern etc. kümmern, wenn du auf 400€ Basis arbeitest, und wenn du dann nicht die "wohlhabensten" Eltern hat, bekommste ja auch noch bafög [ja muss man zurück zahlen... aber erstmal ist das Geld da].
So kommt man doch schon an die 700€ NETTO!!! Selbst wenn man nicht mehr zu Hause wohnt.
Dann hat man noch nen halbes Jahr "Vorlesungsfreiezeit", wovon man auch viel einfach nur als "Ferien" bezeichnen kann.
Wo hat man sonst so viel Geld für solch "wenig" Arbeit?

PS: Dies sind alles "optimal" Darstellungen und haben bei vielen nix mit der Realität zu tun... ich kenn auch welche, die haben ihren 400€ Job + Kindergeld 156€ und müssen dann noch 350€ Miete zahlen....
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2009, 01:22   #14 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: DSL 50000 verwendung?

Zu dem OT äusere ich mich erstmal nicht meher.
Binn aber auch der Meinugn das ein 16k Leitung reicht. Ich selbst hab eine über Fehrnekabel - jetzt gerad k.p. wie das genau heist. Binn aber vol und ganz zufrieden.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2009, 08:39   #15 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: DSL 50000 verwendung?

OT: Aber ich wohne net zu Hause, ich gehe net nebenbei Arbeiten, ich habe keine UNterstützung von zu Hause. Ich sag als Medizin-Student nur:

"Semper sanus!"... der Leitspruch meiner Einheit

MMh... ich bin wirklich am Überlegen... ich weiß net :-C
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2009, 10:24   #16 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: DSL 50000 verwendung?

machs ruhig, wenn dus nutzen kannst, das geld übrig hast, und wie egsagt maxdome ist doch auch dabei glaub ich oder?
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2009, 10:36   #17 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: DSL 50000 verwendung?

OK, was für den Preis alles dabei is. Ist das Angebot echt gut. Leider hab ich in der Vergangenheit wehnig gutes übwer die Verfügbarkeit gehört. Kann sich aber auch geändert haben.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2009, 12:37   #18 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: DSL 50000 verwendung?

also ich könnte hier laut telekom 50.000 sicher bei mir haben, verteiler ist 50meter luftlinie weg.

laut 1&1 ist die nachfrage für 50.000 derzeit so hoch das sie erst ab januar/februar anfangen so hohe geschwindigkeiten zu schalten.

laut denen ist es derzeit bei mir online verfügbar aber manuell nicht. ich vermute wegen der hohen nachfrage.
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2009, 23:54   #19 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: DSL 50000 verwendung?

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Näh..ich persönlich bin in Sachen Kabel mittlerweile ein gebranntes Kind. Hab das jetzt bei einigen Bekannten gesehen, dass es sporadische CRC-Fehler gibt, die definitiv aufgrund der Leitung da sind, lad ich die entpsprechende zuhause vom exakt selben Server, geht alles.
Hm ich habe in der Hinsicht auch keine Probleme. Habe bei mir 32.000er Kabel Deutschland und bin mehr als zufrieden. Kostet inkl. Telefon Flat verträglich 30 Euro im Monat (32MBit Down und 2MBit Up).
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2009, 00:31   #20 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: DSL 50000 verwendung?

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Hm ich habe in der Hinsicht auch keine Probleme. Habe bei mir 32.000er Kabel Deutschland und bin mehr als zufrieden. Kostet inkl. Telefon Flat verträglich 30 Euro im Monat (32MBit Down und 2MBit Up).
Wie geht denn das mit dem Kabel? Läuft das anders da oder meldet man einfach Kabel iwo an!?

Habe grade mal nachgeguckt. Also Kabel DE is bei mir nicht verfügbar, aber Unitymedia. So wie ich das verstanden habe, schicken die nen Techniker raus, der alles auf Kabel umrüstet oder was!? Ich weiß net ob in der neuen Wohnung Kabelanschluß ist. Ich kenn derweilen Inet nur aus Telefondose^^

Geändert von GER_J0k3r (01.12.2009 um 00:47 Uhr)
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2009, 02:13   #21 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von icgLifeStyle
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 531

icgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreicgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: DSL 50000 verwendung?

Bin auch bei Unitymedia, 1a Laden und bis jetzt ein super Support, habe dort 32k Down und 2mbits Up, Telefonflat, Internetflat und Europaflat für 50€.

Es ist so, schau erstmal in der Wohnung ob dort eine Kabeldose sitzt, wenn nicht, rufe beim Support an und die können es ganz genau Checken, ob Sie da was machen können. Wenn am Haus/im Haus Kabel ist, aber in der Wohnung nicht (also so haben Sie es bei mir gemacht) legen Sie dir die Dose kostenlos.

Der Techniker kommt, muss an den Hauptverteiler des Kabelanschlusses und Installiert dort... öhm... *überleg* glaube 3 Geräte (Verstärker etc...), schließt das Modem dann an, stellt dir alles ein, Registriert das Modem und testet so lange bis du die Leistung hast, die du bestellt hast, bei mir hat das 3 Stunden gedauert (musste an der Hauswand in die Wohnung bohren/Kabel verlegen, daher).

Also kann es dir nur empfehlen, war schon bei T-Offline, Alice, 1&1..... für mich Unitymedia die #1
icgLifeStyle ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Mother-Brain (01.12.2009)
Alt 01.12.2009, 07:29   #22 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: DSL 50000 verwendung?

Bei mir hat es nicht so lange gedauert. Der Kabel Deutschland Techniker hat bei mir nur die Dose getauscht (hatte vorher ne normale TV/Radio Dose) und im Keller meinen Anschluss angeklemmt/frei geschaltet.

Danach ging bei mir alles.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2009, 09:17   #23 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: DSL 50000 verwendung?

Zitat:
Zitat von icgLifeStyle Beitrag anzeigen
Bin auch bei Unitymedia, 1a Laden und bis jetzt ein super Support, habe dort 32k Down und 2mbits Up, Telefonflat, Internetflat und Europaflat für 50€.

Es ist so, schau erstmal in der Wohnung ob dort eine Kabeldose sitzt, wenn nicht, rufe beim Support an und die können es ganz genau Checken, ob Sie da was machen können. Wenn am Haus/im Haus Kabel ist, aber in der Wohnung nicht (also so haben Sie es bei mir gemacht) legen Sie dir die Dose kostenlos.

Der Techniker kommt, muss an den Hauptverteiler des Kabelanschlusses und Installiert dort... öhm... *überleg* glaube 3 Geräte (Verstärker etc...), schließt das Modem dann an, stellt dir alles ein, Registriert das Modem und testet so lange bis du die Leistung hast, die du bestellt hast, bei mir hat das 3 Stunden gedauert (musste an der Hauswand in die Wohnung bohren/Kabel verlegen, daher).

Also kann es dir nur empfehlen, war schon bei T-Offline, Alice, 1&1..... für mich Unitymedia die #1
Gilt dann der Kabelanschluss net für alle!? Denn es ist ein Haus mit 8 WOhnungen... oder hat jeder eine eigene Box?!
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2009, 21:08   #24 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Mr_Eyeballz
 

Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 979

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: DSL 50000 verwendung?

Hast du wirklich so oft die Möglichkeit bei Downloads die volle Leistung deiner Leitung von den Servern abzurufen? Wenn nicht lass es.
Mr_Eyeballz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2009, 23:02   #25 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: DSL 50000 verwendung?

Ich würde ja eine 20MBit Leitung nehmen von Unitymedia.

Kostet zZ 25€ monatlich. Nur halt frage ich mich wie das funktioniert mit dem Kabelanschluß...

Kann mir einer das genauer erklären?!

greetz
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dsl, verwendung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
bessere verwendung für LCD Display Sebastian2 Gehäuse und Case-Modding 10 28.10.2003 14:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:37 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved